Zum Inhalt wechseln


Foto

R/G Elemental/Warriors

Vengevine

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 TAPPZEIT Geschrieben 08. Januar 2018 - 16:24

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin dabei mir ein grün-rotes Warriors / Elementals Vengevine Aggro Deck zusammen zubauen. Dafür benötige ich ein wenig hilfe.

Das Deck besteht bis auf dem Simian Spirit Guide eigentlich nur aus Elementals und Warrios. Der Simian Spirit Guide ermöglicht es den Bloodrage Brawler Turn 1 zu spielen und in Turn 2 dann zwei 1 Mana Kreaturen wie z.B. Flameblade Adept oder Goblin Bushwhacker die mir dann den abgeworfenen Vengevine zurückholen. Alternativ könnte man im Turn 1 auch Faithless Looting spielen und mit Glück zwei Vengevine abwerfen. Die dann eventuell im Turn 2 aus dem Friedhof zurückkommen.

 

 

Bisher sieht die Liste wie folgt aus:

 

 

 


                             

 

 


Bearbeitet von Hexproof, 09. Januar 2018 - 11:59.

TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Vengevine

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.