Zum Inhalt wechseln


Foto

[RIX] Rivals of Ixalan: Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#41 SoulCollector Geschrieben 16. Januar 2018 - 21:09

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Was genau habe ich mir unter einem Spark vorzustellen?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#42 ☭BluBoi☭ Geschrieben 16. Januar 2018 - 21:14

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Der Spark ist quasi der Medichlorianer-Gehalt der Planeswalker. Mit Spark, kann man zum Planeswalker werden, mit Spark kann man auch nur Planeswalken. Einer unter einer Million Wesen soll einen Spark haben und nur bei einem unter einer Million Wesen mit Spark entzündet sich dieser und das Wesen wird zu einem Planeswalker.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#43 KitsuLeif Geschrieben 16. Januar 2018 - 21:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Der Planeswalker-Funken, der entzündet werden muss, damit ein normales Wesen zu einem Planeswalker werden kann.

https://magic.wizard...lker-2008-07-25

Azor hat seinen Funken also irgendwie aufgegeben.

 

EDIT: Ninja'd... :ph34r:


Bearbeitet von KitsuLeif, 16. Januar 2018 - 21:16.


#44 KitsuLeif Geschrieben 18. Januar 2018 - 01:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge
Uhh, Angrath kommt also von Kaldheim, genauer gesagt aus Skybreen.
In Planechase hat man das schon mal gesehen. Ich hoffe, dass es dort noch hin geht, das sieht nach Snow-covered Lands aus :D
Und Angrath ist schon ein toller Typ :D

#45 Gauchor Geschrieben 20. Januar 2018 - 16:01

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Ich hab jetzt die Story auf Imgur gelesen: Hat Azor nichts dagegen dass die Immortal Sun von Tezzeret wegteleportiert wird?
Und was ist nun der eigentliche Grund Planeswalker auf Ixalan zu binden?

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#46 Bomberman Geschrieben 24. Januar 2018 - 13:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Ich hab jetzt die Story auf Imgur gelesen: Hat Azor nichts dagegen dass die Immortal Sun von Tezzeret wegteleportiert wird?
Und was ist nun der eigentliche Grund Planeswalker auf Ixalan zu binden?

 

Das würden wir erfahren wenn es noch die klassische 3Editionsblöcke gibt.

Jetzt musst du für die Antworten auf "Return to Ixalan" oder "Return of Azor in Return,Return to Ravnica" warten.. ^^
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#47 KitsuLeif Geschrieben 24. Januar 2018 - 14:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Das würden wir erfahren wenn es noch die klassische 3Editionsblöcke gibt.

Jetzt musst du für die Antworten auf "Return to Ixalan" oder "Return of Azor in Return,Return to Ravnica" warten.. ^^
 

 

Yeah, don't think so... heute kommt nen neuer Story-Teil und danach sollte es ja wie immer noch 3 weitere geben, ich denke, da wird ein wenig erklärt werden, was es damit auf sich hat und ob Azor einfach gegen Tezzeret verliert oder wie auch immer.

 

Und da hat es die Story auch schon erklärt:

Jace hat Azor mit der Magie des Gildenbunds fortgeschickt, weil Azor sich in zu viele Welten eingemischt hat und dort für Chaos gesorgt hat (obwohl es seiner Auffassung nach immer die Bewohner der Welten waren, die mit seiner Gesetzesmagie nicht klarkamen und er die Welten ja nur heilen wollte). Azor hat die Immortal Sun mit einem Freund (wahrscheinlich Ugin) erschaffen, um Bolas auf Ixalan zu fangen, aber besagter Freund hat nie das Zeichen zum Zuschlagen gegeben. Und so blieb Azor einfach dort, ohne Spark (den der Freund wieder hätte entfachen sollen).

Die Immortal Sun ist jetzt also ungeschützt und Jace hat Vraska deutlich gemacht, dass sie sich an ihren Auftraggeber erinnern müsse.

https://magic.wizard...haos-2018-01-24


Bearbeitet von KitsuLeif, 24. Januar 2018 - 19:24.


#48 KitsuLeif Geschrieben 31. Januar 2018 - 20:56

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

https://magic.wizard...tage-2018-01-31

 

Bolas Endgame wird irgendwie Ravnica involvieren. Oh yesss!

Ich will Niv vs Bolas sehen. Unbedingt. Vermutlich wird Niv wie Ugin einfach verlieren, aber seis drum.

Wird noch ein paar Sets bis dorthin dauern, aber ich denke, das ist etwas, worauf wir uns freuen können.

Und Jace -> Dominaria. Also war es anscheinend geplant, das als Fluchtort zu nutzen.



#49 superlarri Geschrieben 01. Februar 2018 - 12:20

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Ist über den Status von Ugin eigentlich etwas bekannt? Er hatte doch beim vernichten von Ulamog oder Kozilek einen kurzen Gastauftritt, oder? Dort hat er doch mit der Gatewatch geschimpft. Das heißt er wandert auch noch irgenwo rum. Zum Endspiel müsste er ja dann auch wieder auftauchen. Nur komisch, dass JAce ihn jetzt gar nicht erwähnt hat, wo es um die Vernichtung von Bolas geht...



