Zum Inhalt wechseln


Foto

Jeremy von "unsleeved media" youtube wurde auf mtgo gebanned weil...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
360 Antworten in diesem Thema

#281 Ugin Geschrieben 15. Januar 2018 - 20:04

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

@Xardas 

 

Ließt du dir eigentlich durch was ich geschrieben habe oder hast du dir mich nur ausgesucht um zu pöbeln und zu zeigen das du ein Fachmann für das Rechtssystem der USA bist? 

 

Ich nannte es kontrovers das Privatleute Menschen die Ihre gesetzlichen Strafen bekommen haben durch Banns noch weiter bestrafen. 

Die Menschen die diese Entscheidung zu verantworten haben finde es offensichtlich legitim, hier finden es einige Menschen nicht gut und es wird darüber diskutiert. Das ist per Definition eine Kontroverse.

Ich für meinen Teil habe nicht einmal gesagt das ich es legitim finde, sondern das ich es für mich persönlich schwer zu beantworten finde, weil ich beide Seiten bis zu einem gewissen Grad verstehen kann. Wegen solchen Sachen suche ich auch tatsächlich gelegentlich Foren auf, um mich über Dinge auszutauschen die mir bei der Meinungsbildung helfen.

Auch sagte ich das ich es für übertrieben halte jetzt generell von jedem einen Background check oder das Vorlegen eines Führungszeugnisses zu verlangen. 

 

 

Meine Aussage zum Verhältnis von Strafen war gar nicht auf konkrete Fälle gemünzt sondern ich wollte damit sagen das nur weil man in einem anderen Land für etwas eine Strafe bekommen kann, wofür man hier Straffrei bleibt, es nicht automatisch heißt das es hier besser ist. Es gibt Vergehen für die man hier in Deutschland eine Strafe bekommen kann, die in anderen Ländern nicht geahndet wird. 

Und der Prozentsatz bei dem es bei einer Anklage wegen Vergewaltigung auch zu einer Verurteilung kommt liegt in Deutschland bei gerade einmal 8,4%. (http://www.zeit.de/g...ge-verurteilung    -     Studie ist von 2014, ich bezweifel aber das sich daran massiv etwas verändert hat.)  Ich kann mir nicht vorstellen das die restlichen Anzeigen alle erfunden waren oder "eigentlich gar keine so richtige Vergewaltigung" war. 

Und wenn ich mir im allgemeinen anschaue das man für Urheberrechtsverletzungen die gleiche Strafe bekommen kann wie für Körperverletzung, oder das Menschen im Gefängnis sitzen weil sie ihre Strafe vom Schwarzfahren nicht bezahlt haben, dann finde ich das, ganz nach persönlichem empfinden, nicht verhältnismäßig.   

 

Das mit dem Wildpinkeln wusste ich nicht, kommt vor, woher du deswegen wissen willst das ich absolut keinen Plan von irgendwas habe erschließt sich mir allerdings nicht. Ist es denn tatsächlich in jedem Bundesstaat so und was sind denn andere Absurditäten für die man in den USA auf einmal Sexualstraftäter wird? 

 

Beim Thema Datenschutz habe ich gesagt das der in den USA in solchen Fällen nicht vorhanden ist, da sind wir uns ja vermutlich einig. In Deutschland sieht die Sache anders aus, weswegen ich wie gesagt davon ausgehe das es hier nicht dazu kommen wird das alle Judges ihre Führungszeugnisse auspacken und vorlegen müssen. Wie es am Ende wird, muss man abwarten. Wie es beispielsweise in Frankreich und Spanien mit Führungszeugnissen etc. aussieht weiß ich halt nicht. Ich bin kein Fachmann für Datenschutz in anderen Ländern. Wenn es hier jemand weiß, dann würde ich mich freuen wenn du es mitteilst. 

 

Und nein, ich glaube absolut nicht das Helios der einzige ist der seine Daten nicht offen legen will und wird. Ich schrieb selbst vorher schon, dass ich selber das auch schon aus Prinzip nicht tun würde. Und das weiß auch Wizard und deswegen glaube ich unter anderem das es in Ländern wo man nicht so einfach an die Daten kommt wie in den USA, es nicht dazu kommen wird das jeder seine Daten offen legen muss. Es wäre halt auch nicht das erste mal das aufgrund von PR oder allgemeiner Stimmung von irgendwem Schnellschüsse fabriziert wurden die dann am Ende zurückgenommen oder eben nicht wirklich umgesetzt werden. 

