Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 170 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
108 Antworten in diesem Thema

#41 Banzai Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:49

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Lissis Standkommentar, ergibt der als Wolf Sinn? Als Dorf? Als beides?


@Lissi: heißt das, dass deine Restmenge ich bin? :D

 

Und warum kannst du shaty nicht lynchen?


Ist denn noch jemand da?



#42 Lissi Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:51

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich mag meinen Standardkommentar. xD

@Banzai Tatsächlich nicht. Ich habe dich direkt angesprochen und daher schön ignoriert. Also so unwahrscheinlich bist du trotzdem nicht, auch wenn du mir mal gefallen hast.

Mir passt es nicht, dass Doubter immer noch keine Stimme abgegeben hat...

Das Leben hat begonnen.


#43 Banzai Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:53

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

du hast doch selber noch keine gegeben.



#44 Lissi Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:54

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
EDIT: Genial. Ich merke gerade, dass ich am Handy keine Stimme darlassen kann, da der Editor hier komisch ist.

Das Leben hat begonnen.


#45 Doubter Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:54

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

noneadfornicks

 

Doubter musste Schach spielen...


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#46 Banzai Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:55

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

[*b][*/b]

 

test

 

@lissi: einfach mein ding oben tippen und sterne weglassen.



#47 Lissi Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:56

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
User7

Ah okay. Danke^^
Bringt eh nichts mehr, aber naja.

Das Leben hat begonnen.


#48 Banzai Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:57

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@noneed: kannst du mal bitte jemand deine Stimme geben? Ist woanders immer besser als auf dir


Lissi

 

jetzt brauch ich noch einen für den flip


@doubter: warum noneed?



#49 Lissi Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:58

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Banzai

höhö

Das Leben hat begonnen.


#50 Banzai Geschrieben 24. Januar 2018 - 20:59

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@shaty: noch da?

 

@Lissi: krieg ich dich auf shaty?


lynchen wir bitte jemand fucking anderes?



#51 Thoradin Geschrieben 24. Januar 2018 - 21:33

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Lynch 1

 

(0)Doubter -> noneedfornicks
(0)Iksquadrat -> noneedfornicks
(0)User7 -> Lissi
(0)Shaty -> Banzai
(0)ViciousSeal -> noneedfornicks
(3)noneedfornicks -> ?
(2)Banzai -> Lissi
(2)Liss -> Banzai

 

Damit stirbt recht arg- und wehrlos der arme Dorfbewohner noneedfornicks. Sein Opfer wird nicht umsonst sein, hofft das Dorf. Die Wölfe reiben sich die Hände und damit geht dann auch die Sonne unter und die gemütliche Nacht macht sich breit.

 

Nacht bis 9:00 Uhr, Nachtaktionen bitte bis 8:30 Uhr an mich! 

 

Gute Nacht :)



#52 Thoradin Geschrieben 25. Januar 2018 - 02:05

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

In der Nacht stirbt der Dorfbewohner User7.

 

Tag erst ab 9:00 Uhr! Davor bitte nicht posten!



#53 Doubter Geschrieben 25. Januar 2018 - 12:15

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Mhm lissi alternativ banzai.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#54 ViciousSeal Geschrieben 25. Januar 2018 - 13:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Seher, Lissi Dorf, banzai Wolf.
Wenn Shaty nicht Jäger ist, ist es gg. Sollte Shaty Jäger sein ist es halt Doubter oder iks.
Würde ich mir ggf noch Gedanken zu machen, falls Shaty Jäger ist.
Doubter, bist du Jäger?
baaanzai

#55 Iksquadrat Geschrieben 25. Januar 2018 - 14:06

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Doubter hat halt garnicht mit Banzai interagiert gestern, Shaty wäre ein bisschen komisch gespielt von seiner Seite.
Aber ich wart einfach ab wer Jäger ist von den beiden ich bins nicht

 


@Iks

Etwas was ich interessant finde: Du verstehst nicht, warum Shaty nicht sofort erkannt hat, dass der Vote auf Noneed obv nicht ernst gemeint war. Aber du ignorierst hierbei auch, dass Shaty ebenfalls Users Stimme auf mir (wo ich das auch recht offensichtlich fand) hinterfragt hat.
Also ich das etwas, was nicht an Noneed liegt, sondern an ihrer Wahrnehmung allgemein.
 

 

Sah ich anders:

Bei user gibts hinter derartigen Stimmen mindestens den Hintergedanken dass irgendwer damit interagiert + an der Stelle hat er halt überhaupt nichts dazu gesagt, daher wirkte die Stimme auf mich anders als die von VS der sie genau in den gleichen Kontext setzt wie seine Erforderliche Information Stimme immer.
 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#56 Shaty Geschrieben 25. Januar 2018 - 15:26

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

mann warum outet sich der Seher so früh? Und zwingt mich - ein Jäger sollte sich doch nicht so früh outen - aber naja...vielleicht gut, sonst hätte ich heute auf VS gevotet, den ich schon in der Nacht als Notschuss abgegeben hatte, weil er den Neuling-Lynch angefangen hat - So was macht man nicht!!

