Zum Inhalt wechseln


Foto

Verzauberungen so böse wie Blood Moon

Bloodmoon

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 TAPPZEIT Geschrieben 26. Januar 2018 - 13:38

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Shayne Morris hat auf einem SCG Modern mit einem Enchantment Deck (Enduring Ideal) den 16th und 3th Platz gemacht.

Als Finisher hat er Dovescape, Overwhelming Splendor und Form of the Dragon benutzt. Vielleicht könnte man in sowas ja die Karte Cruel Reality unterbringen.

 


Bearbeitet von Hexproof, 26. Januar 2018 - 13:43.

TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de


#42 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 26. Januar 2018 - 13:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das Problem ist aber nunmal nicht nur, dass der Rector weniger kostet sondern dass er auch jedes beliebige enchantment holt (und auch Zugriff auf viel mehr hat)

Ich habe gestern aber mal so einen Haufen für modern im xmage zusammengeworfen und erschreckend oft gewonnen.

Lag aber auch daran, dass ich das Sideboard mit leylines Rest in Piece und Stony Silence vollgestopft habe.

Ansonsten hab ich BW gespielt mit discard, removal, Lili und gideon of the trials. For da lulz hab ich noch als einzige Kreatur Geralf's messenger ins main gepackt und ab gings.

4 mal den Curse der die anderen Sucht und 1 cruelt reality und 2 overwhelming splendor als targets, dazu noch torment of Scarabs einmal.

Achja, neben point removal hab ich auch 2 damantion und ein bontu's last reckoning eingepackt, war teils lustig gegen eldratron.

Gewonnen habe ich aber natürlich nur deshalb Spiele weil der restliche Core um die jankige Wincondition einfach so dermaßen stark ist, dass man das oft kompensiert.

Aber wenn man das ein wenig tuned reißt man damit locker auf FNM was, vor allem wenn man es zum ersten mal auspackt.

Cruel Reality ist entweder richtig schlecht oder richtig gut, wichtig ist, dass er immer opfern muss falls er kann und nicht einfach Leben bezahlen kann.


Bearbeitet von Cola, 26. Januar 2018 - 13:45.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#43 Kalli Geschrieben 29. Januar 2018 - 09:27

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.957 Beiträge

Ich würd ja noch ein Peace of Mind reinquetschen, damit man den Splendor von der Hand in den Friedhof bekommt und diesen mit Mistveil Plains wieder ins Deck bekommt






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.