     

 

 


Bearbeitet von Ugin, 15. Januar 2018 - 20:11.


#282 timeless Geschrieben 05. Juli 2018 - 09:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Gibt paar News

 

Hat er einmal Recht, wie seht ihr das ?

 


Bearbeitet von timeless, 05. Juli 2018 - 10:30.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#283 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:08

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

timeless...

hier aus dem Forum heraus ist es nicht ersichtlich, dass das ein Jeremy-Video ist.

Zum Glück habe ich das thumbnail gestern oder so mal in meinen Youtube-Angeboten gesehen, es mit Jeremy verknüpft und folgerichtig nicht drauf geklickt.

Bitte schreib wenigstens dazu, dass es von Jeremy ist anstatt diesem Idioten hier eine Plattform zu geben. Du tust damit ansonsten genau das was er will. Einfach seinen Mist überall verbreiten und ihm Aufmerksamkeit geben. Hast du denn nichts aus den vergangenen Videos gelernt?
Also das meine ich jetzt wirklich ernsthaft. 
Du kannst nicht einfach so unkommentiert ein Jeremy Video hier reinstellen. Wer das tut muss doch komplett den Kopf zu gemacht haben ungefähr die letzten ~1284729219847 Jeremy-Themen. Jeremy ist Krebs und ich dachte ehrlich, dass wir das als Forum langsam begriffen hätten.

 

Ich werds mir nicht anschauen und es interessiert mich nicht was er zu sagen hat.



#284 Assimett Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Solltest du aber, denn bezüglich des Themas hat er (ausnahmsweise?) mal Recht.

So eine Einstellung "ich schaue es mir nicht an, denn ich weiß ja was darin vorkommt und meine Meinung ändert sich dadurch sowieso nicht" ist doch genau Teil des Problems, das die Internet-Diskussionskultur hat.

Bearbeitet von MattRose, 05. Juli 2018 - 10:15.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#285 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:22

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ne.

Teil des Problems ist, dass solche Leute wie Jeremy immer mit etwas anfangen wo man am Anfang sagt "da hat er doch (teilweise????????) Recht"

Auf genau sowas warten Leute wie Jeremy doch die ganze Zeit, und dann schlachten sie das Thema in eine komplett abgefuckte RIchtung aus, reimen sich zu allem irgendwas sinnloses zusammen, attackieren jeden der sie sachlich wiederlegt, werten dann diese Personen ab, damit du als Zuschauer kein Vertrauen mehr in die Integrität des Wiederlegers hast, und am Ende weißt du als Zuschauer nicht  mehr wo oben und unten ist.

In der Pokemon Szene gibts auch so einen Typen. Ich weiß nicht safe ob er mit Jeremy vergleichbar ist, Krümeltee kann vllt was dazu sagen. Der heißt Verlisify. Und ich kann dir mit 100 Prozent bei jedem seiner Videos vorher sagen, dass es Krebs ist.
Von Jeremy habe ich genug gesehen um ihn in diese Kategorie einzuordnen. Der einzige Grund weshalb sich sein Verhalten für ihn noch (teilweise??????) lohnt, sind Leute wie du die ernsthaft denken dass da was sinnvolles bei rauskommen könnte.
Einfach nicht gucken sowas. Ich dachte echt wir hätten das hinter uns...

 

Sry dass ich da so scharf bin, aber ich sehe einfach überhaupt keinen anderen sinnvollen Umgang mit solchen Leuten wie Jeremy.
Das beste ist wenn du irgendwo mal von jemandem liest "einfach nicht angucken", dann vllt maximal noch einmal selbst die Erfahrung machst dass es Scheißdreck war, und spätestens dann selber andere warnen kannst.

 

LG



#286 Assimett Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Hast du denn Angst dass er dich mit seinen Äußerungen manipulieren könnte, oder warum willst du dir das so wehement nicht ansehen?
Und wenn du es persönlich ignorieren möchtest, okay, aber warum postest du dann hier?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#287 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:29

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

xD
Nein, Angst vor Manipulation habe nicht. Ich schaue es mir ja nicht an^^

Wenn ich vor etwas Angst habe, dann davor, dass er mir Lebenszeit stiehlt.
Ihr könnt das von mir aus alle anschauen. Aber es braucht auch eine Gegenstimme. Man kann nicht einfach ein Jeremy-Video unkommentiert und als "News" markiert posten, wo man als user nicht ersehen kann dass es von Jeremy ist. Deshalb muss es jemanden geben der davor warnt, damit alle die inzwischen auch schon auf den Trichter gekommen sind einfach keine Jeremy-Videos mehr zu schauen, die Chance haben, diesem Krebs zu entgehen. Ganz einfach.

