Zum Inhalt wechseln


Foto

Masters 25 - was kommt da auf uns zu?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
155 Antworten in diesem Thema

#1 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 25. Januar 2018 - 15:33

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Der Titel sagt es eigentlich schon: Mitte März wird uns schon wieder das nächste Masters Set um die Ohren gehauen.

Nach dem recht unikonischen Iconic Masters stellt sich die Frage mit welchen Reprints man hier rechnen kann.

 

https://magic.wizard...ucts/masters-25

 

„A Masters set that celebrates the 25 years of Magic's history”  Lässt mich auf all die Dinge hoffen die Iconic Masters nicht hatte.

Nämlich Klassiker-Karten der gesamten Magic Geschichte wie Lightning Bolt, Counterspell, [card]Dark Ritual[/card] und Co.
Aber irgendwie traue ich Wizards inzwischen Alles zu. Und das ist nicht optimistisch gemeint :rolleyes:

 

Was meint ihr? Mit welchen Reprints kann man rechnen, bzw. was wünscht ihr euch? Wird es einen Rare-Land Cycle geben, und wenn ja, dann welchen? Was wären mögliche Mythics?

Fände es spannend zu hören was ihr meint.

 

Grüße,

KONG


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 25. Januar 2018 - 15:35.


#2 male intellectas Geschrieben 25. Januar 2018 - 15:41

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Hmm, als es die Laces zum letzten Mal gab, gab es noch keine Mythics, insofern könnten die mit nem Rarity-Upgrade geprinted werden. Wäre schon ein Cycle voll. 

Und immerhin haben 3 davon richtig gute Artworks.

Im wesentlichen beschreibt das meine Erwartungen an das Set.


Bearbeitet von MortisRex, 25. Januar 2018 - 15:42.


#3 Frontsoldat Geschrieben 25. Januar 2018 - 15:42

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Bei 25 Years of Magic's history denke ich an Karten die von Fans oder Spielern designend wurden 
Prominente Beispiele:
Waste Not

Dark Confidant
Snapcaster Mage

Die beiden zuletzt genannten natürlich im alten Artwork

 

Ich glaube da gibts noch mehr auf die das passt. Das sind jetzt aber die die mir auf die Schnelle eingefallen sind.


2708_large.png


#4 Fleder Maus Geschrieben 25. Januar 2018 - 15:51

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ist halt auch die Frage, ob sie eine bestimmte Mechanik mit unterbringen wollen. Cycling oder Kicker oder so.

Ansonsten gibt's ja nun jede Menge Prominente Decks, an denen man sich orientieren könnte. Ganz ähnlich den Weltmeister Decks von früher.

Meine größte Hoffnung wäre Rishadan Port, einfach weil sie sau teuer ist.

Aber erfahrungsgemäß verspekuliert man sich zu leicht ;)

Wizards hat immerhin viele sehr erfolgreiche Master Sets rausgebracht, von Iconic Masters mal abgesehen.

Filterlands drucken sie hoffentlich nicht sondern heben sie lieber für Dominaria auf :(

 



#5 Phrosume Geschrieben 25. Januar 2018 - 21:40

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Historisch sind wohl Shockduals am besten geeignet für dieses Masters Set. Sie haben das erste mal Länder mit 2 Standardlandtypen seit Revised gedruckt, die sich dazu noch in die Regeln für das drucken von Ländern (machen Mana oder suchen Manaproduzierende Länder, nicht strikt besser als Standardländer) einfügen und obendrein noch nie in einem Masters Set aufgetaucht sind. Aus Platzgründen eher nur 5/10...

Sonst wären noch echte Ikonen schön. Birds of Paradise (7th Artwork anyone?), Storm Crow (!)... sowas eben ;)

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#6 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. Januar 2018 - 21:50

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich denke es kommt einfach genauso ein zusammenhangloser Schrott wie bei Iconic Masters, lieblos zusammengerotzt um möglichst viel zu verkaufen.

Ich würde bei solchen Sets nichts großes erwarten.

