Zum Inhalt wechseln


Foto

Proxies FBB Power 9


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Basti91 Geschrieben 23. Dezember 2017 - 12:02

Basti91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe ich verstoße mit meiner Anfrage nicht gegen die Foren-Regeln (Ich Frage nach Proxies die keine "realen" Karten imitieren).

 

Ich meine mich zu erinnern, vor ein paar Jahren ein Thread gesehen zu haben, in dem Proxies gezeigt wurden die Power 9 Karten als FBB (Deutsch) dargestellt haben.

Aus Flavor-Gründen würde ich mir diese Proxies gerne ausdrucken, finde den genannten Thread aber leider nicht mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Gruß Sebastian


feedback-6346.png


#2 Jonnythopter Geschrieben 23. Dezember 2017 - 15:44

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Playtest Cards. Du meinst Playtest Cards. Proxies darf nur ein Headjudge ausstellen, und die sind nur für ein Event gültig.

However, ich kann dir da leider nicht weiter helfen, aber bin gespannt, was da für coole Artworks bei rum kommen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3 Helios Geschrieben 23. Dezember 2017 - 15:55

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Playtest Cards. Du meinst Playtest Cards. Proxies darf nur ein Headjudge ausstellen, und die sind nur für ein Event gültig.


Deine Belehrung ist völlig sinnlos. Keiner sagt "playtest cards", jeder sagt "Proxies", und die Turnierregeln, auf die du dich beziehst, gelten, wie der Name sagt, nur für Turniere, wo man die Proxies offensichtlich nicht nutzt. Wenn man sich privat fürs Playtesten Proxies erstellt, die klar als solche erkennbar sind und deswegen nicht als Fälschung gelten können, interessiert das gar keinen.

#4 orca- Geschrieben 23. Dezember 2017 - 16:11

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Hier muss man halt einfach zwischen "Judge-Sprache" und "Spielersprache" unterscheiden. Für Judges sind Proxies dass was SSilly Johnson angesprochen hat. Für Spieler dass was Helios anspricht. 

 

Und da WotC hat gesagt, dass es für sie in Ordnung ist wenn man sich Playtest Cards erstellt. Wie man Playtesting dann auslegt wurde aber nicht definiert ;-)



#5 Helios Geschrieben 23. Dezember 2017 - 16:19

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ich war einfach der Meinung, dass die Judge-Sprache nicht relevant ist, wenn jemand nicht auf ein Turnier möchte. ;)

#6 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. Dezember 2017 - 10:29

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge
Meine P9 für den hausgebrauch habe ich mit Hilfe von magiccards auf einem Farbdrucker erstellt. Karte dahinter; aufgeklebt; sieht perfekt aus und ist klar als Fälschung erkennbar.

#7 HaVoC Geschrieben 24. Dezember 2017 - 16:59

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn ich im cube mal Lust drauf habe, hab ich mir das set tokens von RKPost geholt. Erfüllen ihren zweck ja auch :)

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.