Zum Inhalt wechseln


Foto

Masters 25 - was kommt da auf uns zu?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
155 Antworten in diesem Thema

#21 Hasran Ogress Geschrieben 26. Januar 2018 - 11:03

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

bei den alten Frames wäre ich prinzipiell dabei, allerdings gäbe es die wohl nicht ohne Holostempel und damit wäre der Effekt schon verwässert. Außerdem würden sie quasi die Büchse der Pandora öffnen, weil die Leute dann ihr ganzes Moderndeck im alten Frame verlangen.
also alles eher unrealistisch.


Foils only im alten Frame wären ganz hübsch. Da könnte man dann auch auf den leidigen Holostempel verzichten.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#22 Sigmea Geschrieben 26. Januar 2018 - 11:53

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Das wäre eine gute Gelegenheit für einen Suntail Hawk Reprint :lol:

Im Commonslot erwarte ich iwie genau solche Karten :ugly:



#23 superlarri Geschrieben 26. Januar 2018 - 11:58

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

...und natürlich Grizzly Bears...

 

Es soll doch aus jeder bisher erschienen Edition mindestens eine Karte erscheinen, oder verwechsle ich da etwas?



#24 Assimett Geschrieben 26. Januar 2018 - 12:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
sag uns lieber, woher du diese Info hast. afaik ist bisher nur das bekannt

As part of our celebration of our 25th anniversary, we will be releasing a 25th anniversary–edition Masters set on March 16, 2018. The product will contain 249 cards from across Magic's entire history and will provide a drafting experience like previous Masters products. Available in English, Japanese, and Simplified Chinese.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#25 Sparkley Geschrieben 26. Januar 2018 - 12:23

Sparkley

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Ich freu mich über jedes Masters Set nicht jedes war eine value Bombe aber der eine oder andere notwendige reprint war doch immer dabei sei es Eternal, Iconic oder gar Modern Masters.

 

Meine Wunschliste sähe so aus:

 

Mythic:

1. Karn der Befreite   Rein aus geld gründen fast 60€+ ist schon enorm für den dicken Klopper.

2. Schnellzauberer Der ist trotz reprint in MM3 auch schon auf  ein rekord hoch von 53€+ da könnte man auch mal wieder ein nachdruck gebrauchen damit er sich wieder bei 40€ einpendelt.

3. Seelengewölbe Gleicher grund wie beim Snapcaster inzwischen bei 55€+ trotzt MM3 reprint

4. Rishadan Port Hatte noch kein Reprint bis auf eine JR Version.

 

Rare:

1. Schwarzspaltenklippen < der Land Cycle aus Scars of Mirrodin hatte noch nie ein reprint erhalten.

 

uncommen:

1. Street Wraith  8,50€ für eine common und MKM ist fast leer gekauft! Könnte man für das Set zu Uncommen upgraden um den Preis nicht direkt ins Bodenlose fallen zu lassen.

2. Brainstorm, Ponder, Preordain oder Gitaxian Probe  für die foil sammler eine weitere Quelle um an die begehrten Karten zu kommen.

3. Fatal Push

4. Lightning Bolt


Bearbeitet von Sparkley, 26. Januar 2018 - 14:54.

2407_large.png


#26 Fingore Geschrieben 26. Januar 2018 - 15:45

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

uncommen:

4. Lightning Bolt

 

Ich könnte mir auch gut und gerne ein Limited only Set vorstellen in dem Lightning Bolt als common okay ist, warum nicht mal ein Limited Set mit einem entsprechendem Powerlevel?



#27 orca- Geschrieben 26. Januar 2018 - 16:18

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Oh ja, am besten nur viele gute common Creatures die nicht von Bolt getötet werden. 



#28 Fingore Geschrieben 26. Januar 2018 - 16:23

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Wäre doch absolut okay, "Dies t x" kann halt kein Argument dagegen sein, dann müssen die 3-6 Drops halt ordentlich was leisten, wenn man dann für 5 im Uncommon Slot entsprechende Bomben bekommen kann.

