Zum Inhalt wechseln


Foto

Communitythread 2018


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25509 Antworten in diesem Thema

#9281 King Suleiman Geschrieben 20. April 2018 - 05:05

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Die kack Kinder Gruppe?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#9282 Daeron Geschrieben 20. April 2018 - 05:07

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
TheKackKinderGroup...

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#9283 King Suleiman Geschrieben 20. April 2018 - 05:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

attachicon.gifjennifer.jpg
So respektlos von ~50ern zu reden muss bestraft werden.
Die gute hier ist 49.
Willst du deine Argumentationsstruktur nochmal überdenken? :angry:


Wer da eher abfällig spricht hat im Normalfall massive Komplexe bezüglich Frauen.
Die wollen und nehmen nur die Frauen, die von der Mehrheit der Gesellschaft als maximal perfekt empfunden werden um sich darüber zu definieren.
Und umso schlechter man das macht was nicht in dieses 0 8 15 Schema passt, umso besser fühlt man sich wenn man Wiedermal eine Besoffene 25 jährige 9/10 abschleppt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#9284 Hasran Ogress Geschrieben 20. April 2018 - 05:37

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Böhse Onkelz?

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#9285 Dakkon Geschrieben 20. April 2018 - 06:32

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Guten Morgen Bois!

Heute schön fleißig mit dem Rad zur Arbeit. Könnte ich mich dran gewöhnen und dafür das Auto stehen lassen. Die nur ~8min Fahrtzeit erwähne ich lieber nicht :ugly:

Ich glaube heute wird mal wieder nicig gegrillt.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#9286 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 20. April 2018 - 07:21

Gast_Pumbaa_*
  • Gast


#9287 Dakkon Geschrieben 20. April 2018 - 08:02

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ziemlich shredded der Dude.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#9288 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. April 2018 - 08:26

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Angehängte Datei  adblock.png   508,1K   1 Mal heruntergeladen



#9289 Quentin Coldman Geschrieben 20. April 2018 - 08:40

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Du bist ein wunderschöner, wahnsinnig intelligenter Mensch. Darüber hinaus ein sehr fähiger und freundlicher Apotheker. Als wäre das nicht genug spielst du hervorragend Magic.


Klingt wie der Klappentext zu meiner Biographie, du bist offiziell angeheuert sie zu schreiben.

#9290 Dakkon Geschrieben 20. April 2018 - 09:20

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

 

Die Pommes sind allgegenwärtig. Ihrer Macht kannst du dich nicht entziehen.

You have no power here!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#9291 Wrathberry Geschrieben 20. April 2018 - 09:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Kennst du wirklich irgendjemanden der nicht Ärzte antwortet?
Hosen sind Silbermond mit abgelaufenem MHD.

Nur dass die Hosen heute vor allem auch live 3000x besser sind als die Ärzte.

Und auch in der Masse einfach die besseren Songs haben.

Die Ärzte haben zwar ein paar sehr geile Sachen gemacht, aber auch viel Müll.

Ich würde wenn ich mich entscheiden müsste tatsächlich die Hosen wählen.
Auch wenn die meisten aktuellen Chartsachen der Hosen schon relativ Müllig sind.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9292 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. April 2018 - 09:31

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

natürlich hab ich keine Power. Aber dafür gibts ja Addons :)

 

das Bild unterbricht mMn halt den Leseflow zu stark



#9293 Rotband Geschrieben 20. April 2018 - 10:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Klingt wie der Klappentext zu meiner Biographie, du bist offiziell angeheuert sie zu schreiben.

 

Da fehlt aber der wesentliche Part: Quentin Coldman, bekannt für seinen sehr großen Penis, ....


ehemals Otters Kroxa


#9294 Otter Geschrieben 20. April 2018 - 10:13

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Da fehlt aber der wesentliche Part: Quentin Coldman, bekannt für seinen sehr großen Penis, ....

 

Unterrichtest du später katholische Theologie oder wieso interessierst du dich so sehr dafür?

 

Hier, gönnt euch mal lieber einen Kaffee und für den Krümeltee gibts noch eine Banane dazu :)


Bearbeitet von Eros at Arms, 20. April 2018 - 10:14.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#9295 Rotband Geschrieben 20. April 2018 - 10:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ehrlich gesagt bin ich zu enttäuscht von deiner Aktion im Pommes-Projekt, um dir irgendwelche dummen Fragen zu beantworten. Quitter.


ehemals Otters Kroxa


#9296 Otter Geschrieben 20. April 2018 - 10:24

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge

Ich habe gesagt, dass es bei mir was dauern kann, weil ich mir was besonderes überlegt habe und das nicht alleine durchführen konnte. Hat nicht mit den Zeitplänen geklappt, also mache ich mein eigenes Pommesprojekt, mit Black Jack und Prostituierten :)


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#9297 Dakkon Geschrieben 20. April 2018 - 10:28

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Die Toten Hosen waren noch nie mein Fall. Bin aber auch einfach mit DÄ aufgewachsen und wäre daher auch ne ez choice.

Auch wenn ich die heute kaum bis gar nicht mehr höre, wenn auch nur alte Sachen.


das Bild unterbricht mMn halt den Leseflow zu stark

 

Du hast "Das ist die geilste Signatur ever" falsch geschrieben  B-) 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#9298 Rotband Geschrieben 20. April 2018 - 10:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich les da nur "ich bin ein Quitter und lasse andere Leute die sich auf mich verlassen hängen". Was aber gut ist, denn das ist durchaus eine Selbsteinschätzung die ich bestätigen kann. Muss hier sagen, dass ich da aber wirklich enttäuscht bin, weil ich irgendwie dachte da wärst du etwas zuverlässiger. Zum Glück gabs Bestzan der den Tag gerettet hat.


ehemals Otters Kroxa


#9299 Iksquadrat Geschrieben 20. April 2018 - 10:30

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich überweise dir 10 Euro auf dein Paypal-Konto, wenn du dich in GilfHunter69 umbenennst.

 

Das is eine Falle, der wird doch instant zerschneidert dafür :(

 

Dann wird er sagen: Das war's wert!


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#9300 brennender_fuchs Geschrieben 20. April 2018 - 10:31

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Aus irgendeinem Grund lese ich Krümels Posts immer in einer ganz bestimmten Stimme O_o
zWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.