 

LG



#288 Assimett Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Aber es braucht auch eine Gegenstimme.

Wie willst du gegen ein Video argumentieren, dessen Inhalt du nicht kennst?

Und wenn du einfach nur zum Boykott aufrufen willst: hältst du die User hier wirklich für so einfältig, dass du es ihnen nicht zugestehst, sich das Video anzusehen und eine eigene Meinung bilden zu können?

Das einzige was ich vielleicht ansatzweise gelten lasse, ist dass du Jeremy keine Klicks geben willst. Aber das zählt nur bedingt, denn für die Monetarisierung ist auch die Wiedergabezeit maßgeblich und man kann es ja direkt wieder ausmachen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#289 ElAzar Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:36

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Mett, du tust grade so, als wenn er die einzige Quelle gäbe und es keine Möglichkeit gibt das zu googlen, ohne sich sein Gelaber zu geben, aber tadaaa....
https://www.oneangry...ed-media/62850/

Und um Crash zur Seite zu springen ich habe keine angst dass ich seine Meinung teile, oder dass er mich manipuliert, aber nachdem ich mir Videos von ihm angesehen habe, hab ich einfach keine lust mir sein Gelaber zu geben.

Bearbeitet von ElAzar, 05. Juli 2018 - 10:45.

Eingefügtes Bild


#290 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:45

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wie willst du gegen ein Video argumentieren, dessen Inhalt du nicht kennst?

Und wenn du einfach nur zum Boykott aufrufen willst: hältst du die User hier wirklich für so einfältig, dass du es ihnen nicht zugestehst, sich das Video anzusehen und eine eigene Meinung bilden zu können?

Matt bitte, ich habe doch gesagt dass es sich jeder anschauen kann.

Entscheidend ist, dass ein Jeremy Video als "News" betitelt wurde und es unkenntlich war dass es von Jeremy ist. Eines von beidem ist schon kritisch, also wenn wenn es zB "News" genannt würde, aber man sehen kann das von Jeremy ist. Beides zusammen ist aber kritisch².

Und deshalb war es nötig, genau das darunter zu schreiben.

Zum Boykott aufgerufen habe ich auch nicht. Ich bin bloß einigermaßen überrascht, dass hier Leute ernsthaft noch denken, sie bräuchten ein Jeremy-Video um sich "zu erkundigen". Selbst wenn Jeremy über etwas 100%ig richtiges, wie sagen wir die Klima-Erwärmung, berichten würde, wäre er die letzte Quelle die ich mir dazu anschauen würde. Einfach weil ich durch das was ich von ihm weiß, festestens damit rechnen muss, dass er eine schlechte Quelle ist. Völlig egal wie richtig der Inhalt auch sein mag. Deshalb ist er für mich wirklich völlig irrelevant und ich schaue mir nichts mehr (!) von ihm. Ich habe mal versucht mir was anzuschauen. Insb zu Zeiten vom Sprankle-Gate. Ich habe genug von ihm gesehen um ganz genau zu wissen dass er Krebs ist und jedes Video von ihm mich nicht bereichert, sondern um meine Zeit beklaut^^

 

Und jeder der inzwischen der gleichen Meinung ist, sollte die chance haben, vorher zu wissen von wem das Video ist, bevor er drauf klickt.
Und wenn dann etwas "News" genannt wird und man nicht sehen kann dass es von Jeremy ist, dann ist das einfach kritisch und es braucht jemanden, der das darunter erwähnt. So einfach ist das.

LG



#291 Wrathberry Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

kann mir einer erklären was mit boogie los is, ohne dass ich das video von jeremy gucken muss?. der labert so lange rum, dass ich es einfach nicht ertrage das so lange zu gucken..^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#292 Gast_Vistella_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:47

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

auf Arbeit; didnt watch?



#293 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:48

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

...

 

Alter man kann es auch übertreiben. :D

Vor allem wenn es um eine Person geht, der man "hass" und "bullying" vorwirft.

Ich hab das Video gestern so halb angeguckt und er hat in der Sache auf jeden Fall (teilweise) recht.
​Vielleicht solltest du zumindest mal nachschauen worum es überhaupt geht bevor du solche langen Posts dazu schreibst.

