Zum Inhalt wechseln


Foto

JK Series in Maintal, Flüge zum GP Vegas im März zu gewinnen uvm.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#21 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 13. März 2018 - 15:05

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich werde zusammen mit Shecki am Samstag und Sonntag vor Ort sein, erkennbar an Brille + Dragonlord Games Player club t-shirt :D 

Am Samstag findet ihr uns im modern event, sonntag im sealed PPTQ.

​Einen kleinen Bericht werde ich auch verfassen im Anschluss, aber ohne Preis Payout Diskussion ♥

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#22 JK Entertainment Store Geschrieben 14. März 2018 - 14:08

JK Entertainment Store

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Nils Hamm besucht uns am Freitag und Samstag, um eure Karten zu signieren, oder ihnen noch einen persönlichen Touch zu verleihen.

145.jpg75.jpg105.jpg51b.jpg

 


Könnt ihr zum Stand der Voranmeldungen je Format mal eine Info geben? Ich überlege ggf. Am Samstag vorbei zu kommen und Vintage zu spielen.

LG Vico

 

Aktuell immerhin 5 Voranmeldungen, ich rechne also mit 12 TeilnehmerInnen im Vintage.

 

- Philip Böhm / TO vor Ort


  • Vico hat sich bedankt

JK Entertainment Frankfurt

Eschersheimer Landstr 267

60320 Frankfurt am Main

 

JK-Entertainment Darmstadt
Karlstraße 110
64285 Darmstadt


#23 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 14. März 2018 - 14:15

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Und in den anderen Main Events? (Modern, Legacy)



#24 shecki Geschrieben 15. März 2018 - 11:41

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Werden eigentlich Decklisten für die Main-Events wie das Modern am Samstag benötigt?



#25 Michael W Geschrieben 15. März 2018 - 11:45

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Werden eigentlich Decklisten für die Main-Events wie das Modern am Samstag benötigt?

 

Ja, natürlich werden Decklisten benötigt. Wie bei allen größeren Events dieser Art.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#26 Lim_Dul Geschrieben 17. März 2018 - 10:37

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Pairings gibt es unter http://pairings.jk-entertainment.de/



#27 Flojo82 Geschrieben 17. März 2018 - 11:15

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
88 Spieler im Modern?? Findet parallel ein weiteres Event bei euch statt?.

www.bottropseries.com


#28 Assimett Geschrieben 17. März 2018 - 11:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Also ich zähle 91.

Die anderen sind in Rom ;)
Ich persönlich bin nicht hingefahren weil sich für mich 2h Fahrt (ein Weg) nicht lohnen wenn man vorher nicht einschätzen kann, wie viele Runden es werden und wenn gleichzeitig am Tag drauf noch Dülmen ist.

Bearbeitet von MattRose, 17. März 2018 - 11:46.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#29 Velya Geschrieben 18. März 2018 - 19:50

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Legacy waren leider nur 39 Leute - vermutlich wegen dem spontanen Schneeeinbruch. Ich wollte nicht extra nen Turnierberichtbeitrag aufmachen, ich hab hier (interessieren: https://www.mtg-foru...mpy/?p=1434538)ein wenig getippt :)


Bearbeitet von Velya, 18. März 2018 - 19:54.


#30 Eron the Relentless Geschrieben 19. März 2018 - 21:04

Eron the Relentless

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

39 Leute für das erste Event sind doch ok. Klar hätten es etwas mehr sein können, aber das Turniersystem muss ja erstmal wachsen. Es kamen sicherlich viele Faktoren zusammen und das Wetter war sicherlich EIN Faktor, aber auch die recht hohe Startgebühr ist sicherlich nicht jeder(manns/fraus) Sache.

 

Dennoch schönes Turnier gewesen und die Leute die da waren hatten echt Bock und hatten spaß und waren allesamt nett.


Mit freundlichen Grüßen

Lieblings Flavor Text:
"Your first mistake was thinking I would let you live long enough to make a second."
—Sarnvax, Gitaxian sective

(Mental Misstep)

EDH: Baron Sengir, Nath of the Gilt-LeafHanna, Ship's Navigator

Modern: Jund, Death's Shadow, Death & Taxes, Storm - Birthing Pod  8[

Legacy: Elves, DnT, Reanimator, Depths, Delver


#31 Ultramarine Geschrieben 20. März 2018 - 08:44

Ultramarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 153 Beiträge

Gibt es eigentlich irgendwo Standings/Top8-Listen zu sehen ? Ich hab bisher nix gefunden.



#32 Michael W Geschrieben 20. März 2018 - 09:20

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Laut TO kommen die Top8 Listen heute oder morgen.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#33 Velya Geschrieben 20. März 2018 - 10:28

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Versteh mich nicht falsch, die 39 Leute die da waren hatten glaube ich alle eine Menge Spaß und viele hatten das Gefühl, dass wir eine kleine verrückte Familie waren - und das war auch gut so. Glaube auch von den Preisen her war das super fair, was nicht zuletzt mit dem versprochenen Flügen zusammenhängt. Hier hat der Veranstalter vermutlich etwas Minus gemacht. Ich hatte mit mehr gerechnet aber auch so ne Menge Spaß gehabt.

 

Kann gerne so weiter gehen :)



#34 JK Entertainment Store Geschrieben 22. März 2018 - 19:04

JK Entertainment Store

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

28827304_1849802591718273_37558529368962

 

Modern Top8 Decklisten: http://mtgtop8.com/e...nt?e=18807&f=MO

 

28828782_1849804278384771_10442385017547

 

Legacy Top8 Decklisten: http://mtgtop8.com/e...nt?e=18789&f=LE

 

 

 

Old School, Vintage, Standard folgt.

 

 

28701520_1849802398384959_50235913581472

 

Sealed Pool des Siegers (Lars Rosengren) im PPTQ zum selber bauen http://www.cubetutor.com/sealed/102099 (benötigt Login/Account)

 

Weitere Fotos vom Event: https://www.facebook...849799558385243


Bearbeitet von JK Entertainment Store, 22. März 2018 - 19:07.

JK Entertainment Frankfurt

Eschersheimer Landstr 267

60320 Frankfurt am Main

 

JK-Entertainment Darmstadt
Karlstraße 110
64285 Darmstadt


#35 TRO Geschrieben 23. März 2018 - 11:54

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

wie sah denn das entsprechende Sealed Deck aus? 



#36 DaFlippi Geschrieben 30. März 2018 - 14:56

DaFlippi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Die Coverage ist nun auf

 

http://jk-entertainm...-2018-coverage/

 

verfügbar.

 

IMG_20180318_154503-300x225.jpg


Alphacastle 2020 am 16.08. Oldschool auf Burg Frankenstein
Anmeldung auf www.alphacastle.eu


#37 DaFlippi Geschrieben 02. April 2018 - 21:26

DaFlippi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Am Samstag, 07.04. gibt es Infos zur JK Series Summer vom 01.-03.06.


Alphacastle 2020 am 16.08. Oldschool auf Burg Frankenstein
Anmeldung auf www.alphacastle.eu





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.