Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Welches Ehrenamt macht ihr? Und wenn nicht, warum macht ihr keins?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Vae Victis Geschrieben 11. Januar 2018 - 11:12

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

ich gebe mir größte mühe mich in alltäglichen Situation so normal wie möglich zu verhalten, und mich generell an soziale Normen/Verhaltensweißen zu halten/orientieren, und nicht meinen Überschuss an sozialem Autismus voll rauszulassen, dass muss Ehrenamt genug sein, meine bois



#22 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 11. Januar 2018 - 11:19

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
mein Ehrenamt ist selbstverständlich das Shitposting im MTG Forum abgesehen von dem anderen krams.

In meinem Lebenslauf steht:

Sozial engagiere ich mich für Randgruppen so genannte Magic Spieler "Lygasi Boiz" die einfach mal ein Warzenschwein zum kuscheln und zuhören brauchen,
dort bin ich in zur Stelle.

Bearbeitet von Pumbaa, 11. Januar 2018 - 11:20.


#23 Wrathberry Geschrieben 11. Januar 2018 - 11:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Mir sind andere Menschen egal. Also wohl kaum xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#24 Dakkon Geschrieben 11. Januar 2018 - 16:47

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

"Lygasi Boiz"

 

Ist dieser Service exklusiv für diese Gruppe? Es gibt sicherlich auch den/das ein oder anderen Modernboi oder -gurl, der/die ab und an eine borstige Schulter (oder Flanke) braucht, die ihm/ihr Halt gibt.


Bearbeitet von Dakkon, 11. Januar 2018 - 16:47.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#25 Phrosume Geschrieben 11. Januar 2018 - 16:54

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Ähnlich wie Vae Victis. Ehrenamt genug die Menschen auf dem Weg zur Arbeit/Uni nicht laut anzuschreien, weil sie sich noch asozialer Verhalten als ich.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#26 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 11. Januar 2018 - 19:01

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Mit anderen Worten du machst nix

#27 Hubschraubär Geschrieben 11. Januar 2018 - 21:21

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Ich hab schon öfters in der Landwirtschaft geholfen.
Das war zwar bezahlt, dafür aber ein Ährenamt...
  • Genu hat sich bedankt

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.