Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

10365 Berlin: Suche Mitspieler für Commander


17 Antworten in diesem Thema

#1 Stefan Käsekuchen Geschrieben 06. Januar 2018 - 14:24

Stefan Käsekuchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Hey Leute, ich heiße Stefan, bin 27 Jahre alt und komme auch Berlin Lichtenberg. Bin auf der suche nach einer Commander Spielgruppe, die sich regelmäßg trifft und zusammen ein paar lockere Runden zu spielen. Finde es ist wichtig, dass man Spaß hat und auch alles nicht immer zu sehr ernst nimmt ^^

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. Januar 2018 - 12:30.

Karten die ich suche:

 

https://deckstats.ne...42-wants-2-0/de


#2 Herr Waschbär Geschrieben 29. März 2018 - 18:42

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Hi,

nach solch einer suche ich auch, allerdings für private Treffen. 1-2x im Monat ist bei mir zeitlich auf jeden Fall drin. Komme aus Prenzlberg. Habe aktuell noch keine Karten, da arbeite ich aber aktiv dran, das zu ändern.

Schreib mich gern an wenn du Interesse hast.

Bearbeitet von RocketRaccoon, 29. März 2018 - 18:44.


#3 Matti#1 Geschrieben 04. September 2018 - 09:47

Matti#1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Guten Morgen Spieler,

 

ich komme auch aus dem Alt-hohenschönhausener Kiez und wollte wieder etwas aktiver werden. Ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen zu spielen. Der Spielerkreis ist aber seit damals etwas geschrumpft und ein paar neue Gegner/Verbündete zum Karten zocken wären super.

Zur Zeit sind wir regelmäßig leider nur 2 Spieler, ab und zu wäre auch noch ein 3. Spieler am Start. Wir spielen hauptsächlich Commander bei mir Zuhause, oder wenn das Wetter passt auch mal entspannt draußen. Wir sind schon ältere Semester, also um die 30 und älter.

Wir gehen ab und zu auch in den einschlägigen Läden (ASL, FUNtainment) spielen, aber da ist es oft sehr wuselig und unruhig. Hab dort aber letztes Wochenende auch wieder ein paar Wiedereinsteiger getroffen, die sehr umgänglich waren.

Meldet Euch wenn Ihr Lust auf ne entspannte Runde habt. :)

 

Gruß

 

Matti



#4 Jon East Geschrieben 13. September 2018 - 09:56

Jon East

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo miteinander!

 

Ich war erst etwas zögerlich hier zu antworten, da der Thread ja noch von Anfang des Jahres ist, aber wie ich sehe hat Matti gerade erst vor 'ner Woche geantwortet, von daher setz ich meinen Namen hier auch mal drunter.

 

Entspanntes EDH/Commander fänd ich super. Ich war "in meiner Jugend" (naja... ich geh jetzt auf die 30 zu) begeisterter Magic-Spieler, hab über die letzten 8-10 Jahre aber wirklich überhaupt nicht gespielt. Jetzt komm ich langsam wieder rein, und Commander ist quasi mein "format of choice". Ich bin überhaupt nicht kompetitiv und meine Decks sind super janky und alles andere als optimiert, von daher hab ich auch weniger Lust mich irgendwo in einen Spieleladen zu pflanzen sondern eher in entspannter Runde Spaß zu haben.

 

Freu mich auf Rückmeldungen eurerseits! (Randinfo: September ist bei mir schlecht, aber ab Oktober bin ich total frei für Spielereien aller Art.)

 

- Jon



#5 AlexF91 Geschrieben 12. Oktober 2018 - 17:01

AlexF91

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen ich würde mich auch melden bei euch mit zu machen. Bin 27jung und habe erst mit Commander wieder so richtig angefangen. Würde mich freuen von euch zu hören.

#6 icecreature Geschrieben 01. Dezember 2018 - 09:39

icecreature

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey zusammen,

 

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch ich bin auf der Suche nach einer Spielgruppe bzw. anderen Spielern für entspanntes Commanderspielen in Berlin (und außerhalb der Spieleläden - da ist entspanntes Spiel nach meinem Empfinden nicht wirklich möglich). 

Zu meiner Person: ich bin 31 Jahre alt und habe in meiner Jugend viel EDH gespielt. Vor ca. zwei Jahren habe ich wieder mit Commander angefangen und würde dies einfach gerne häufiger spielen. 

Würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

 

Cheers

Marc

 



#7 Mahatma Ghandalf Geschrieben 13. Dezember 2018 - 10:02

Mahatma Ghandalf

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey Leute,
Ich bin jetzt noch 2 Wochen in Berlin und fändes cool wenn sich spontan noch ne Möglichkeit zum Zocken ergeben würde! Derzeit wohne ich in Mariendorf, ich spiele lieber mit Spaß als wirklich kompetitiv und hab auch kein Deck im Wert eines Kleinwagens.
Ich verzeihe und mache kleinere Fehler beim Küchentischmagic und hätte einfach gern nen chilligen Abend oder zwei ;) Wie siehts aus? Sucht ihr hier grad nen neuen Spieler? Wie gesagt, in den nächsten Tagen, gerne z.b. auch Morgen :D

#8 TheLordoftheRings Geschrieben 08. Januar 2019 - 23:25

TheLordoftheRings

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

Wäre auch dabei.

 

Aus Charlottendorf/Wilmersdorf.

