Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

99610 Sömmerda: Spielersuche


3 Antworten in diesem Thema

#1 kaiyne Geschrieben 16. Januar 2018 - 10:26

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Hi ho,

 

habe zufällig gelesen das man hier auch Spielergesuche  posten darf. Also versuche ich einfach mal mein Glück:

 

ich Alex (37) suche im Raum Sömmerda und näherer Umgebung Mitspieler. Würde auch notfalls bis nach Erfurt oder Weimar fahren um dort Leute zu treffen. Ich hätte mit meinen 2 Brüdern und 2 Kumpels noch weitere potenzielle Mitspieler falls nach größeren Spielgemeinschaften gesucht werden sollte. Beim Deckbau ist bei uns alles erlaubt, solange es keinen Protest dagegen gibt.

 

Also postet ne Antwort oder versauert allein dahein. Hoffe man sieht sich :D


Bearbeitet von Der Schneider, 04. März 2018 - 17:06.
Threadtitel angepasst


#2 SinFin Geschrieben 05. Juli 2023 - 20:02

SinFin

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi Alex, hier ist Basti. Ich komme aus Sangerhausen und hab seit einer Ewigkeit wieder mal MTG Karten in die Hand genommen und große Lust ne Runde zu zocken. Also wenn ihr Bock auf eine entspannte Rund mtg habt meldet euch.

Lg Basti

#3 kaiyne Geschrieben 19. Juli 2023 - 14:28

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Sorry für die sehr späte Rückmeldung. Hatte in letzter Zeit nicht all zu große Lust mich hier ins Forum zu begeben. Wir können uns gerne mal schreiben via sms bzw. erst mal hier (wäre mir lieber bevor ich meine Nr. weiter gebe)



#4 kaiyne Geschrieben 01. Februar 2024 - 21:22

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche nach wie vor Mitspieler aus dem Raum Sömmerda. Erfurt, Weimar oder andere Orte in der nähren Umgebung und die man gut mit Bus oder Bahn erreichen kann wären auch noch in Ordnung. Leider hat sich hier bisher nix ergeben. Schreibt mich gerne an falls Interesse besteht.


Bearbeitet von kaiyne, 01. Februar 2024 - 21:24.




Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.