Zum Inhalt wechseln

Foto

[RIX] Rivals of Ixalan: Diskussionsthread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 SoulCollector Geschrieben 16. Januar 2018 - 21:09

SoulCollector

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.066 Beiträge

Was genau habe ich mir unter einem Spark vorzustellen?

www-clipart-kiste-de_baustelle-018.gif Suche Tokens. Schreibt mich einfach an. (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง

Always working!

#42 BlueHellboy Geschrieben 16. Januar 2018 - 21:14

BlueHellboy

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 304 Beiträge

Der Spark ist quasi der Medichlorianer-Gehalt der Planeswalker. Mit Spark, kann man zum Planeswalker werden, mit Spark kann man auch nur Planeswalken. Einer unter einer Million Wesen soll einen Spark haben und nur bei einem unter einer Million Wesen mit Spark entzündet sich dieser und das Wesen wird zu einem Planeswalker.

{W}  {W}  {W} White is best Knight  {W}  {W}  {W}

#roundtherosbeliever

#43 KitsuLeif Geschrieben 16. Januar 2018 - 21:15

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Der Planeswalker-Funken, der entzündet werden muss, damit ein normales Wesen zu einem Planeswalker werden kann.

https://magic.wizard...lker-2008-07-25

Azor hat seinen Funken also irgendwie aufgegeben.

EDIT: Ninja'd... :ph34r:

Bearbeitet von KitsuLeif, 16. Januar 2018 - 21:16.

#44 KitsuLeif Geschrieben Heute, 01:11

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Uhh, Angrath kommt also von Kaldheim, genauer gesagt aus Skybreen.
In Planechase hat man das schon mal gesehen. Ich hoffe, dass es dort noch hin geht, das sieht nach Snow-covered Lands aus :D
Und Angrath ist schon ein toller Typ :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.