 

Es geht eigentlich bei der "Debatte" um Boogie2988, scheinbar hat er ein paar Sachen gesagt, die die ganzen "SJW"s bei WotC (Ich hoffe niemand ist getriggert von meiner Pauschalisierung hier) nicht so toll fanden und daher haben sie ihn nun komplett "blacklisted" was jegliche Zusammenarbeit mit WotC angeht.

Unter anderem hat Boogie früher schon solche menschenverachtenden Tweets abgelassen, wie dass es bei Magic nicht um Politik gehen muss und man sich einfach nur mit Menschen aller Arten trifft um gemeinsam Spaß zu haben. Und dass die Community sehr aufgeschlossen und freundlich wäre. Was für ein schrecklicher Mensch!

 

Der konkrete Anlass aktuell war wohl eine Aussage von ihm zur "Homo-Ehe" in den USA. Er selbst scheint ein befürworter davon zu sein, aber sagte man hätte vielleicht noch ein paar Jahre warten sollen bis mehr Teile der Gesellschaft dahinter stehen. Als Grund dafür nannte er Gewalt und sogar Morde gegen Homosexuelle, die seiner Meinung nach dadurch zustande gekommen sind. Ich habe keine Ahnung wieviel da dran ist (ist mir auch relativ egal), aber das ist ja wohl eine absolut vertretbare Meinung. Im Prinzip sagte er "lieber unverheiratet und lebendig als tot".

 

TL;DR: Wer nicht zu 100% der Meinung der WotC-Clique ist und sagt, dass Jeremy Krebs ist und sterben soll wird rausgemobbt und massiv angefeindet. Und da ist durchaus was wahres dran.

 

PS: Wer sich die Videos und den Typ unter keinen Umständen geben will sollte nicht auf den Thread klicken.


Bearbeitet von Cola, 05. Juli 2018 - 10:49.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#294 Assimett Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Auch gut. Und ich teile weder die Meinung von diesem Boogie, noch will ich Jeremy irgendwie verteidigen, (bevor das hier reininterpretiert wird), aber in einem Punkt hat er imho recht und das ist: Wieso kann eine WotC Mitarbeiterin über ihren Kanal politische Meinungen verbreiten, während Streamer, die das tun, direkt (mutmaßlich) vom Konzern abgestraft werden?
Versteht mich nicht falsch, ich denke dass man sich generell mit politischen Äußerungen zurück halten sollte wenn man im Rampenlicht steht, aber WotC sollte doch auch mal vor der eigenen Tür kehren.

tl;dr wenn WotC Mitarbeiter Streamer auf Twitter persönlich angehen, ist das sehr unprofessionell. In DE kann sowas ein Kündigungsgrund sein.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#295 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 10:53

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Joa, habe danach halt einfach nur versucht MattRoses Verwirrung zu lüften.

Und an dem Thread beteiligt hatte ich mich auch bis auf "Crash schaut kein Jeremy. Seid wie Crash" nicht wirklich.
Jetzt gerade war ich einfach sehr überrascht, dass ein Jeremy Video als News betitelt wurde und damit weiter genau das gemacht wird was er will^^ Als ob die letzten Eskalationen (zB Sprankel Gate) nicht gereicht hätten.



#296 ElAzar Geschrieben 05. Juli 2018 - 11:10

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

auf Arbeit; didnt watch?

kann mir einer erklären was mit boogie los is, ohne dass ich das video von jeremy gucken muss?. der labert so lange rum, dass ich es einfach nicht ertrage das so lange zu gucken..^^


zfsg.:

https://www.oneangry...ed-media/62850/


---
 

​Vielleicht solltest du zumindest mal nachschauen worum es überhaupt geht bevor du solche langen Posts dazu schreibst.
[...]
TL;DR: Wer nicht zu 100% der Meinung der WotC-Clique ist und sagt, dass Jeremy Krebs ist und sterben soll wird rausgemobbt und massiv angefeindet. Und da ist durchaus was wahres dran.

Vllt. solltest du das auch tun, denn deine Darstellung ist unter Praline Niveau.

---
 

Auch gut. Und ich teile weder die Meinung von diesem Boogie, noch will ich Jeremy irgendwie verteidigen, (bevor das hier reininterpretiert wird), aber in einem Punkt hat er imho recht und das ist: Wieso kann eine WotC Mitarbeiterin über ihren Kanal politische Meinungen verbreiten, während Streamer, die das tun, direkt (mutmaßlich) vom Konzern abgestraft werden?

