Zum Inhalt wechseln


Foto

[RIX] Spoilerthread 05.01.: Full Spoiler added!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 04. Januar 2018 - 22:32

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Hey zusammen,

 

Die Organisation läuft ja echt gut, vielen Dank fürs einspringen :)

Hier ist auch mal ein Thread von mir, nämlich zum fünften Januar!

 

Viel Spaß beim diskutieren. 

 

Update:

 

Hier findet ihr den kompletten Spoiler:
https://magic.wizard...ivals-of-ixalan


Bearbeitet von OldSchool, 08. Januar 2018 - 17:54.

Eingefügtes Bild


#2 GarfieldKlon1 Geschrieben 05. Januar 2018 - 08:59

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

9rk5ij76.jpg
Quelle:


https://www.youtube.com/watch?v=0ix6boWnazU

Puh, im ersten Moment dachte ich an Azusa, Lost but Seeking. Der Effekt ist weniger hart, aber 5/5 ist schon eine Ansage, auch wenn man erstmal für Permanents sorgen muss.


dk78kb9u.jpgnmg8c8of.jpg
Quelle: Vom Mutterschiff

Dieses Enchantment/Land dürfte im Standard nochmal extrem nützlich sein für Merfolk, aber auch andere Decks dürften das Land sehr leicht flippen lassen.



#3 jjrotzo Geschrieben 05. Januar 2018 - 09:16

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge
Die Verzauberung könnte einen Platz im Constrictor Sultai finden.

Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#4 Xardas Geschrieben 05. Januar 2018 - 11:13

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Der Dino könnte meine Meinung zu ghalta vll doch etwas ändern. Der dicke body+möglicher ramp ist nice und das er nicht direkt ein thread ist gibt dem gegner vll falsche sicherheit. Kille ich den jetzt mit gutem removal (abrade tut es offensichtlich nicht) oder nutze den tempovorteil und lege aufs board um dann 12/12 gegenüber zu
stehen

Das ist dabei nur der offensichtliche nutzen. Ein permanenter explore effekt der sogar ein payoff in sich selbst ist und als grüne kreatur tutorbar ist hat so viel potenzial in praktisch allen formaten o.o

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#5 King Suleiman Geschrieben 05. Januar 2018 - 11:21

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich find den fetten Dino geil!
Ich hab sogar schon einen Plan damit im Legacy und im Nic Fit passt er auch.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. Januar 2018 - 11:24

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ich find den fetten Dino geil!
Ich hab sogar schon einen Plan damit im Legacy und im Nic Fit passt er auch.


Was immer alles ins Nic Fit passen soll... Ich glaube ich beschäftige mich mal mit dem Deck. Das klingt echt lustig.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#7 Sim Geschrieben 05. Januar 2018 - 11:44

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Die Enchantment wurde doch Gestern schon gespoilert und ist auch im entsprechenden Thread.

 

Den Dino finde ich auch sehr stark .. mal schauen ob der sich im Standard verwursten lässt :)


Bearbeitet von Sim, 05. Januar 2018 - 11:45.


#8 GentlemanJack Geschrieben 05. Januar 2018 - 15:11

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Ich bau mir jetzt ein schlechtes T2 GWx Value mit Naga, Azusaurier, Mindcensor und field of ruin und...und...und...

<3

#9 seizan Geschrieben 05. Januar 2018 - 16:37

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.049 Beiträge

Release Notes

https://magic.wizard...otes-2018-01-05

 

Full Spoiler

https://magic.wizard...ivals-of-ixalan


Bearbeitet von seizan, 05. Januar 2018 - 16:39.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#10 Trannelix Geschrieben 05. Januar 2018 - 16:52

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Wieso haben Merfolk, Dinos und Vampire ne legendary mythic Kreatur, Piraten aber nicht? :(



#11 KitsuLeif Geschrieben 05. Januar 2018 - 17:30

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge

Kann mir jemand mal verraten, warum Sailor of Means sowohl in Ixalan als auch in Rivals geprinted wird? Kam das schon mal vor, dass gleiche Karten (außer Länder obviously) in mehreren Sets des gleichen Blocks gedruckt wurden? o0

 



#12 Robbenklatscher Geschrieben 05. Januar 2018 - 17:32

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Colossal Dreadmaw ebenso. Sehr merkwürdig.

 

Edit: Und Raptor Companion.


Bearbeitet von Robbenklatscher, 05. Januar 2018 - 17:52.


#13 Gast_Vistella_* Geschrieben 05. Januar 2018 - 17:32

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

der Legion Conquistador auch

 

glaube das gabs bis jetzt noch nicht. Vll eine Nebenwirkung davon, dass sie ja Blöcke eh abschaffen und daher sowas in Zukunft öfter kommen kann?



#14 Otter Geschrieben 05. Januar 2018 - 17:32

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Ich hab absolut keine Ahnung von T2, ich werde nur mal im Gitrog EDH den Dude testen, der beim Abnippeln alle Länder aus meinem Yard auf's Brett bringt. Ansonsten ist das Set hyperstens langweiligstens.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#15 Wrathberry Geschrieben 05. Januar 2018 - 17:55

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Schätze mal, dass wotc denkt, dass die Reprints gut fürs limited sind. Auf den slots wäre sonst eh nur fodder.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#16 Jonnythopter Geschrieben 05. Januar 2018 - 19:14

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich hab absolut keine Ahnung von T2, ich werde nur mal im Gitrog EDH den Dude testen, der beim Abnippeln alle Länder aus meinem Yard auf's Brett bringt. Ansonsten ist das Set hyperstens langweiligstens.


Schlechte Idee, macht dir Loam/Cyclelands kaputt.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#17 Hasran Ogress Geschrieben 05. Januar 2018 - 19:28

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Schlechte Idee, macht dir Loam/Cyclelands kaputt.

 

Kannst ja danach ez wasten.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#18 Nombre de Usuario Geschrieben 05. Januar 2018 - 21:35

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Wieso gibt es eigentlich keine normale Version des Vraska Walkers? Dachte diese Precon Walker kommen immer als eine alternative Form der Edition.... :/

 

Lg



#19 Jonnythopter Geschrieben 05. Januar 2018 - 22:30

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
War doch schon im ersten Set : Vraska, Relic Seeker.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#20 Nombre de Usuario Geschrieben 05. Januar 2018 - 22:41

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Dachte, die kommt dann auch als Mono B Version  8[

 

Lg






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.