Zum Inhalt wechseln


* - - - - 3 Stimmen

schöne Bilder die Kraft geben!!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 10. Januar 2018 - 00:07

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

mut-mach-spru%CC%88che-abi-traum-verwirk



#2 King Suleiman Geschrieben 10. Januar 2018 - 06:36

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Furzt da Bauer auf der Farm, brüllt der Knecht Giftgasalarm!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3 King Suleiman Geschrieben 10. Januar 2018 - 06:36

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Furzt da Bauer auf der Farm, brüllt der Knecht Giftgasalarm!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 Moewe Geschrieben 10. Januar 2018 - 07:34

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

RpgLfiOk.jpg


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#5 Daeron Geschrieben 10. Januar 2018 - 09:36

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Wenn die Katze ne Raute formen würde, fänd' ich das beruhigender....

Sie hab ich das Gefühl, die Katze wird gleich jemanden zur Strecke bringen  :(  :(  :(  8[


Bearbeitet von Daeron, 10. Januar 2018 - 09:36.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#6 Wrathberry Geschrieben 10. Januar 2018 - 10:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Warum boykottiert Pumbaa eigentlich absichtlich die 1000 Seiten mit diesen ganzen random threads?

Davon ab: hasst ihr diese Leute auch so, die ständig sowas wie das von Pumbaa auf Facebook und Co. Teilen?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#7 Assimett Geschrieben 10. Januar 2018 - 10:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Den random pic thread hatten wir vor 10 Jahren schon. Er wurde nur nicht mehr benutzt weil alles hier drin gelandet ist.

Ich bin persönlich ein Freund mehrerer threads. Wie oft habe ich schon mal versucht hier etwas zu finden, was zwei Tage vorher gepostet wurde, und bin kläglich gescheitert.
(spoiler: zu oft)
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#8 King Suleiman Geschrieben 15. Januar 2018 - 06:05

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Warum boykottiert Pumbaa eigentlich absichtlich die 1000 Seiten mit diesen ganzen random threads?

Davon ab: hasst ihr diese Leute auch so, die ständig sowas wie das von Pumbaa auf Facebook und Co. Teilen?


Diese Leute haben im Normalfall einen verminderten IQ
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#9 Dakkon Geschrieben 15. Januar 2018 - 09:19

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Diese Leute haben im Normalfall einen verminderten IQ

 

Hab ich auch auf Faktastisch gelesen!1!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#10 Assimett Geschrieben 15. Januar 2018 - 09:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Hab ich auch auf Faktastisch gelesen!1!

Ich finde diese pseudowissenschaftliche scheiße ehrlich gesagt viel schlimmer als diese harmlosen Klosprüche vor schönem Hintergrund.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11 Dakkon Geschrieben 15. Januar 2018 - 09:23

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Jepp! Ich will auch wirklich nicht wissen, wie viele Leute das für bare Münze nehmen. Ist aber ein guter Freundes-Filter für Facebook. Da liked / teilt jemand einen Beitrag von einer dieser Pages? Tschüss! :D

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#12 Assimett Geschrieben 15. Januar 2018 - 09:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Die Sprüche erinnern mich immer an X-factor:
"Diese Geschichte ist wahr. Sie hat sich so ähnlich in den Sechzigerjahren in einer Kleinstadt in Utah zugetragen."
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#13 Dakkon Geschrieben 15. Januar 2018 - 09:55

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Das geilste war immer, wenn die sich selbst widersprochen haben bzw. es einfach nicht bewiesen war: "Sie haben geglaubt wir hätten Sie aufs Glatteis geführt? Keines Wegs - die Geschichte ist wahr. Etwas ähnliches soll sich 1951 in Colorado zugetragen haben." 

 

War schon witzig.. Ihr Jonothan Frakes.

 

post2.jpg

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#14 Dämonenpinguin Geschrieben 15. Januar 2018 - 21:53

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Wenn man von "Halbwissen" spricht, hat man Faktastisch noch geschmeichelt.
Aussagen wie "Psychopathen sehen nur positive Folgen einer Handlung und nicht die negativen" sind einfach falsch. Schlicht und ergreifend.
Und natürlich immer von irgendwelchen Studien schreiben, aber niemals sowas wie eine Quelle angeben.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#15 Hubschraubär Geschrieben 15. Januar 2018 - 23:17

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Aber niemand verunglimpft mir hier einen der Helden meiner Kindheit: Ihr Jonathan Frakes.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#16 monoredfox Geschrieben 15. Januar 2018 - 23:31

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Habe für euch extra ein Bild geschraubt!

Hoffe das gibt euch Kraft! Hat immerhin 15 Minuten gedauert XD

titelloses59-01.jpg

Bearbeitet von Skredfox, 15. Januar 2018 - 23:32.

zWzPFAM.jpeg

#17 King Suleiman Geschrieben 16. Januar 2018 - 06:49

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Jepp! Ich will auch wirklich nicht wissen, wie viele Leute das für bare Münze nehmen. Ist aber ein guter Freundes-Filter für Facebook. Da liked / teilt jemand einen Beitrag von einer dieser Pages? Tschüss! :D


Das mit dem niederen IQ habe ich selber raus gefunden, als ich schaute, wer so bei der FPÖ kommentiert.
Hund als Profilbild ist auch so ein Indiz.
Ich war nun auch einen Monat auf Forschungsreise in so einer Bildergruppe auf Facebook.
Ich sah Intoleranz, ganz viel verbohrtheit, AFD/FPÖ Gedankengut, Hunde als Profilbilder, keinen akademischen Titel bei der Durchsicht der Profile.
Ich denke mehr Beweise braucht man nicht um eine dumme Gruppe von Menschen zu bestätigen.
Also diese Bilder hängen eindeutig mit der Intelligenz von Menschen zusammen.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die Tendenzen sind klar.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#18 Dämonenpinguin Geschrieben 16. Januar 2018 - 09:12

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

http://journal.sjdm....a/jdm15923a.pdf

 

Hier mal die Studie zum Zusammenhang von niedrigerer Intelligenz und der Vorliebe für "schöne und motivierende Bilder"


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#19 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 16. Januar 2018 - 10:01

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

WOW JUST FUCKING WOW,

Das ist rassistsch sexisitsch elitär und frech, ICH bin sehr klug obwohl ich das mache, hat mir mein Kinderarzt vor 26 Jahren gesagt, unterlasse dies bitte Menschen mit interessanten Hobbies und einer kreativen Seite so fertig zu machen.

Diese Bilder geben mir Kraft wenn ich sad bin, und pushen mich 1 squat mehr zu machen also gtfo

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.