Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

78098 Triberg: Neuzugang sucht Gruppe / Spieler

Deutschland (PLZ 7xxxx)

Keine Antworten in diesem Thema

#1 Rajugar Geschrieben 10. Januar 2018 - 21:36

Rajugar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi und juten tach inne Runde,

 

ich bin neu in den Breitengraden von Magic und bräuchte vielleicht den ein oder anderen Gegner zum reinkommen.

Da ich hier unten noch keine Leute kenne die Magic spielen dacht ich vielleicht find ich ja hier ein oder zwei. Und so ohne Auto is der nächste Außenposten ja tierisch weit wech.

 

Naja ich selbst bin ein absoluter Noob und außer nen paar kleinen Testrunden gegen meine Freundin, die keine Ahnung von Magic hat, hab ich quasi keine nennenswerte Erfahrung.

 

So das wars glaub ersma so, also wenn wer hier außer Gegent kommt kanner ja gern "Hi" sagen ich beiß auch net.

 

 


Bearbeitet von Rajugar, 11. Januar 2018 - 06:39.




Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.