Wurde er nicht geblacklisted, weil er seine Reichweite explizit genutzt hat um ihm unliebsamen Personen zu schaden?

Viel krasser fände ich persöhnlich im übrigen, wenn das was im letzten Absatz steht stimmen würde, denn dass wäre wirklich unfassbar flawed und WotC täte genau dass wofür sie Jeremy gebrandmarkt haben.

hier noch ein reddit comment, der ebenfalls suggeriert, dass es da um politische ansichten ginge:
https://www.reddit.c...at_happened_on/

Bearbeitet von ElAzar, 05. Juli 2018 - 11:19.

Eingefügtes Bild


#297 Assimett Geschrieben 05. Juli 2018 - 11:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Du kannst dir den Account von Alli Medwin ja mal ansehen. Sie hat "Magic Online Digital Product Manager" an erster Stelle stehen, da repräsentiert sie die Firma also.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#298 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 05. Juli 2018 - 11:31

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Auch gut. Und ich teile weder die Meinung von diesem Boogie, noch will ich Jeremy irgendwie verteidigen, (bevor das hier reininterpretiert wird), aber in einem Punkt hat er imho recht und das ist: Wieso kann eine WotC Mitarbeiterin über ihren Kanal politische Meinungen verbreiten, während Streamer, die das tun, direkt (mutmaßlich) vom Konzern abgestraft werden?
Versteht mich nicht falsch, ich denke dass man sich generell mit politischen Äußerungen zurück halten sollte wenn man im Rampenlicht steht, aber WotC sollte doch auch mal vor der eigenen Tür kehren.

tl;dr wenn WotC Mitarbeiter Streamer auf Twitter persönlich angehen, ist das sehr unprofessionell. In DE kann sowas ein Kündigungsgrund sein.

 

Sehe ich genauso.

WotC gehört soweit ich weiß zu nem Börsennotierten Unternehmen. Die sollen schauen, dass sie ein gutes Produkt abliefern (kriegen sie mit Blick auf die ganzen standard bannings nicht hin) und nicht irgendwelche privaten Feldzüge führen.

Egal ob man Boogies Meinung teilt oder nicht (mir fehlen wie gesagt die Detailkenntnisse um eine klare Meinung zu haben) muss man doch akzeptieren, dass es Meinungsfreiheit gibt und eine Gesellschaft auch vom Dialog lebt. Die WotC-Frau wurde direkt persönlich und hat seinen Kommentar absichtlich falsch verstanden. Außerdem nimmt sie sich das Recht ihre Meinung zu verkünden und anderen "aufzudrücken", aber will das scheinbar dem Gegenüber nicht zugestehen.

 

 

Vllt. solltest du das auch tun, denn deine Darstellung ist unter Praline Niveau.

​Mein Post und der Artikel von dir unterscheiden sich inhaltlich doch kaum.

Das TL;DR war auf das Video von Jeremy bezogen und sollte nicht die Debatte insgesamt zusammenfassen, da hab ich mich unklar ausgedrückt. Dass es einen wahren Kern hat, dabei bleibe ich aber.

​PS: Da ich die Praline noch nie gelesen habe kann ich leider nicht deren Niveau beurteilen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#299 ElAzar Geschrieben 05. Juli 2018 - 11:44

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Du kannst dir den Account von Alli Medwin ja mal ansehen. Sie hat "Magic Online Digital Product Manager" an erster Stelle stehen, da repräsentiert sie die Firma also.


Das war missverständlich, ich meinte das hier:
“The person who told me at WOTC that the company would no longer work with me said so in private via email. I don’t believe in sharing such emails so I won’t say his name or exactly what they said: but he said that because I had endorsed jeremy in the past they no longer wish to work with me. said that “i know you fancy yourself some sort of go between” but with limited resources they would choose only to work with people who had not ‘condoned people who had caused so much hate and pain.” [sic]

Ich habe deinem Post Bus auf die zitierte Zeile nicht widersprechen wollen, im Gegenteil, ich habe eine weitere Quelle editiert, die ins gleiche Horn bläst.

Eingefügtes Bild


#300 Assimett Geschrieben 05. Juli 2018 - 11:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich glaube ich verstehe was du mir versuchst zu sagen, trotz Autocorrect :D

Das kann man halt nicht nachprüfen, mir ging es auch weniger um Inhalte als dass beide Seiten sich nicht zu so etwas hinreißen lassen sollten. Und WotC als Unternehmen hat da definitiv größere Verantwortung als random dude on the internet.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.