Zum Inhalt wechseln


Foto

Communitythread 2018


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25509 Antworten in diesem Thema

#25481 Otter Geschrieben 31. Dezember 2018 - 01:59

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Ballern ist der große Bruder von essen.

 

Mit eurem schwachen Postingverhalten wird das nichts mehr mit den 1300 Seiten.


Bearbeitet von Eros at Arms, 31. Dezember 2018 - 02:00.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#25482 Rotband Geschrieben 31. Dezember 2018 - 07:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Meine Prognose: Der Thread wird eh nicht geschlossen. Mods sind rar und das Wegsperren des alten Comm-Threads war irgendwie eine Schnapsidee als es davon noch mehr als heute gab. Vielleicht irre ich mich, aber ich wäre nicht überrascht wenn wir die 1.300 auch noch im Jahnuar erreichen können.


ehemals Otters Kroxa


#25483 Daeron Geschrieben 31. Dezember 2018 - 07:18

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Es gibt 20 % und du kaufst keinen Alk Tiernahrung?


  • Lev hat sich bedankt

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#25484 Assimett Geschrieben 31. Dezember 2018 - 08:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Backen ist der kleine zurückgebliebene Bruder von Kochen.

Backen erfordert Präzision, beim Kochen schmeißt man alles in den Topf oder die Pfanne und wartet dann.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#25485 Gast_Vistella_* Geschrieben 31. Dezember 2018 - 10:09

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Morgen zusammen

 

es gibt auch Kuchenrezepte, die brauchen keine Präzision



#25486 King Suleiman Geschrieben 31. Dezember 2018 - 11:53

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Backen fällt mir extrem leicht.
Aber ich mach es nicht gerne.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#25487 Jonnythopter Geschrieben 31. Dezember 2018 - 12:08

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Was mir gerade auf den Sack geht, sind diese ganzen dicken Mütter, die das ganze Jahr einen Fick auf Tierschutz geben, und sich allen Massentierhaltungsaldisteaks reinpfeiffen, um zu Silvester einen auf Tierschutz zu machen, weil der kleine Wauwau durchdreht, wenns draußen mal knallt.

Und dann diese ganzen Virtue signalling Post teilen aka "Böller braucht niemand", "Böllern ist Geldverschwendung, Feinstaub, Tierschutz blabla"

Hunde haben bei denen einen ganz besonderen Status. Erinnerst du dich noch an den Chico-Blödsinn?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#25488 Helios Geschrieben 31. Dezember 2018 - 12:43

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Schon der Führer hielt mehr von Hunden als von Menschen.

#25489 Hubschraubär Geschrieben 31. Dezember 2018 - 12:47

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Hunde haben wohl auch einen höheren Stellenwert als Flüchtlinge oder gerne auch Ausländer im Allgemeinen.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#25490 Hasran Ogress Geschrieben 31. Dezember 2018 - 13:02

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Hunde haben wohl auch einen höheren Stellenwert als Flüchtlinge oder gerne auch Ausländer im Allgemeinen.


Kommt immer auf die rasse an. Huehue

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#25491 Mondi Geschrieben 31. Dezember 2018 - 13:36

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

EY LEUTE

 

LEUTE

 

WISST IHR, WAS GERADE IM TV LÄUFT?

 

MISS MARPLE!

 

Erstmal reinziehen.


Signaturensohn


#25492 Rotband Geschrieben 31. Dezember 2018 - 14:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Bis 7 zocken, aufwachen und kalte Pizza frühstücken. Wie Ferien heute genauso verlaufen wie vor 15 Jahren :lol:


ehemals Otters Kroxa


#25493 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. Dezember 2018 - 14:19

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Jetzt hat mich W40K wieder gepackt. Hab mir gestern fehlende Einheiten für mein zukünftiges Kill Team besorgt. Hab Bock!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#25494 Dämonenpinguin Geschrieben 31. Dezember 2018 - 14:45

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Ich werde mir im Januar wohl einen Primaris Dreadnought holen. Ich weiß nicht warum, aber ich hab übel Bock, den zu bemalen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#25495 ElAzar Geschrieben 31. Dezember 2018 - 16:07

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Backen erfordert Präzision, beim Kochen schmeißt man alles in den Topf oder die Pfanne und wartet dann.

 

NwPnhNk.jpg


Eingefügtes Bild


#25496 KimO Geschrieben 31. Dezember 2018 - 16:14

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Heute wird Playlist für Silvester erstellt.

 

aka nur Höhen xD


Eingefügtes Bild

#25497 ElAzar Geschrieben 31. Dezember 2018 - 16:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

waren gerade mit arbeitskollegen meiner Frau essen, 8 leute, 4 Paare, mit einem der paare und einem der kollegen ist meine frau ganz gut befreundet, deswegen machen wir sowas alle paar monate mal und heute waren eh alle von ihnen "in berlin", also sind wir essen gegangen.

