Zum Inhalt wechseln


Wx Vampire

vampire

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 17. Januar 2018 - 09:18

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

So, dank RIX haben Vampire neues Spielzeug bekommen.

 

Endlich einen guten Onedrop mit Skymarcher Aspirant, der dank 2 Power und schnellem City's Blessing auch noch Evasion bekommt.

Martyr of Dusk, der Limited All Start kostet 2 bringt 2 Power und hinterlässt nach seinem Abschied noch mal 1 Power, NEISSS!!!

Paladin of Atonement kostet immerhin nur zwei, bringt mindestens 1 Leben und wächst durch Shefet Dunes auch mal im Notfall, überzeugt mich nicht ganz, daher nur 2

Forerunner of the Legion sichert unseren Zugang zum Fleisch und pumpt auch ordentlich unsere bisher liegenden. NEISSS!!!

Pride of Conquerors für 2 Mana allen Kreaturen +2/+2 klingt irgendwie zu gut und das als Instant NEISSS!!!

Radiant Destiny, Pump für Tribal, nehmen wir mit, immerhin dauerhaft.

 

Dann haben wir natürlich noch die guten alten Sachen

Legion's Landing als weiteren Onedrop, der 2 Permaments für Blessing liefert, uns rampt und im Mid bis Lategame Tokens erzeugt für 1 Mana NEISSS!!! 

Adanto Vanguard, 3 Power für 2 Mana, die ich bei Bedarf ohne Mana zu tappen, schützen kann, was will man mehr???

Mavren Fein, Dusk Apostle, immer wenn ein (oder mehr) Nichtspielsteine angreifen krieg ich einen Spielstein? LOL WIE GUT, leider legendär :(

Oketra the True, fetter Beater, der eigentlich immer Online ist, unser Board noch mehr verbreitert und außerdem kaum Monies kostet, wäre 1 NEISSES Teil, wäre er ein Vampir, so haben es nur 2 Stück in die Liste geschafft.
Dusk // Dawn ist ein einziger Wrath, der anschließend zum Carddraw wird? NEISSS!!!
Oketra's Monument ist der Grund warum das Deck aktuell noch Mono W ist, das Teil gewinnt Spiele im Alleingang wenn es liegen bleibt, er macht so viel Kartenvorteil und beschleunigt uns auf dem Weg zum City's Blessing. NEISSS!!!
Cast Out ist unser Allzweckremoval der Wahl, Trifft alles und kann im Notfall gecycelt werden um mehr Fleisch zu bekommen.
Shefet Dunes, Länder die Hymnen sind, sind NEISSS!!!
 
Sphinx's Decree ist mein Versuch mit Approach zu interagieren, keine Ahnung ob das sinnvoll ist.
 
 
Und nun hier die gesamte Liste
 

 

 

PS: Habe keine Ahnung von Standard, daher brauche ich dringend eure Hilfe, was ich besser machen kann, was man im Sideboard spielen kann und son Kram.


Bearbeitet von merhans, 17. Januar 2018 - 14:18.


#2 DaCurEmi Geschrieben 17. Januar 2018 - 10:26

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Scheint ja voll NEISSS zu sein.

#3 timeless Geschrieben 17. Januar 2018 - 10:31

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Die Liste wurde gestern gestreamt als Test für SCG Standard Event am Weekend.

 

Durch Legions Landing kann man schon Turn 4 seine Hand wieder voll ziehen durch Champion of Dusk.

 

6jm5wqen.jpg


Bearbeitet von timeless, 17. Januar 2018 - 10:32.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 Iksquadrat Geschrieben 17. Januar 2018 - 13:09

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Zu deiner Liste: ich würde glaube ich die beiden Paladine cutten (einen auf jeden Fall um von 61 Karten runterzukommen)

Was ich statt des zweiten spielen würde weiß ich nicht 100% entweder ne vierte Legions Landing oder ne vierte Hymne


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#5 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. Februar 2018 - 15:53

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

@timeless finde die Liste cool, aber was ich nicht verstehe ist:

 

1) Warum gleich ein ganzes Playset Radiant Destiny?

Hätten es da zB nicht auch Metallic Mimic getan?

 

2) Wieso im SB Baffling End über Push #3-4? Echt nur wegen Destinies Ascend?  Push ist so viel besser als Baffling End. Baffling End trifft einenfalls Rhonas the Indomitable.

Edit: Ah sehe, dass trotzdem wenigstens noch Push #3 im SB liegt..

 

Wie hatn die Liste so performed?

Hatte sie Probleme mit Midrange oder Control?

Ich vermute das Control MU ist ausgeglichen, gegen Midrange könnte es schwer werden.

Die Ausrichtung des SBs scheint eine ähnliche Sprache zu sprechen.


Bearbeitet von MtG_Crash, 04. Februar 2018 - 15:53.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: vampire

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.