#50 Schiggy Geschrieben 01. Februar 2018 - 13:56

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Nja Ugin ist auf Jace nicht besonders gut zu sprechen und ich glaub daher auch das der blaue Milchbubi keine große Lust hat den mit in die Konspiration vs. Bolas einzubeziehen. Wo der steckt dunno, vermutlich noch auf Zendikar. Klang in der Story ein bisschen so, als ob er die Titanenleichen irgendwie ausschlachten (oder sonstwas damit machen) wollte. 



#51 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 01. Februar 2018 - 14:13

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Da geht der Milchbubi schon ins Fitti und wird trotzdem nicht ernst genommen  :|

Früher war alles besser.



#52 Bomberman Geschrieben 01. Februar 2018 - 19:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Und Jace -> Dominaria. Also war es anscheinend geplant, das als Fluchtort zu nutzen.

 

Neiiiiinnnn, jetzt versaut Jacesue auch noch die geilste MTG Plane..!

Hoffentlich töten die ihn da, irgendein Phyrexianer, Yawgmoth, Urza, Mishra Anhänger.. von mir aus auch auch Sug Ata Attentäter, oder ein Hurloon Minotaur auf Dope..
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#53 KitsuLeif Geschrieben 01. Februar 2018 - 20:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge
Mir geht dieser Jace-Hate langsam auf den Sack, ganz ehrlich...
Ich bezweifle, dass er ne eigene Karte in Dominaria kriegt, maximal in den PW-Decks, aber selbst das glaub ich nicht.
Jace hat sich in der Ixalan-Story unglaublich gebessert, das kann man einfach nicht ignorieren.
Und nö, er wird nicht sterben.

#54 Assimett Geschrieben 01. Februar 2018 - 20:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Jace, Urza Reincarnated :lol:

 

 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#55 Nerezzar Geschrieben 01. Februar 2018 - 21:13

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Jace, Urza Reincarnated :lol:


Da würden aber Köpfe rollen.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#56 Bomberman Geschrieben 01. Februar 2018 - 22:32

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Mir geht dieser Jace-Hate langsam auf den Sack, ganz ehrlich...
Ich bezweifle, dass er ne eigene Karte in Dominaria kriegt, maximal in den PW-Decks, aber selbst das glaub ich nicht.
Jace hat sich in der Ixalan-Story unglaublich gebessert, das kann man einfach nicht ignorieren.
Und nö, er wird nicht sterben.

 

Uh.. yeah jace hat in Ixalan ein Downer bekommen.. wayne. Jace ist das was die Literatur allgemein als Mary Sue bezeichnet. Und niemand der die Pubertät verlassen hat mag Mary Sues.. isso.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#57 KitsuLeif Geschrieben 01. Februar 2018 - 23:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Ich weiß, was ne Mary Sue ist und Jace ist definitiv keine. Dafür hat er zu viele Makel. Beispielsweise das Arschlochverhalten, dass ich allerdings sehr feiere.

Wäre er ne Mary Sue, hätte er Bolas im Alleingang gekillt. Stattdessen hatte er Glück, dass Bolas ihn am Leben gelassen hat. Er ist ein hochbegabtes Wunderkind, aber deshalb noch lange keine Mary Sue.

Bolas. DAS ist eine Mary Sue (bzw. Gary Stu, wenn wir richtig gendern wollen)

 

Ich hab schon ein paar Geschichten mit Mary Sue Charakteren gelesen, die durchaus fuckin awesome waren. Aber die waren auch mega gut geschrieben.



#58 Snake_Charmer Geschrieben 02. Februar 2018 - 07:28

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Warum genau sagt er eigentlich, er muss die anderen auf Dominaria treffen? Besser gesagt, wie kommt er darauf, dass die GW da überhaupt ist? Haben die das irgendwie als Safehouse abgesprochen, und ich hab's vergessen?

Oder will er nur dahin, weil Dominaria der Nexus des Multiverse ist?



#59 lostjedi Geschrieben 02. Februar 2018 - 07:29

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Hochbegabte Wunderkinder, der Hinweis sei gestattet, mag auch kaum einer, weil sie halt "wundersam" mit ihrem tollen Kräften ausgestattet sind. Viele mögen Helden wieder, die sich ihren Status erarbeitet haben, weil man da besser von träumen kann, das auch zu schaffen (Identifikation). Bist du ein Wunderkind, Kitsuleif?

 

Mary Sues werden übrigens nicht weniger Mary Sue, wenn sie aus dem Grund einen aufs Maul kriegen, dass man denken soll, sie seien keine Mary Sue. ;)



#60 Assimett Geschrieben 02. Februar 2018 - 07:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
http://www.springhol...ing/marysue.htm
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.