Zum Inhalt wechseln


Foto

Communitythread 2018


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25509 Antworten in diesem Thema

#41 Bomberman Geschrieben 01. Januar 2018 - 18:35

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Tjo, irgendwie finde ich diese Jährlichen Versionen auch komisch... warum nicht einfach weiterlaufenlassen?

Dann gibt es auch nicht dieses 1000 Seiten in einem Jahr gogogo gespamme.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#42 Hubschraubär Geschrieben 01. Januar 2018 - 19:07

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
1000 Seiten gogogo

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#43 Assimett Geschrieben 01. Januar 2018 - 19:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
@brombeerman: dann heißt es eben 2000,3000 Seiten etc.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#44 Wrathberry Geschrieben 01. Januar 2018 - 19:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Over 9000 Seiten!!!

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#45 Jonnythopter Geschrieben 01. Januar 2018 - 19:53

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich kannte mal ein forum, da waren sie seit Jahren an der hunderttausend zugange.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#46 Daeron Geschrieben 01. Januar 2018 - 20:48

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Bis es dann bei 96.893 vom Netz ging....
Da doch lieber jedes Jahr einen Run mit ordentlich Gespamme xD

Mal sehen, wie lange dieses Jahr der Schnitt hält.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#47 ElAzar Geschrieben 01. Januar 2018 - 22:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Tjo, irgendwie finde ich diese Jährlichen Versionen auch komisch... warum nicht einfach weiterlaufenlassen?
Dann gibt es auch nicht dieses 1000 Seiten in einem Jahr gogogo gespamme.. ^^


kein endlostopic hat für mich 2 vorteile:
- man kann es archivieren, es ist so viel einfacher ggf nochmal sachen nachzuvollziehen, ich habe z.B. mehrfach alte CTs von vor 2008n partiell gelesen.
- es schafft einen klaren cut und man sieht wie sich die themen & user über die jahre entwickelt haben, auch in puncto aktivität.

Eingefügtes Bild


#48 Hasran Ogress Geschrieben 01. Januar 2018 - 22:43

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

- man kann es archivieren, es ist so viel einfacher ggf nochmal sachen nachzuvollziehen, ich habe z.B. mehrfach alte CTs von vor 2008n partiell gelesen


Das hört sich ja spannend an.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#49 Helios Geschrieben 01. Januar 2018 - 23:04

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
ElAzar, der Archivar. Der Weise der Schriftrollen. Er kann dir wie der Weihnachtsmann jeden deiner Posts vorhalten.

21zhtdxjupq.jpg



#50 Quentin Coldman Geschrieben 01. Januar 2018 - 23:22

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge
Wen juckt es ob es jedes Jahr einen neuen Thread gibt, darüber zu diskutieren ist genauso sinnlos wie die alte Diskussion darüber warum es nicht mehr Chatthread heißt. Seit der Namensänderung geht es imo aber mit dem sinnvollen Inhalt in diesem Thread bergab. Damals gab es echt noch mehr richtig interessante Gespräche und weniger belanglose Scheiße (no offense).

#51 Helios Geschrieben 01. Januar 2018 - 23:34

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Ich hasse euch alle. No offense. Ernsthaft, euch sollte man in eurem eigenen Blut ersaufen. Aber ihr wisst... no offense. ;) 



#52 ElAzar Geschrieben 01. Januar 2018 - 23:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Wen juckt es ob es jedes Jahr einen neuen Thread gibt, darüber zu diskutieren ist genauso sinnlos wie die alte Diskussion darüber warum es nicht mehr Chatthread heißt. Seit der Namensänderung geht es imo aber mit dem sinnvollen Inhalt in diesem Thread bergab. Damals gab es echt noch mehr richtig interessante Gespräche und weniger belanglose Scheiße (no offense).

Das Thema ist leider in den letzten Wochen leider wirklich ein bisschen spammig geworden, aber ich glaube du verklärst die Vergangenheit ein bisschen, denn das Thema ist so oft eskaliert, dass ein sehr striktes Regelwerk verfasst und durchgesetzt wurde.
Ich habe sowohl den Chatthread, als auch die letzten beiden Community Threads quer gelesen, v.a. um mir anzusehen wie dort moderiert wurde.
Durch konsequentes "Shitposting" fallen hier nur sehr wenige aktive User auf und die einzigen Optionen das zu unterbinden wären weitreichende Regeländerungen für alle oder Permbans und mir persöhnlich ist das "Problem" für beides nicht groß genug.

