Zum Inhalt wechseln


Foto

Card Kingdom - Erfahrungen dazu ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Silk Geschrieben 28. Dezember 2017 - 12:13

Silk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge


Hallöle zusammen, ich denke eigtl ist bei Magic ja der Magickartenmarkt (mkm) das Maß aller Dinge.

Aber Mtggoldfish.com orientiert sich ja am Card Kingdom.

Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat?

Gruß

#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 28. Dezember 2017 - 12:21

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wahrscheinlich die wenigsten hier, da US basiert und daher horrende Versandkosten nach Europa



#3 jjrotzo Geschrieben 28. Dezember 2017 - 12:58

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge
Hab da mal ein paar schwer zu findende Tokens bestellt. Das hat gut funktioniert, sich aber nur gelohnt, weil die wenigen Angebote in Europa noch viel teurer waren als der Versand aus den USA.
Außerdem hast du bei US Importen gegebenenfalls auch noch Probleme mit dem Zoll.

Bearbeitet von jjrotzo, 28. Dezember 2017 - 12:59.

Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.