Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Avarar-Contest: Das ultimative Voting!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wähle Sheckis neuen Avarar! (29 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welcher Beitrag hat dein Herz berührt und verdient den Sieg?

  1. Wrathberry (10 Stimmen [34.48%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 34.48%

  2. Abgestimmt Daeron (3 Stimmen [10.34%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.34%

  3. Silly Johnson (1 Stimmen [3.45%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.45%

  4. ElAzar (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Skredfox (6 Stimmen [20.69%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.69%

  6. Rabenhut (1 Stimmen [3.45%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.45%

  7. Abgestimmt Seemann feat. V!per (8 Stimmen [27.59%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 27.59%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Rotband Geschrieben 07. Januar 2018 - 12:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Hier nun das finale Voting für unseren Shecki! Bedenkt aber, wie unendlich geil ein Pferd mir Brille ist und wie hart es aufgewertet wird, falls diese Brille von oben ins Bild fliegt und sogar einen BlingBling-Effekt hat!!! :D

 

Beitrag 1: Berry checkts nich:

 

FrihZtc.jpg

 

Beitrag 2: Daeron mag Süßes

 

WQwUwBg.png

 

Beitrag 3: Silly Johnsons IWS Auswertung

 

8ItGFH1.jpg

 

Beitrag 4: Lazo kann nicht alles googlen

 

hWtQg37.jpg

 

Beitrag 5: Skredfox wants Shecki banned!

 

neeDb3F.jpg

 

Beitrag 6: Rabenhuts Trauerspiel

 

yLKul2x.jpg

 

Beitrag 7: Seemann (feat. V!per) hat ein Pferd auf dem Flur... und es trägt ne fucking awesome coole Brille!

 

ZX28fNd.gif

 

Nun liegt es an euch, liebe OT-User, das Schicksal eines tapferen Users selbst zu entscheiden und ihn auf sein erhabenes Ross zu setzen! Das Voting endet am 14.01.2018 um 23:59, ihr habt also eine Woche für diese wichtige Entscheidung.


ehemals Otters Kroxa


#2 elMatto Geschrieben 07. Januar 2018 - 14:44

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Würde gerne für mehr als eine dieser seksi Avarare abstimmen können.



#3 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 07. Januar 2018 - 14:48

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

erstmal protein abgebaut nach dem ich skredfox post gesehen habe.

rip



#4 Rotband Geschrieben 07. Januar 2018 - 15:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ich muss gestehen, dass ich Skredfox ein wenig am Thema vorbei finde. Klar gut gemachtes Bild, jedoch stand alone und so völlig gelöst vom Gegenstand (Shecki) des Contests. Vom Flavor her hat für mich Berry mit Abstand am besten getroffen, da er den Nick einfach traumhaft umgesetzt hat. Simpel, aber lustig.

 

Dennoch habe ich das Pferd gewählt, weil: Guckt es euch an, es trägt ne verdammt geile Sonnenbrille!


ehemals Otters Kroxa


#5 monoredfox Geschrieben 07. Januar 2018 - 15:56

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Dafür darfst du nicht vergessen Rauptro, dass mein Avararbeitrag 100% Redfoxiös ist, und somit einfach ein Geschenk an Shecki ist!

Bearbeitet von Skredfox, 07. Januar 2018 - 15:57.

zWzPFAM.jpeg

#6 Assimett Geschrieben 07. Januar 2018 - 16:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Ich habe versucht, mein Bein genauso anzuwinkeln wie die Dame auf dem Bild. Habe es nicht geschafft :( Sie scheint wohl ein Schlangenmensch zu sein :lol:


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#7 monoredfox Geschrieben 07. Januar 2018 - 17:09

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Typisch Magicspieler: Ein einfacher sitz = Schlangenmensch impossibru 11elf!!!

Gab btw. Ne Orientierungsvorlage, und ist tripplechecked von Leuten die besser zeichnen als ich, Haltung geht klar.

