Zum Inhalt wechseln


Foto

Communitythread 2018


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25509 Antworten in diesem Thema

#23261 Dakkon Geschrieben 15. November 2018 - 16:34

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Man kann gar nicht oft genug hier sein.

Das hier ist der Quell allen Seins und Wissens.


Achja: Benutzt jemand ne Schall Zahnbürste? Sind die toll und irgendwelche Empfehlungen? Bin noch ganz Oldschool mit Handbetrieb (:ugly:) unterwegs!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23262 KimO Geschrieben 15. November 2018 - 16:52

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Handbetrieb ist wichtig. Wichtig ist Seide. Zahnzwischenräume sind die Brutstätte allen Übels sagt mein Zahnarzt immer.


Eingefügtes Bild

#23263 Gast_Vistella_* Geschrieben 15. November 2018 - 16:56

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Boi. Bin zu oft CT... Hab mich grad gefragt, warum da jemand Vistellas Profilbild aufm Elf hat. *insta facepalm*

 

Nett wie du auch außerhalb des Forums stets an mich denkst :)



#23264 Rotband Geschrieben 15. November 2018 - 16:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Handbetrieb ist wichtig.

 

Definitiv. Schmutzfink.


ehemals Otters Kroxa


#23265 Dakkon Geschrieben 15. November 2018 - 17:01

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Handbetrieb ist wichtig. Wichtig ist Seide. Zahnzwischenräume sind die Brutstätte allen Übels sagt mein Zahnarzt immer.

 

Ja das weiß ich :) Ich benutze zwar nur seeehr sporadisch Zahnseide (bzw. diese Löffel-Teile, ihr wisst bestimmt was ich meine) - aber scheinbar reicht es. Hab so kaum bis gar keinen Zahnstein, also alles gut.

Aber ich hab letztens irgendwo was von Schallzahnbürsten im klassischen Design gelesen - diese runden Bürstenköpfe sind irgendwie nix für mich.

 

Daher die Frage, ob wer Erfahrungen / Empfehlungen hat.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23266 Rotband Geschrieben 15. November 2018 - 17:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Hatte früher ne elektische Bürste, aber irgendwie hinterließ die kein echtes Frischegefühl im Mund. Hand macht mehr Schaum und Schaum macht Freude. Freude macht glücklich und glücklich macht Profit.


ehemals Otters Kroxa


#23267 Assimett Geschrieben 15. November 2018 - 17:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Achja: Benutzt jemand ne Schall Zahnbürste? Sind die toll und irgendwelche Empfehlungen? Bin noch ganz Oldschool mit Handbetrieb (:ugly:) unterwegs!


Ist das so ein Hokuspokus wie ein Ionenfön?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#23268 Wrathberry Geschrieben 15. November 2018 - 18:29

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Weiß nicht mit wem ich tauschen wollte.

Kurzfristig sicher mit lazo, weil sein Leben einfach spannend scheint. Auf Dauer wäre mir das aber zu anstrengend ^^. Ansonsten bin ich zufrieden xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#23269 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. November 2018 - 18:33

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Mein Meister:


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#23270 Jonnythopter Geschrieben 15. November 2018 - 19:50

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Es gab in Österreich einen Typen namens Haider, der hatte auch unendlich Gas, leider hatte er dann etwas zuviel Gas und ist mit 142 Sachen gegen eine Betonmauer gefahren.


Ist das nicht der Endgegner vom Drachenlord?

Boi. Bin zu oft CT... Hab mich grad gefragt, warum da jemand Vistellas Profilbild aufm Elf hat. *insta facepalm*


Ich wüsste nicht mal, was Vistella für ein Bild hat.

Schaum macht Freude. Freude macht glücklich und glücklich macht Profit.


https://youtu.be/x9YFdczjSVI

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#23271 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 15. November 2018 - 19:51

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

 la crash

es heißt allerdings "el crash". i bims maskulin!