 

wir smalltalken über allen scheiss, die einen erzählen dass sie am 1 nach davos fliegen aber nur 5 tage, wir kommen daher dann auf das thema reisen, naherholungsgebiete, wochenendtrips und dann fällt der frau des befreundeten kollegen ein, dass wir ja nach indien fliegen, wir erzählen also ein wenig davon, weil wir schon mal da waren und was wir machen wollen udn wie lange etc. sie stellt die ganze zeit irgendwelche "eat pray love" fragen, ob wir auch die ganze zeit aryuveda machen wollen und ob das essen nicht zu ölig sei und ob wir auf nem elefanten reiten wollen und ob man wohl in nem palast übernachten kann. dann wird sie melancholisch und meint: "ach ich arbeite schon immer 1-2 dienste im monat mehr und annemarie (meine frau) ja nur 60%, aber wir können uns nur ungefär 3 wochen schönen urlaub leisten und dann mal ein paar tage zu meinen oder jans eltern nach brandenburg oder eben sachsen. ihr beide müsst echt sparfüchse sein, wenn ihr euch ne zentrale wohnung und so viel urlaub leisten könnt und dann die ganzen städtereisen und zu la-zoos* familie nach jugoslawien."

 

(* sie hat auch nach 3 treffen noch nicht begriffen, dass mein name "la-so" ausgesproechen wird und ihr freund hat auch mittlerweile aufgehört sie zu korregieren.)

 

ich war irgendwann während der fragestunde ausgespaced und überlegte, dass ich noch limetten fürs abendessen kaufen muss und es ja nicht vergessen darf, den letzten satz bekam ich also nur beiläufig mit und er hallte in meinem kopf wieder, als ich die augen verdrehen und gelassen mit nichts-sagen reagieren will, merke ich, dass sie mir ins gesicht blickt und scheinbar eine antwort von mir erwartet.

die stille transformiert sich schleichend in betretenes schweigen und ich seufze für die anderen kaum bemerkbar vor mich hin. ein weiterer augenblick vergeht und mittlerweile cycle ich die 3te oder 4te freundliche antwort, ich richte mich ein wenig auf, blicke ihr mit freundlicher mine ins gesicht und sage: "weisst du manuela, du hast recht, wir kaufen spee, trinken zu hause leitungswasser, meine frau ernährt sich weitesgehend vegitarisch und du als gute hausfrau weisst sicher, dass das viel günstiger ist, außerdem wohnen wir nicht in na gated community, fahren keinen q7 und verbringen unseren urlaub nicht in davos, oder auf den malediven" manuela tut sich ein wenig schwer den satz zu wechseln und entgegnet dann, "ja, aber wenn man so viel arbeiten geht, dann möchte man sich auch ein wenig luxus gönnen", "manuela ich verstehe dich, ich habe mir letzte woche erst ein wenig luxus gegönnt, ein gebrauchtes tablet für 270€, eine massage für 25€ und das gute essen hier mit euch wird vmtl. auch 50€ pro kopf kosten, ich habe klein problem damit geld auszugeben, ehrlich gesagt bin ich vor zwei wochen mit dem taxi 600m zum friseur gefahren. aber genug von mir, gucken wir uns mal deine situation an: du hast ein jahresgehalt in einen neuwagen gesteckt,  während du für ~60% seines nettogehalts zu miete wohnst um dann festzustellen, dass das geld nicht für die anderen wünsche und bedürfnisse die du sonst noch hast reicht, das ist für sich betrachtet finanziell wenig umsichtig, kann aber passieren.

aufgrund dieser finanziellen verpflichtungen mehr arbeiten zu müssen und weniger zufrieden zu sein ist dann natürlich bedauernswert, v.a. wenn die workload ohnehin schon enorm ist. sich dann aber als armes würstchen hinzustellen dass ach so viel arbeitet, sich aber nur ganz wenig urlaub in davos leisten kann löst in mir eine milde art bedauern aus, aber ganz sicher nicht die auf die die anmerkung abzielte."

 

manuela hat danach zum glück etwas weniger geredet.


Bearbeitet von ElAzar, 31. Dezember 2018 - 16:52.

Eingefügtes Bild


#25498 Rotband Geschrieben 31. Dezember 2018 - 17:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Sprengt euch keine Finger ab. Wir sehen uns nächstes Jahr.


ehemals Otters Kroxa


#25499 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. Dezember 2018 - 17:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
@Lazos: Boi! Hate pur für solche Leute!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#25500 Quentin Coldman Geschrieben 31. Dezember 2018 - 18:30

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Bei allem Respekt Laso, du bist glaube ich auch ein recht anstrengender Zeitgenosse ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.