Bearbeitet von Skredfox, 07. Januar 2018 - 17:29.

zWzPFAM.jpeg

#8 elMatto Geschrieben 07. Januar 2018 - 17:32

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Wenn das nicht von Leonardo Da Vinci höchstselbst gecheckt wurde vong anatomischer Korrektheit her, dann glaub ich nichts. So. Basta.

 

 

Nee ernsthaft, ziemlich geiles Bild. Kenne lustigerweise ein paar Mädchen, die so sitzen können. Scheint lustigerweise eine typisch weibliche Pose zu sein.



#9 Rotband Geschrieben 07. Januar 2018 - 17:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

@Skredfox

 

Du wirkst ein wenig bitchig um ehrlich zu sein ^_^ Vom Handwerk habe ich keine Ahnung. Ich weiß, dass ich sowas nicht hinkriegen könnte. Der Stil ist Geschmackssache und meinen Geschmack trifft es nicht ganz. Ich habe dabei nichts grundsätzlich gegen den Anime-Stil, fand beispielsweise die Postkarte (Joker) sehr nice. Nur mag ich angezogene Anime-Mettchen persönlich lieber. Aber das is ganz subjektiv, was ich eben wirklich ein wenig kritisiere ist, dass es Shecki imo so gar nicht wiederspiegelt. Es wirkt wie eine relativ ernste und sterile Arbeit, auf die dann "Shecki" geschrieben wurde, ohne dass der Charakter verarbeitet wurde. Was ist daran also Shecki? Vielleicht übersehe ich es ja auch nur.

 

Nun is das Pferd auch eher eine eigenständige Arbeit, die jetzt eher auf den Effekt setzt als Shecki zu charakterisieren... aber es hat eine fliegende Brille. Dagegen kommt man einfach nicht an. Zudem ist dort der Phun besser transportiert, der zumindest im Konzept des gesamten Wettbewerbes stand. Wie ich schon sagte: Streng genommen ist Berries Avarar der beste, da er sich am kreativsten mit dem Namen befasst und ihn nutzt. Dahinter wäre wohl Jonny, der es sich aber deutlich einfacher gemacht hat. Also in der Flavor-Note wären die beiden für mich 1 und 2. Aber im Kontext der Situation ist das Pferd einfach eine Granate.


Bearbeitet von Oli Oki, 07. Januar 2018 - 17:34.

ehemals Otters Kroxa


#10 Quentin Coldman Geschrieben 07. Januar 2018 - 17:44

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Hab für Skred Fox gestimmt! Da steckt imo die meiste Arbeit und Liebe (klingt iwie komisch wenn man das Bild betrachtet^^) drin. Was an diesem Pferd so toll sein soll check ich nicht.



#11 Rotband Geschrieben 07. Januar 2018 - 17:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Meiste Arbeit wohl ja, meiste Liebe in Bezug auf die Arbeit auch. Meisten Gedanken um das Thema? Sehe ich eben absolut nicht. Skredfox kann wohl von allen Teilnehmern die handwerklich beste Arbeit abliefern, weswegen es von Vornherein stark zu vermuten war, dass er auf allein dieser Ebene gewinnen würde. Dafür fehlt mir aber ganz einfach die B-Note und die Finesse.


Und wenn du nicht erkennst warum ein Pferd, dem eine Brille aufs Gesicht fliegt einfach nur geil ist, dann hast du im Unterricht nicht gut genug aufgepasst! Natürlich ist most-loveless-Avarar ElAzar, denke darüber muss man sich nicht streiten. Auch wenn ich glaube das Shecki exakt wie dieses Fotos aussieht.

 

 

 

Edit: Wobei ich am Pferd nicht das Pferd awesome finde, sondern eben die Effekte. Vor allem da sich dort Comm-Thread Liebe zeigt in Form der fliegenden Brille und des Glitzers. Vor allem der Glitzer als Hommage an die Glitzer-Gangn die es mal gab ist ein Detail, für das viele wohl einfach zu wenig Comm-Thread Erfahrung haben. Dazu das Teamwork, da Matts Arbeit gleich von zwei Usern gemacht wurde. Das Pferd ist einfach enorm deep.

