Zum Inhalt wechseln


Foto

Noch in MTGO einsteigen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 King Suleiman Geschrieben 10. Januar 2018 - 06:46

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Als ob bei diesen Wetten jemals Geld den Besitzer wechselt.
Wizards kann sich halt noch so viel Mühe geben Standard zu pushen, aber das Format hat seinen Gipfel erreicht.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#22 Wrathberry Geschrieben 10. Januar 2018 - 08:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Als ob bei diesen Wetten jemals Geld den Besitzer wechselt.
Wizards kann sich halt noch so viel Mühe geben Standard zu pushen, aber das Format hat seinen Gipfel erreicht.

Das ist halt ne gewagte These. Es gab in den letzten Jahren viele Entscheidungen, die dem Standardformat eher geschadet haben. Es gab mal ne Zeit da hat quasi jeder nur Standard gespielt. 

 

Deshalb glaube ich schon, dass man mit den richtigen Entscheidungen und mit nen paar guten Sets am Stück wieder mehr Leute dazu bringen kann Standard zu spielen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#23 P0LTERGEIST Geschrieben 10. Januar 2018 - 13:19

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

also wenn in 25+ Jahren Modo immer noch läuft und Arena immer noch kein Modern drin hat gewinnst du die Wette? Dann solltest du deinen Einsatz aber in Bitcoins machen XD 

 

Ob Arena sich gegen Modo durchsetzen kann muss sich erst einmal zeigen und das dauert noch eine weile, sehe da kein Problem jetzt in Modo einzusteigen... wenn es bergab geht kann man immer noch auscashen. 



#24 Wrathberry Geschrieben 10. Januar 2018 - 16:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Hat ja au niemand gesagt, dass man kein modo mehr anfangen sollte.
Nur zum Standard spielen würde ich es nicht mehr machen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.