Zum Inhalt wechseln


Foto

[RIX] Spoilerthread 03.01.: Deeproot Elite, Forerunners


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 seizan Geschrieben 04. Januar 2018 - 00:21

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

https://twitter.com/...692912291721216

 

qIRFLLK.png

 

Dino Ramp :wub:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#62 Snake_Charmer Geschrieben 04. Januar 2018 - 12:03

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.049 Beiträge

Polyraptor macht sich gut gemeinsam mit Aether Flash.

Nur falls jemand Bock hat, sich eine infinite Raptorenarmee zusammen zu rampen  ;).



#63 Gast_Vistella_* Geschrieben 04. Januar 2018 - 12:06

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

du meinst das Spiel in einem Draw enden zu lassen, sofern kein Sacoutlet oder Impact Tremors-Effekt vorhanden ist



#64 Schiggy Geschrieben 04. Januar 2018 - 12:07

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Is aber beides nicht optional, brauchst dann also noch eine Möglichkeit das Aether Flash loszuwerden wenns genug Raptoren sind.



#65 Nerfherder Geschrieben 04. Januar 2018 - 15:34

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 474 Beiträge

Alle Phönixe haben eine Bedingung, an die sie geknüpft sind, um wieder zu kommen. Wobei dieser hier bislang (wenn ich mich nicht irre) die einfachste hat. Trotzdem isses halt so: Stirbt der Token vor deinem Upkeep, ist der vorerst Vogel weg.

Weiteres Problem ist, dass er im Friedhof angezielt werden muss. Und ich bin mir grad net mehr ganz sicher, ob auf der neuen Karte aus RIX stand, dass Karten im Graveyard nicht angezielt werden können oder ob das ne andere Karte aus der letzten Zeit war.

Ich find den Phönix nett, keine Frage, aber er ist halt ein Phönix und dadurch recht fragil und nur bedingt wieder zu holen.

 

Im Vergleich zu den anderen Phönixen, die mir einfallen, bindet die Bedingung dieses Phönix zur Abwechslung mal kein Mana.

Der Body ist mit 4/3 und Flying mal mehr als solide.

Und die Logik, dass es ein Problem des Phönix ist, dass der Gegner 2 Kreaturen abräumen oder GY hate haben muss, um den Phönix komplett los zu werden verstehe ich gerade auch nicht.

Eigentlich ist das eine 4 Manakreatur, die nur Upside hat und meiner Meinung nach der stärkste Phönix, der jemals gedruckt wurde.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.