 

 


Bearbeitet von Oli Oki, 07. Januar 2018 - 17:54.

ehemals Otters Kroxa


#12 monoredfox Geschrieben 07. Januar 2018 - 17:59

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
@ Keine Sorge Rauptro, ich find deine Aktion cool, hab auch ordentlich Mundpropaganda hier betrieben (:
zWzPFAM.jpeg

#13 Rotband Geschrieben 07. Januar 2018 - 18:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Danke, aber diese Ehre gebührt einzig Shecki, der sich dazu von sich aus bereit erklärte und damit Urheber war.


ehemals Otters Kroxa


#14 Moewe Geschrieben 07. Januar 2018 - 18:44

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Mein Bieber wurde wohl vergessen, passt aber eh nicht mehr zur Jahresszeit.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#15 Gast_Vistella_* Geschrieben 07. Januar 2018 - 19:10

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wie hier Stimmung für die einzelnen Eingänge gemacht wird, ist schon irgendwie erbärmlich. Die Avarare sollten für sich selbst sprechen können, alles andere zeigt nur, dass sie eben doch nicht gut sind



#16 Assimett Geschrieben 07. Januar 2018 - 20:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Die Avarare sollten für sich selbst sprechen können,


Das stimmt

alles andere zeigt nur, dass sie eben doch nicht gut sind

Das ist Unsinn.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#17 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 07. Januar 2018 - 20:21

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Mein Bieber wurde wohl vergessen, passt aber eh nicht mehr zur Jahresszeit.




rip

#18 Gast_Vistella_* Geschrieben 07. Januar 2018 - 21:12

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Das ist Unsinn.

Das sagst du nur so, weil sonst niemand für deinen voten würde ;)

 



#19 Rotband Geschrieben 08. Januar 2018 - 02:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Wer die Sache hier zu ernst nimmt sollte DRINGEND sein Internet deinstallieren. Ganz dringender Tipp, sonst gibts lebenslang verletzte Gefühle und viel Kummer und das will doch keiner :D

 

P.S.: Und ja Visti, damit meine ich dich. Du alte Knuffelbacke.


Und was mir gerade einfällt: Es ist totale Satire, dass die Avarare für sich selbst sprechen müssen. Die Sache wäre VIEL lustiger, wenn da mehr als nur "oh cool" und *Vote* kommen würde. Diskussionen, Verteidigungen, Anklagen. Richtiger Wahlkampf, schließlich geht es hier drum dem Shecki einen Avarar zu machen und der Sieger hat die Ehre gewonnen zu haben! Ihr habt irgendwie nicht verstanden worum es hier geht befürchte ich. Das is kein seriöser Kunstwettbewerb.


Und nochmal ich: Übrigens einen sportlichen Applaus an Jonny, der als einziger votender Maler nicht seinen eigenen Avarar gewählt hat. Ist kein Versehen, dass die Votes nicht anonym sind ;)


Bearbeitet von Oli Oki, 08. Januar 2018 - 02:48.

ehemals Otters Kroxa


#20 Dakkon Geschrieben 08. Januar 2018 - 11:05

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hey! Ich hab mich auch nicht selbst gewählt - daher auch die 0 Votes :ugly:

 

Ich muss aber gestehen, dass ich die Aufgabenstellung auch missinterpretiert oder einfach nicht verstanden habe.

Wollte einfach einen zur Jahreszeit passenden Avarar machen. Wusste nicht, dass es eher darum geht etwas Witziges zu machen. 

Dabei hab ich mir solche Mühe gemacht!!1 Es hat mindestens 20 min gedauert! 

 

Umso witziger sind die "Diskussionen" hier :D Hab btw. für Berry gestimmt, weil ich den erst nach dem 2. oder 3. mal angucken verstanden habe und ich wirklich lachen musste.

 

Edit: Wäre ja auch unfair mit dem "sich selbst wählen". Hätte ja sonst ez schon 2 Stimmen! 


Bearbeitet von Dakkon, 08. Januar 2018 - 11:07.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.