Die einzigen Premiumsets die es seit geraumer Zeit gibt und wo wirklich noch einer Liebe und Verstand investiert hat sind Conspiracy und Commander.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#7 Helios Geschrieben 25. Januar 2018 - 21:52

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ein Masters Masters, also eine Karte aus jedem Masters-Set. :D

#8 Quentin Coldman Geschrieben 25. Januar 2018 - 22:05

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
Ich wünsche mir eigtl nur eine Karte und zwar Elvish Spirit Guide, weil ich die Karte unheimlich gerne in Foil hätte. Bei jedem Mastersset hoffe ich wieder, vll habe ich ja dieses mal Glück.

#9 Roone Geschrieben 25. Januar 2018 - 22:20

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Ich drück die Daumen für Ponder, hätte mal ein weiteres Artwork verdient. Außerdem fehlen mir da auch noch foils :D

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#10 Jonnythopter Geschrieben 25. Januar 2018 - 22:26

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Du willst doch auch nur mismatched Playsets spielen können.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#11 timeless Geschrieben 25. Januar 2018 - 22:38

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge
Das worauf alle warten, Duals-Reprint ;D

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#12 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Januar 2018 - 01:03

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich will nen reprint von Fyndhorn Elves!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#13 King Suleiman Geschrieben 26. Januar 2018 - 07:11

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Das Set mit Betarahmen wäre mega geil!!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#14 FenrisWolf Geschrieben 26. Januar 2018 - 08:22

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Oder wie wäre es mit einem dual in jeder zehnten Box Versteckt als treasure^^

#15 Bomberman Geschrieben 26. Januar 2018 - 08:27

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Hmm, als es die Laces zum letzten Mal gab, gab es noch keine Mythics, insofern könnten die mit nem Rarity-Upgrade geprinted werden. Wäre schon ein Cycle voll. 

Und immerhin haben 3 davon richtig gute Artworks.

Im wesentlichen beschreibt das meine Erwartungen an das Set.

 

Laceswhat?
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16 Assimett Geschrieben 26. Januar 2018 - 08:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Damit sich nicht langsam eine Masters-Müdigkeit einsetzt, müssen sie sich echt mal etwas besonderes einfallen lassen. Ein weiteres Reprint Masters ohne eigene Identität könnte nach hinten losgehen und noch mehr verramscht werden als Iconic.

bei den alten Frames wäre ich prinzipiell dabei, allerdings gäbe es die wohl nicht ohne Holostempel und damit wäre der Effekt schon verwässert. Außerdem würden sie quasi die Büchse der Pandora öffnen, weil die Leute dann ihr ganzes Moderndeck im alten Frame verlangen.
also alles eher unrealistisch.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 Wrathberry Geschrieben 26. Januar 2018 - 08:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich hoffe dass sie jede eternal relevante Karte dir über 10€ kostet reinpacken und das komplette Set nur aus Rares und mythics besteht.
Also nen set ohne draft format. Quasi nen riesiges from the vault moneys

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#18 Bomberman Geschrieben 26. Januar 2018 - 08:47

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Also ein Set wo dann ein Booster auf dem Freien Markt 50-60€ kostet und das Display vierstellig ist?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#19 male intellectas Geschrieben 26. Januar 2018 - 09:09

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Laceswhat?
 

 

Thoughtlace

Chaoslace

Deathlace

Lifelace

Purelace

 

Der nutzloseste Rare-Cycle von Alpha bis Fourth Edition. Und gefühlt hat man öfter einen der 5 Laces gezogen als eines der 10 Duals (bis revised, obviously).


Bearbeitet von MortisRex, 26. Januar 2018 - 09:10.


#20 Fingore Geschrieben 26. Januar 2018 - 10:33

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Ich hoffe dass sie jede eternal relevante Karte dir über 10€ kostet reinpacken und das komplette Set nur aus Rares und mythics besteht.
Also nen set ohne draft format. Quasi nen riesiges from the vault moneys

 

Also wenn sie quasi einen Cube drucken würden wäre das immer noch draftbar, dann müsste ein Display halt genau einem Draft/vollem Cube entsprechen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.