Zum Inhalt wechseln


Foto

Communitythread 2018


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25509 Antworten in diesem Thema

#21621 Dakkon Geschrieben 16. Oktober 2018 - 09:45

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wurde halt Ende September noch mal gesperrt. Vielleicht hat es ihm einfach gereicht :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#21622 ☭BluBoi☭ Geschrieben 16. Oktober 2018 - 10:57

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Lol, wie sich alle wegen japanischer Überschriften beschweren. :'D

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#21623 brennender_fuchs Geschrieben 16. Oktober 2018 - 10:58

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Sie beschweren sich nicht, sie wollen dir beibringen, dass man soetwas eben nicht macht.

Bearbeitet von Skredfox, 16. Oktober 2018 - 11:01.

zWzPFAM.jpeg

#21624 Quentin Coldman Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:07

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge

Lol, wie sich alle wegen japanischer Überschriften beschweren. :'D


Weil es den Thread halt unübersichtlich macht und null Mehrwert für den Inhalt des Threads hat.

#21625 brennender_fuchs Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:11

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ich möchte noch hinzufügen, dass es uncool ist.
zWzPFAM.jpeg

#21626 ☭BluBoi☭ Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:18

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ich möchte noch hinzufügen, dass es uncool ist.


Woah jetzt gehst du zu weit!!!11

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#21627 Dämonenpinguin Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:18

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Weeaboo und Commanderspieler... Das ist echt ne heftige Kombination.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#21628 ☭BluBoi☭ Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:22

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich lass mich doch nicht Weeaboo nennen! Hab bisher nur einen einzigen Anime ernsthaft gesehen. Hab aber sonst nix mit Japan zu tun. Hab nur gedacht bei Shu Yun würde das halt gut passen... Ist ja nicht so, als sei der Thread unverständlich.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#21629 brennender_fuchs Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:30

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Ich lass mich doch nicht Commanderspieler nennen!


FTFY


P.S. bin ein Weeb. Who cares (:
zWzPFAM.jpeg

#21630 Dämonenpinguin Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:39

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Mir ist das Wort nichtmal eingefallen und ich musste "Acting japanese" googlen.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#21631 Otter Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:39

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Ich bereite den BlueBoi schonmal darauf vor, dass Shecki Frustration einsetzen wird und dir sagt, dass du dich über das Nichtzustandekommen von mehr-als-Dates nicht wundern musst, wenn du japanische Überschirften verwendest und Commanderspieler bist.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#21632 King Suleiman Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:44

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich bereite den BlueBoi schonmal darauf vor, dass Shecki Frustration einsetzen wird und dir sagt, dass du dich über das Nichtzustandekommen von mehr-als-Dates nicht wundern musst, wenn du japanische Überschirften verwendest und Commanderspieler bist.

 

Wobei das wahrscheinlich wirklich der Grund ist. Jungfrau und Commander ist für mich quasi das Selbe.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#21633 Dakkon Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:44

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

:D

 

Bin grad in der Mittagspause nach Hause gefahren - wollte eigentlich schnell was kochen, stattdessen überkam mich ein dringendes Stuhlempfinden und hab geschissen. Dann lohnte sich das nicht mehr so und bin wieder zur Arbeit gefahren :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#21634 The Beast Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:50

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Die Definition des Heimscheißers.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#21635 Otter Geschrieben 16. Oktober 2018 - 11:58

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Wer arbeitet und sich dann noch nichtmal fürs Scheißen bezahlen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#21636 Dakkon Geschrieben 16. Oktober 2018 - 12:04

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ne per Definition wäre der Heimscheißer extra fürs Scheißen nach Hause gefahren. Ich bin nach Hause gefahren um mir was zu essen zu machen, aber der Kackreiz hat erst eingesetzt als ich zu Hause war.

Das ist ein feiner Unterschied.

 

Davon abgesehen, bin ich trotzdem nie in der Firma kacken - auf meine Verdauung ist echt Verlass. Setzt immer erst nach Feierabend ein. Für eventuelle und außerplanmäßige Bierschisse (dem Saufen vom Vortag geschuldet) gilt das natürlich nicht.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#21637 Moewe Geschrieben 16. Oktober 2018 - 12:12

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Hallo, kennt sich wer mit TVs aus? Ich habe in 25 Jahren noch nie einen eigenen besessen, muss dies aber nun in Angriff nehmen. 

 

Mir haben immer Samsung und LG zugesagt. 

 

Wie wäre der hier? Irgendwer hat doch letztens einen gekauft.

 

https://www.mediamar...9t-2396100.html

 


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#21638 Iksquadrat Geschrieben 16. Oktober 2018 - 12:14

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

:D

 

Bin [...]be[...]schissen.

Sei nicht so hart zu dir :ugly:


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#21639 The Beast Geschrieben 16. Oktober 2018 - 12:15

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Vielleicht bist du heimlicher Heimscheißer und traust dich nur nicht, offen zuzugeben, dass du extra zum Scheißen heimgefahren bist?

Oder dein Arsch outsmarted dein Hirn und lockt dich unter falschen Vorwänden nach Hause und offenbart dir erst dort seinen Kackreiz?


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#21640 Dakkon Geschrieben 16. Oktober 2018 - 12:26

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Sei nicht so hart zu dir :ugly:

 

Irgendwann, wenn du nicht damit rechnest … ! :D

 

Hallo, kennt sich wer mit TVs aus? Ich habe in 25 Jahren noch nie einen eigenen besessen, muss dies aber nun in Angriff nehmen. 

 

Mir haben immer Samsung und LG zugesagt. 

 

Wie wäre der hier? Irgendwer hat doch letztens einen gekauft.

 

https://www.mediamar...9t-2396100.html

 

LG mochte ich noch nie so. War bisher am meisten von Samsung und Sony überzeugt. Philipps hat immer geile Farben gehabt, aber die Menüs waren einfach zum Kotzen!

Die letzten Jahre hatte ich immer Samsung TVs. Kommt halt dran was du so haben willst/ wofür. Der von dir genannte, hat auf jeden Fall auch die neue (und mMn echt gute) Smart Fernbedienung mit Spracheingabe.

 

Vielleicht bist du heimlicher Heimscheißer und traust dich nur nicht, offen zuzugeben, dass du extra zum Scheißen heimgefahren bist?

Oder dein Arsch outsmarted dein Hirn und lockt dich unter falschen Vorwänden nach Hause und offenbart dir erst dort seinen Kackreiz?

 

Ersteres nicht, was hätte ich davon euch in diesem Glauben zu lassen? Wenn ich ein Heimscheißer wäre, würde ich das auch sagen - mir doch egal was andere da denken :) Meine sogar, wir hatten das Thema hier schonmal. Ich würde mich einen "Wahl-Heimscheißer" nennen. Ich kacke sehr gerne zuhause, wenn es irgendwie möglich ist. Wenn ich aber irgendwo bin und ich muss - ja mei, dann geh ich halt. Zu hause kann man den Schiss einfach ausgedehnter zelebrieren. Wenn ich irgendwo unterwegs bin, fühle ich mich immer so gehetzt :ugly:

 

Zweiteres könnte durchaus sein.. dann wäre mein Arsch echt kluk!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.