 

Eine private Runde wäre schon cool, Format ist mir da recht egal



#9 Dennyo Geschrieben 16. Januar 2019 - 12:25

Dennyo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin! Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe zum casual Commander zocken.

Falls irgendwo noch Bedarf ist, gerne bei mir melden :)

Grüße!



#10 Senp4i Geschrieben 21. Januar 2020 - 19:32

Senp4i

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallihallo,
Ich heiße Max, bin 25 Jahre alt, komme aus Berlin Mitte und bin zusammen mit 2 Freunden (28 und 31 J.) auf der Suche nach Mitspielern (oder Anschluss an eine größere Gruppe) für gemütliche Commanderrunden.
Ich habe vor einiger Zeit mit Magic angefangen, dann lange pausiert und nun mit großer Freude wieder mit meinem Lieblingsformat Commander angefangen.

Wenn jemand noch Platz in einer Gruppe hat oder Lust hat, mit uns 3en eine Neue zu eröffnen, kann man sich gerne bei mir melden. Man muss keine große Erfahrung haben, uns ist vor Allem geselliger Umgang wichtig. :) (und Freunde von infinity-combos und turn 3 win combos sind wir auch nicht, lieber etwas mehr casualiger und entspannter, damit Decks bauen auch Spaß macht und nicht direkt am Geldbeutel scheitert :D)
Ich freue mich auf Rückmeldungen
Max

#11 stefungi Geschrieben 26. Januar 2020 - 19:35

stefungi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich heiße Stefan, bin 23 Jahre alt und bin ebenfalls auf der Suche nach freundlichen Mitspielern für entspannte Commander-Runden im Raum Berlin. Ich komme aus Berlin-Treptow und bin sehr gerne in Berlin unterwegs. Ich spiele selbst noch nicht sehr lange und würde am liebsten entspannt und casual mit netten Gleichgesinnten zocken :D

Nebenbei mache ich auch sehr gerne individualisierte Deckboxen und Token aus Holz.

Wenn ihr noch jemanden in eurer Gruppe aufnehmen würdet oder eine neue Gruppe gründen möchtet, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Viele Grüße

Stefan



#12 Barashy Geschrieben 31. Januar 2020 - 15:20

Barashy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hätte auch Interesse meinen Kreis an MTG Spieler zu erweitern und in gemütlicher Runde casual Commander zu spielen. Bin 28 Jahre alt, komme aus Tempelhof. Könnte mir vorstellen auch vorstellen ab und an mal zu Hosten.  :)

 

Liebe Grüße,

David



#13 Chou_Wu Geschrieben 15. Februar 2020 - 11:54

Chou_Wu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Wir versuchen halbwegs regelmäßig jeden Montagabend in Berlin Lichtenberg ganz entspannt zu spielen. Verschiedene Formate, Spielerstärken etc pp. Wer Interesse hat am besten einfach via PN melden


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

"When the air burns, only death breathes deep."
—Bogardan mage

 

{B} Schwarzer Peter | {B} {U} Tainted Draw | {R} Lit as fuck  | {R} {U} Flip-Flop | {U} DOOMilition | {U} {W} Mill'em all | {W} Frontschweine | {W} {B} Glorius Humilition | {G} {W} NUTin' but Trouble | {G} {W} SaniTöter


#14 Stefan Käsekuchen Geschrieben 17. September 2020 - 11:08

Stefan Käsekuchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Wir suchen für den 18.09 noch 2 Leute für eine commander Runde Nähe hermannstr. Bei Laune mich einfach per pn anschreiben.

Vom power lvl ist alles mit dabei

Karten die ich suche:

 

https://deckstats.ne...42-wants-2-0/de


#15 Casualmagic22 Geschrieben 23. September 2020 - 21:13

Casualmagic22

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 211 Beiträge
Hallo
Ein Freund und ich suchen eine Commander Gruppe, die bald noch Leute aufnimmt :)

#16 Arndt Geschrieben 19. April 2021 - 09:32

Arndt

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

wenn das mit Corona hoffentlich irgendwann mal wieder besser ist...

Ein Kumpel und ich suchen auch noch Leute für Commander im Berliner Raum.
Jetzt erscheinen ja auch bald schon wieder die nächsten Precons, die vielversprechend wirken.



#17 Grunzer Geschrieben 10. Juni 2022 - 18:47

Grunzer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Grüße!

Ich bin Fred, 28 Jahre alt, gestern nach Berlin (12053 Neukölln) gezogen und suche nach einer Playgroup - gerne einigermaßen in der Nähe - die mich aufnimmt. Ich hätte Bock auf regelmäßiges Zocken, habe außer cEDH jedes Powerlevel zu bieten und generell hochmotiviert! Würde mich freuen, falls irgendwo noch ein Plätzchen frei wäre oder jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der... :)

Also: Hoffentlich bis bald!



#18 Endoth Geschrieben 14. Juni 2022 - 08:32

Endoth

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Heyho,

Ich bin Ayko 32 Jahre aus Teltow. Nach längerer Pause hat mich das MTG Fieber wieder gepackt und ich suche eine nette Spielgruppe hauptsächlich für Commander. Mein Kartenpool ist noch recht klein und besonders viel Erfahrung habe ich auch nicht.

Würde mich freuen hier coole Leute zu finden, die mir auch etwas beibringen wollen :-)

Ihr könnt mich auch gerne direkt auf Discord adden: Endoth#4565

 

MfG

Ayko aka Endoth





Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.