 

 

==

I see what u did there :)

 

Wenn ihr mit einem Forenuser das Leben tauschen müsstet, wen würdet ihr wählen?

ganz klar mit dem Schneider :) Und dann schneider ich alles weg, auch sein Zeug, ganz besonders sein Zeugs, egal mit wem er jetzt genau getauscht hat. Und dann denke ich mir lustige Begründungen aus. Und wenn dann iwann wieder zurück getauscht werden sollte, hat Schneider mal erfahren wie doof es ist, wenn Sachen verschwinden ohne dass man nachvollziehen kann was genau jetzt verschwindet.  Und wie doof es ist, wenn jemand der zu Entscheiden hat, einfach Willkür walten lässt. Und nach dem Zurücktauschen ist das Forum ein besserer Ort. Und damit fängt der Weltfrieden an. Weil dann alle von uns auch viel entspannter sind wenn ein lieber Schneider unter uns lebt. Und von hier aus strahlen wir dann den Weltfrieden in die Welt hinaus.



#23272 ElAzar Geschrieben 15. November 2018 - 21:52

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
ich glaube viele halten mine leben für spannender als es das ist, weil ich mich v.a. zu den "extrma" äußere, im november stehe ich quasi den ganzen monat kurz vor dem boreout und generell habe ich dieses jahr bis auf n paar wochen 37,5 - 40 stunden die gearbietet, wobei ich in einer wochge im september auch 38 überstunden gemacht habe :ugly:.
lustigerweise haben sich nachdem ich seit ein paar monaten das erste mal wider länger feiern war die leute die ich vom feiern kanne, oder mit denen ich öfter feiern gehe das ganze wochenende darüber lustig gemacht, dass ich alt und seriös werde.

p.s.: danke für die blumen.

Bearbeitet von ElAzar, 16. November 2018 - 00:13.

Eingefügtes Bild


#23273 monoredfox Geschrieben 16. November 2018 - 01:00

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Sind solche Proxies legal?

il_570xN.1730388097_8rzg.jpg ?


Die haben ja eine falsche Rückseite und sind somit eindeutig keine Realen MtG-Karten.
zWzPFAM.jpeg

#23274 Gast_Vistella_* Geschrieben 16. November 2018 - 06:37

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

für sanktionierte Spiele sind sie nicht legal



#23275 King Suleiman Geschrieben 16. November 2018 - 07:08

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Sind solche Proxies legal?

il_570xN.1730388097_8rzg.jpg ?


Die haben ja eine falsche Rückseite und sind somit eindeutig keine Realen MtG-Karten.


Die sind perfekt für Lulus die im LGS einen auf dicke Hose machen wollen. Oder Leute die sich gerne selbst belügen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#23276 monoredfox Geschrieben 16. November 2018 - 07:13

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Ich meine gesetzlich legal ^^
zWzPFAM.jpeg

#23277 Moewe Geschrieben 16. November 2018 - 07:27

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Zu ihrem 200-jährigen Jubiläum im Jahre 2015 verschenkte die Destillerie Laphroaig als Dankeschön an verdiente Kunden, Freunde und Persönlichkeiten quadratfußgroße Stücke Land (engl. plots) auf der Insel Islay. Ziemlich coole Aktion eigentlich ^^


Bearbeitet von Moewe, 16. November 2018 - 07:29.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#23278 Dakkon Geschrieben 16. November 2018 - 07:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

[…] dass ich alt und seriös werde.

 

Irgendwann erwischt es uns alle :D

 

Guten Morgen zusammen.

Gleich ein Gespräch beim GF wegen meines Gehalts. Hatte ich ja eigentlich vor ein paar Monaten schon mal mit ihm drüber geredet, aber jetzt wollte ich die ganze Sache mal fix machen.

Nicht dass es später heißt, ne so war das nicht abgesprochen. Außerdem bin ich am Überlegen Eigentum zu erwerben, da wäre es etwas hilfreich fürs nächste Jahr genaue Zahlen für die Planung zu haben :ugly:


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23279 Mishra Geschrieben 16. November 2018 - 08:30

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 320 Beiträge

Alles Gute lieber Wrathberry!



#23280 Dakkon Geschrieben 16. November 2018 - 08:33

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Oh Berry hat Geburtstag - dann mal alles Liebe zum Geburtstag liebe Zornesbeere! Hab einen schönen Tag (die andern natürlich auch, aber Berry ein bisschen mehr).


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.