Zum Inhalt wechseln


Foto

[Verkaufe] Reste Mono U EDH Deck (87 Karten) viele Top-Rares, 28 Snow-Covered Island + Lens, Time Stretch, Sen. Div. Top, Riptide Lab. uvva.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Winston Smith Geschrieben 19. Januar 2018 - 13:13

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ave Forengemeinschaft,

 

da ich mich zu der vollkommen dämlichen Entscheidung durchgerungen habe, mein Mono-U-EDH (mit Arcanis als Commander) auszufoilen, liegt jetzt hier der Mana Drain- und Force of Will-bereinigte Rest herum, den ich nur ungern einzeln verkaufen bzw. zerreißen würde und so dachte ich mir, dass sich vielleicht hier jemand finden könnte, der den Haufen gerne so weiterspielen würde, wie er ist.

 

Darunter befinden sich auch noch die folgenden Top-Rares (alles über 10 Euro habe ich inzwischen bereits zu Geld gemacht):

 

Disallow

Extraplanar Lens

Baral, Chief of Compliance

Lighthouse Chronologist

Cyclonic Rift

Riptide Laboratory

Sower of Temptation

Vedalken Shackles

Sensei's Divining Top

Time Stretch

Thousand-Year Elixir

 

Als besonderes Schmankerl liegen der Auktion auch 28 Snow-Covered Islands bei, damit die Extraplanar Lens auch das richtige Futter bekommt.

 

Die vollständige Liste liest sich so: (leider nur deutsche Namen, da ich sie aus mkm herauskopiere und das mir Kartennamen seit geraumer Zeit nur noch auf deutsch anzeigt...)

 

 

 

Somit kommen wir auf insgesamt 80 Karten, die ursprünglich einmal von Arcanis the Omnipotent angeführt wurden und nun ganz einsam und verwaist auf einen neuen (oder eben den alten) Commander warten. Meine Preisvorstellung sind 95 Euro (versicherter Versand inklusive). Wenn man sich die Karten auf mkm anschaut, so möchte der billigste Anbieter dafür 175 Euro (und der hat von den 87 Karten, die ich anbiete, nur 77...). Somit solltet ihr sehen, dass es mir nicht ums Geld geht, sondern dass ich einfach lieber ein vollständiges Deck verkaufen würde, als viele kleine Einzelkarten.

 

Drei Hinweise: 1.) Das Rauskopieren funktioniert gerade nicht, sodass ich die Liste erst gleich hinzufügen kann, wenn ich wieder zuhause bin... 2.) Ich bin über dieses Wochenende in Dublin, sodass ich erst am Sonntagabend auf etwaige Anfragen antworten kann. Seht mir diese kurze Wartezeit bitte nach, aber ich mag meinen Urlaub nur ungern von Magicangelegenheiten stören lassen. 3.) Die Zustände liegen alle zwischen good und near mint - bei bestimmten, wichtigen Karten bitte ich um Nachfragen...

 

EDIT: Habe dem Angebot einige Karten hinzugefügt (u.a. ein Thousand-Year Elixir) und demnach die Liste und den Preis angepasst.


Bearbeitet von Winston Smith, 23. Januar 2018 - 16:41.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#2 Winston Smith Geschrieben 23. Januar 2018 - 16:41

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Hoch damit. Preis erneuert. Ich werde die Tage noch die Sprachen und Zustände bei den Toprares ergänzen. BTW: Alle Karten sind entweder deutsch oder englisch - die meisten in englisch...


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#3 Winston Smith Geschrieben 23. Januar 2018 - 23:30

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Kann geschlossen werden. Die Karten sind weg :)


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.