Klar ist Bolt fast immer ein Firstpick, aber wenn das gesamte Powerlevel sehr hoch ist, und man wirklich JTMS/Bolt/terminate/vampire nighthawk in einem Booster haben kann, dann relativiert sich das doch sehr.

 



#29 Wrathberry Geschrieben 26. Januar 2018 - 16:33

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich hoffe nur, dass das nicht einfach wieder nen generisches masters set ist, und genau so gut modern masters 2018 heißen könnte

Bearbeitet von Wrathberry, 26. Januar 2018 - 16:34.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#30 lostjedi Geschrieben 27. Januar 2018 - 11:39

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Wieso? Gibt es Modern Masters 2018 nicht zusätzlich noch? Neben dem letzten Masters-Set des Jahres, Masters of Masters, das dann noch mal doppelt so viel kosten soll, und dem dem Foil, From the Vault, Spezialprodukt: "Crap Masters" - Karten, die nie jemand spielen wollte. Und dann kündigen sie mehr Masters-Sets als normale Sets für 2019 an, und dann verkaufen sie den Laden, weil sich wirklich jeder endgültig veralbert fühlt.

 

Anders gesagt, da müsste schon viel passieren, damit ich 25 Masters nicht ignoriere...



#31 Assimett Geschrieben 27. Januar 2018 - 11:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
/tilt

Vielleicht werden die Sets wieder besser, sobald der Druck weg ist, immer die teuren Rares und Mythics im Preis zu drücken und drum herum ein annehmbares Draftset konstruieren zu müssen.
Core2019 sollte auch etwas dazu beitragen, dass dieser "reprints first, gameplay second" Ansatz durch ein "best of: build your own limited" ersetzt wird.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#32 Kulifumpen Geschrieben 27. Januar 2018 - 15:16

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Modern Masters kommt alle zwei Jahre...



#33 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 27. Januar 2018 - 22:14

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Das Format kann nur kacke sein zu draften wenn Bolt eine Common ist, vermute ich mal.
Ich hoffe das so stupide starke karten eher im uncommon slot sein werden und die commons classics sind jeder kennt wie Grizzly Bären, vizzerdrix, rampant growth etc.

#34 Jonnythopter Geschrieben 27. Januar 2018 - 23:44

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Vizzerdrix ist aber ne Rare. Das wäre respektlos im Commonslot

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#35 HaVoC Geschrieben 28. Januar 2018 - 08:30

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wäre nicht das erste mal das ein Rarityshift von mäßigen Rares zu Common vollzogen wird.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#36 Nerezzar Geschrieben 28. Januar 2018 - 09:06

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Wäre nicht das erste mal das ein Rarityshift von mäßigen Rares zu Common vollzogen wird.


Also das habe ich noch nie bewusst wahrgenommen. Welche Karten hat es denn erwischt?

Von der Karte selbst her wäre Vizzerdrix natürlich absolut vertretbar als Common, aber täte mir schon ein wenig leid für die Karte an sich.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#37 thiefAaron Geschrieben 28. Januar 2018 - 09:51

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Mortician Beetle war so ein Fall.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#38 Bomberman Geschrieben 28. Januar 2018 - 09:54

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Ivy Elemental, Emperor Crocodile Elvish Vanguard zum beispiel


Bearbeitet von Bomberman, 28. Januar 2018 - 09:55.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#39 Jonnythopter Geschrieben 28. Januar 2018 - 10:41

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Mein Manadork of Choice für das Set wäre übrigens Noble Hierarch, wenn wir nochmal aufs Thema Moneyreprints zurück kommen wollen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#40 Luis Geschrieben 28. Januar 2018 - 12:50

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Wizards übertreibt es so dermaßen mit den Masters Set....  die Community sollte diese geschlossen Boykottieren und alles 2 Jahre sollte ein Core Set erscheinen mit den strategischen reprints so wie es früher war. Zum regulären Ladenpreis!

 

Masters Sets sind die größte verarsche die es je gab. 


Bearbeitet von Luis, 28. Januar 2018 - 12:51.

feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.