Zum Inhalt wechseln


Foto

[RIX] Spoilerthread 03.01.: Deeproot Elite, Forerunners


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#21 NumiChan Geschrieben 03. Januar 2018 - 13:30

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Moment mal ... Wenn das Enchantment entfernt wird, kriegt der Gegner nicht nur sein Vieh wieder, sondern er kriegt noch nen 3/3 Trample? Irgendwie gefällt mir das Ding net wirklich.

 

Ich mein, im Multiplayer kann man zwar wem anderes den Token geben, aber trotzdem.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#22 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. Januar 2018 - 13:38

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Nein, er bekommt das Vieh nicht wieder. Das ist ein Fehler der ersten Übersetzung



#23 King Suleiman Geschrieben 03. Januar 2018 - 13:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ja wenn der Gegner echt nur die Wurst kriegt, dann ist das schon ein geiles Removal. Journy to Nowwhere in gut. 
Eigentlich genau das, was ich mir in meinen ganzen Chalice Decks wünsche. 

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#24 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 03. Januar 2018 - 13:54

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Naja cc 3 ist schon starke Einschränkung für Legacy oder?
Und journey musst du erstmal removed bekommen.

#25 Snake_Charmer Geschrieben 03. Januar 2018 - 13:54

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Aber wer bratzt schon eine Verzauberung weg für einen 3/3er?

 

Quelle: MKM

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Snake_Charmer, 03. Januar 2018 - 13:58.


#26 Trannelix Geschrieben 03. Januar 2018 - 14:11

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Oh man die ist echt nicht schlecht finde ich. Nimmt dem Gegner den besten Blocker und macht ihn anfällig für Damageremoval. In einem agressiven Deck finde ich den echt gut.

Kann auch durch einen gegnerischen Flyer angreifen indem er ihm die abilities nimmt. 

 

 

Warsail Marauder

 

Creature - Human, Pirate

 

Flying

 

Whenever ~ attacks, target creature defending player controls loses all abilities and has base power and toughness of 0/1 until end of turn.

 

 

Quelle: http://static.cnewsm...e_3_janvier.png

 warsailmarauder.jpg



#27 Frontsoldat Geschrieben 03. Januar 2018 - 14:11

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Das Decree ist ganz lustig. Ein Silence mit EDH Upgrade. Der Gravestone ist so lala. Gibt viel Gravehate im Moment und keiner macht wirklich alles. Der hier ist gegen GDS gut aber gegen Dredge macht er mal gar nix.


2708_large.png


#28 seizan Geschrieben 03. Januar 2018 - 14:20

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

umJzhiQ.jpg

http://www.mtgsalvat...ories?comment=1

 

Uncommon - UU, Sorcery

Return target instant or sorcery card from your graveyard to your hand. Exile Surge of Memories.

 

 

 

Es schaut so aus, als würde Jace seine Erinnerungen an seine Heimat Vryn zurückerhalten. Demnach könnte es in naher Zukunft bedeuten, dass wir nach Vryn reisen werden!

 

 

LOL

E2cBMMZ.jpg

 

Quelle

 


Bearbeitet von seizan, 03. Januar 2018 - 14:57.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#29 timeless Geschrieben 03. Januar 2018 - 14:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

umJzhiQ.jpg
http://www.mtgsalvat...ories?comment=1

Uncommon - UU, Sorcery
Return target instant or sorcery card from your graveyard to your hand. Exile Surge of Memories.!


Exile Surge of Memories...... FEIGE!!! :(

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#30 NumiChan Geschrieben 03. Januar 2018 - 15:25

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Der Dino wandert aber SOFORT ins Dino-EDH. Der ist ja wohl so was von geil im Lategame, wenn man große Dinger mit Flash casten will.

Mit Flash den Commander casten können ist sau geil und der Fight-Trigger machts nur noch besser.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#31 seizan Geschrieben 03. Januar 2018 - 15:26

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge
Warsail Marauder - 1U

Creature - Human, Pirate

Flying

Whenever ~ attacks, target creature defending player controls loses all abilities and has base power and toughness of 0/1 until end of turn.

2/1

 

Ein 2/1 two-drop mit evasion, der zusätzlich einen Blocker vom Gegner ausschalten kann? Klingt im ersten Moment extrem stark für Standard, oder sehe ich das falsch?!


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#32 Assimett Geschrieben 03. Januar 2018 - 16:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Nein, er bekommt das Vieh nicht wieder. Das ist ein Fehler der ersten Übersetzung

 

Ich wollte schon sagen, wie sehr kann man Journey to Nowhere noch nerfen?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#33 seizan Geschrieben 03. Januar 2018 - 16:22

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

WqeoQaL.pngVpd7Xxx.png

http://mtg.bigmagic....review/RIX.html

 

Golden Guardian - 4

Artifact Creature - Golem

Defender

2: Golden Guardian fights target creature you control. When Golden Guardian dies this turn, return it to the battlefield transformed under your control.

4/4

Gold-Forge Garrison

Land

T: Add 2 mana of any one color to your mana pool.

4, T: Creature a colorless 4/4 artifact creature Golem token.

A golden army for a golden city.

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#34 avedon Geschrieben 03. Januar 2018 - 16:25

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

 

2: Golden Guardian fights target creature you control. When Golden Guardian dies this turn, return it to the battlefield transformed under your control.

 

 

Man muss ein eigenes Vieh opfern? Und dann muss es auch erst mal stark genug sein 4/4 zu besiegen... als combat trick vllt vorstellbar, aber sonst eher nicht.



#35 Nerezzar Geschrieben 03. Januar 2018 - 16:32

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Warum eigenes Vieh opfern?
Mit Dinos eher einen kostenlosen Trigger bekommen von z.B. Ripjaw Raptor und dann ein Sol-Land für deinen Fattie mit der Option auf Mana sink.

Die Karte sieht doch nach Potential aus. Im schlimmsten Fall ist es eine 4/4 Mauer. Auch nicht abgrundtief schlecht.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#36 Phrosume Geschrieben 03. Januar 2018 - 16:34

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Ich find den Klops extrem stark... 4 Mana 4/4 ist okay, für 6 tötet er ne Kreatur und rampt in 2 Mana (einer Farbe!) wenn er dabei selbst drauf geht und hat Manaverwurstung on top. Jup, den gönn ich mir.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#37 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. Januar 2018 - 16:41

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

da da kein another steht: kann er sich nicht selbst fighten?

oder ist die Übersetzung nur unvollständig?



#38 avedon Geschrieben 03. Januar 2018 - 16:45

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

 für 6 tötet er ne Kreatur

 

Genau, aber eine die du kontrollierst.

 

Na gut, mit den Dino triggern wohl ganz nett, ich spiel halt kein standard, hab daran nicht gedacht.

 

Klar, das Land als outcome ist ganz nett :)
 



#39 LethalChickenX Geschrieben 03. Januar 2018 - 16:48

LethalChickenX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Ja, das "other" ist leider drin ->

 

Also lautet es :

2 : Golden Guardian fights another target creature you control. (...)



#40 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. Januar 2018 - 16:51

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wäre auch zu schön^^

 

Azor wurde btw schon gespoilert:

 

https://magic.wizard...nger-2018-01-03

https://media.wizard..._VZIOSQXtGb.png

 

Azor, the Lawbringer 2WWUU

Legendary Creature — Sphinx (Mythic)

Flying

When Azor, the Lawbringer enter the battlefield, each opponent can't cast instant or sorcery spells during that player's next turn. Whenever Azor attacks, you may pay XWUU. If you do, you gain X life and draw X cards.

6/6

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.