Und gestern sagte noch jemand, der vote wäre nicht ernst gemeint, aber der stand ja dann bis zum Schluß und ich find das traurig.

So bekommt ihr bestimmt keine volleren Mitspielerlisten, wenn ihr Neulinge gleich mal exekutiert.

 

 

@noneadfornicks - nicht verzweifeln - ich erzieh meine Jungs schon noch irgendwann (freue mich wirklich dann ma wieder mit dir zu spielen) Knuffz


ach vergessen Banzai



#57 Iksquadrat Geschrieben 25. Januar 2018 - 15:30

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Er zwingt dich nicht, du hättest schon noch warten können, dass Doubter jetzt kommt und behauptet er sei Jäger

Hätte er wahrscheinlich nicht gemacht, aber man kann nie wissen.

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#58 Lissi Geschrieben 25. Januar 2018 - 16:05

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Iks Das, was du zu Users Stimme sagst, lässt sich halt bei mir auch genauso auf VS übertragen. Aber vielleicht sehe ich das auch einfach anders, da ich VS nicht so kenne, naja.

Banzai

Wenn also Doubter sich als Jäger outet, was er wahrscheinlich eh nicht tut, dann ist der Wolf dann Unter Shaty/Doubter?Ansonsten Doubter/Banzai? Auch schön.

Das Leben hat begonnen.


#59 ViciousSeal Geschrieben 25. Januar 2018 - 16:22

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Doubter/iks ist der zweite Wolf. Banzai hab ich ja schon als solchen geoutet. 

Shaty ich spiele echt gerne mit dir. Aber es nervt schon ein bisschen sich Belehrungen von dir duchzulesen bei denen ich auf den ersten Blick weiß, dass sie Quatsch sind. ;)

Und warum soll ich nicht noneed voten gestern? Er hat sich selbst als Seher ausgeschlossen, konnte Wolf sein und Banzai hätte sich mit nem Vote auf noneed eh selbst gerettet, wenn ich noch auf Banzai gegangen wäre. (Der zu dem Zeitpunkt auch noch nicht mein Peek war).


Warum das Outing "schon so früh"?

Ich konnte mich und einen weiteren Spieler safe cleaeren, außerdem hatte ich dich (shaty) sicher im Dorf. Das heißt, wenn der Dorfi unter Doubter/iks auch noch Jäger ist, gewinnnen wir sofort.

Außerdem haben wir keinen Fehllynch mehr, außer du stibrst und erschießt einen Wolf. Jetzt könntet ihr den Tag schon nutzen und diskutieren wer unter doubter und iks der zweite Wolf ist. Tut das doch einfach mal. :)

Und so könnte ich dann sogar noch meinen Senf dazu geben. Welche Vorgehensweise hättest du denn präferiert? 

 

Ps: Jemanden erschießen, weil man seine Spielweise nicht mag ("Neuling voten") wäre schon ein ziemlich doofer Move, oder? Man sollte vielleicht lieber schauen, wer Wolf sein könnte..



#60 Iksquadrat Geschrieben 25. Januar 2018 - 16:32

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Warum das Outing "schon so früh"?

Ich konnte mich und einen weiteren Spieler safe cleaeren, außerdem hatte ich dich (shaty) sicher im Dorf. Das heißt, wenn der Dorfi unter Doubter/iks auch noch Jäger ist, gewinnnen wir sofort.

Außerdem haben wir keinen Fehllynch mehr, außer du stibrst und erschießt einen Wolf. Jetzt könntet ihr den Tag schon nutzen und diskutieren wer unter doubter und iks der zweite Wolf ist. Tut das doch einfach mal. :)

Und so könnte ich dann sogar noch meinen Senf dazu geben. Welche Vorgehensweise hättest du denn präferiert? 

 

Ps: Jemanden erschießen, weil man seine Spielweise nicht mag ("Neuling voten") wäre schon ein ziemlich doofer Move, oder? Man sollte vielleicht lieber schauen, wer Wolf sein könnte..

 

Für mich ist es offensichtlich Doubter, da weiß ich nicht worüber ich groß diskutieren kann :D
Habe heute allerdings auch selbst wenn ich konstruktiv mitdiskutieren könnte kaum Zeit, stehe aber soweit ich da bin für Fragen zur Verfügung, muss nachher um 18 Uhr weg.
 


achso und +1 zum letzten Teil des Posts


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.