Ich möchte das aber hier grade nicht wirklich inhaltlich debattieren.

Ich habe mir btw. erlaubt einen Punkt in den Regeln zu konkretisieren und werde ihn dieses Jahr auch konsequenter anwenden:

Nicht erlaubt sind:
- arges "Spammen" und insbesondere aufforderungen zum Spam.


Bearbeitet von ElAzar, 01. Januar 2018 - 23:42.

Eingefügtes Bild


#53 Bomberman Geschrieben 01. Januar 2018 - 23:56

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Achwas, gab noch genug User unter 1000 Beiträge in dem Topic. Kann also gar nicht so sehr gespammt worden sein.. :ugly:

 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#54 brennender_fuchs Geschrieben 01. Januar 2018 - 23:58

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ich habe Lazo ein neues Banner geschraubt (:,
Hat mal wieder Spaß gemacht, den Photoshop-Phillip zu machen!

Ich hoffe, es gefällt dir Lazo! (:

titelloses57-01.jpg

Bearbeitet von Skredfox, 02. Januar 2018 - 00:00.

zWzPFAM.jpeg

#55 Gast_GrimV3_* Geschrieben 01. Januar 2018 - 23:58

Gast_GrimV3_*
  • Gast
Ich hoffe, dass hier jetzt auch das Netz-DG rigoros umgesetzt wird.

#56 brennender_fuchs Geschrieben 02. Januar 2018 - 00:15

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
@ Helios:

Ich weiß, was du letzten Sommer GESPAMMT hast, klingt noch besser (:

@ Quentin

Aber srly. Wir haben in den Thread enorme Freiheiten, und wenn man eine ernste, oder mit hoher Rationalitätsnorm ablaufende Diskussion starten möchte, dann geht das auch. Einfach einen entsprechend langen, adäquaten Diskussionsstarter in die Runde werfen. Nach dem Motto "Be the change you wanna see in this thread"

Btw. Find ich, dass Lazo seinen Job hier geil macht! Ich hätte nicht die Energie häufige Prinzipdiskussionen über bsp. Forenregelgrenzen sachlich zu führen, wenn man gefühlt die chinesische Mauer als Diskussionspartner hat ^^

Bearbeitet von Skredfox, 02. Januar 2018 - 00:17.

zWzPFAM.jpeg

#57 ElAzar Geschrieben 02. Januar 2018 - 00:18

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

https://i.imgur.com/SRc9Nuw.jpg


k.a. ob ich das hier je gepostet habe, oder ob das nur zufall ist. aber ich besitze den wodka wirklich:
BvPpfWk.jpg

im übrigen ist "crystal head vodka" von dan aykroyd ins leben gerufen worden, ka ob es ihm noch gehört, ich hab ihn aber 2012/13 auf einer "promo tour" dafür getroffen und n paar sätze mit ihm gewechselt, in denen er grundsympathisch wirkte.

Btw. Find ich, dass Lazo seinen Job hier geil macht! Ich hätte nicht die Energie häufige Prinzipdiskussionen über bsp. Forenregelgrenzen sachlich zu führen, wenn man gefühlt die chinesische Mauer als Diskussionspartner hat ^^

bis auf gelegentliche (zu) emotionale reaktionen finde ich das auch.

Bearbeitet von ElAzar, 02. Januar 2018 - 00:19.

Eingefügtes Bild


#58 Otter Geschrieben 02. Januar 2018 - 00:33

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Meine Balkan-Nachbarn haben sich dieses Jahr wieder selbst übertroffen. Umgefallende Raketenbatterien, die über die ganze Straße ballern, Böller und Raketen unter Autos feuern und Raketen aus der Hand starten lassen, während man in der anderen ein Kleinkind hält... :D


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#59 Bomberman Geschrieben 02. Januar 2018 - 00:47

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Und das alles dann mit Polenböllern?

 

:-D


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#60 ElAzar Geschrieben 02. Januar 2018 - 00:48

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
völlig normal.
ich habe fotos auf denen mein opa mich - wenige tage alt - auf dem arm hält und in der anderen ne flasche wein an meinem mund, ich habn foto wie ich mit 5 zum ersten mal ne kippe im mund habe, mit 7 zum ersten mal schnaps getrunken habe und mit 12 zeigte mir mein vater wie man raketen aus der hand starten lässt, während meine mutter ausflippte als ich es versuchte.

ich konnte nur ein cooler dude werden.

Bearbeitet von ElAzar, 02. Januar 2018 - 00:49.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.