Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkauf Reste Meines Rot / Blau Decks * Deutsch Limited, Tempest, Urza Destiny etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Richard Pekkala Geschrieben 15. Januar 2018 - 14:56

Richard Pekkala

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo guten Tag zusammen,

 

da ich schon sehr lange kein Magic mehr spiele, und noch auf einige alte Karten gestossen bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen und diese nun  hier alle zusammen anbieten. Es ist zwar irgendwie schade, aber sie einfach nur verstauben zu lassen, kann ja auch nicht die Lösung sein. 

 

Es handelt sich um Teile meines, wie schon im Titel erwähnten Blau / Roten Decks- ich habe nie "ernsthaft" gespielt, sondern nur unter Freunden ein bisschen, dementsprechend ist sowohl das Deck auch dessen Zusammenstellung alles Andere als professionell. Auch sind die meisten Karten wohl von geringem Wert.

 

Ich habe es deswegen so gemacht, dass ich alle auf den Scanner gelegt und sie eingescannt habe, damit jeder selbst den Zustand und die Karten sehen kann. Im Großen und Ganzen ist dieser anständig, aber bitte habt Verständnis, dass ich viele Karten einfach in ihren Hüllen gelassen habe, weil sonst der Zeitaufwand einfach zu groß gewesen wäre. Ein paar der besseren Karten sind:

 

 - 1x Time Warp (portugiesisch) 

- 2 Thran Dynamo

- 2x Ruby Medallion 

- 1x Sapphire Medallion

- 1x Sol Ring

- 4x Clone 

- 4x Kontrollzauber / Control Magic

- 4x Blitzschlag / Lightning Bolt (drei mal Deutsch mit schwarzem und einmal Deutsch mit weißem Rand)

- 4x Mahamoti Djinn

- 2x Ball Lightning 

- 4x Wash Out/ Wegschwemmen 

- 4x Counterspell/ Gegenzauber

 

Alle Karten könnt ihr hier sehen:

 

https://photos.app.goo.gl/2ISWjm5qzFKBCgUN2

 

 

Bitte versteht, dass ich sie aus Zeitgründen nur alle Karten zusammen abgeben möchte, und keine einzelnen. 

 

Zu dem Preis, der mir vorschwebt, kann ich leider nicht viel Konkretes sagen, da ich mich auch nicht auskenne. Ich habe mich hier 

schon einmal zu den oben aufgeführten Karten erkundigt. Man sagte sie wären etwa 30-40 € Wert. Da ich jetzt noch die restlichen Karten dazu gelegt habe, würde sich der Preis noch um ein kleines Bisschen erhöhen. Ihr könnt mir gerne eine PN schicken bei Interesse.

 

Gruß,

 

Christian 

 

 

EDIT: habe die Karten bei Ebay reingesetzt, Link zur Auktion ist hier 


Bearbeitet von Richard Pekkala, 15. Januar 2018 - 17:28.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.