Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeines und Kleinigkeiten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 DrLambda Geschrieben 19. Juli 2006 - 12:52

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Zwei Wochen erscheint mir etwas lang... das wäre schon im August.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#22 Tevlok Geschrieben 26. Juli 2006 - 21:14

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Bislang sind leider erst 3 von 8 Decks gebaut... ich hoffe, dass es am Ende auch noch mit dem ausspielen klappen wird.
Ersatz nur für den Deckbau und das Spielen zu finden wird wahrscheinlich nicht so leicht, von daher bitte ich alle Teilnehmer des Drafts nochmal darum ihre Decks auch fertigzustellen und jetzt nicht am Ende aufzuhören.

MfG
Tevlok

#23 Tevlok Geschrieben 29. Juli 2006 - 01:07

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Sobald die Decks bei MWS gebaut sind editiert bitte einmal die SecCodes in eure Deckbauthreads. Dann kann ich diese am Ende leichter zusammensuchen und in einen gemeinsamen Thread posten, bevor es dann zum Ausspielen kommt.

MfG

#24 Tevlok Geschrieben 06. August 2006 - 15:57

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Nekrataal und Confuzzio wurden jetzt auch von mir angeschrieben und dazu aufgefordert bis morgen auf meine PM zu antworten. Ansonsten werde ich weiter nach Ersatzleuten suchen, die mit den beiden Pools die Decks bauen würden und dann beim Ausspielen mitmachen. Ich möchte den Draft dann doch noch ganz gerne zu Ende bringen, um nicht zu viel Zeit verschwendet zu haben ^^
Wie sieht es denn mit den anderen aus? Besteht hier noch Interesse???

MfG

#25 TaZi Geschrieben 06. August 2006 - 18:06

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
für nekratal bin ich ja shcon eingesprungen, aber Confuzzio hat sich ncoh kein einziges mal blicken lassen


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#26 Nekrataal Geschrieben 06. August 2006 - 19:37

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
@Tazi: du weißt schon das sich das auf den Draft hier bezieht oder?oder willst du auch den für mich übernehmen?
ich hab nämlich ehrlich gesagt,überhaupt keine lust auf Draft mehr und verreis morgen für 10 tage..

#27 Tevlok Geschrieben 07. August 2006 - 17:39

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Ok die Ersatzleute sind: Tazi für Nekrataal und Rayne für Confuzzio. Morgen kommen dann wahrscheinlich auch schon die ersten Pairings. Postet bitte alle eure SecCodes in den Thread, den ich dafür eröffnet habe.
Weiterhin dann noch viel Spaß!!!

MfG

#28 Rayne Geschrieben 08. August 2006 - 14:58

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Da ich die Vertretung für Confuzzio übernehme, werd ich mich Morgen mal mit dem Verbauen des Pools anfangen, da ich heute echt keinen Nerv dazu habe.

1442zhz.png

 


#29 Rayne Geschrieben 21. August 2006 - 10:19

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
So langsam könnten die Pairings her. Ich möchte das hier endlich hinter mich bringen.

1442zhz.png

 


#30 Tevlok Geschrieben 21. August 2006 - 11:57

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Ich kann die Aufregung ja verstehen, aber ich habe da ein kleines bis mittelgroßes Problem: Für die Pairings brauche ich den DCI Reporter und um diesen zu bekommen müsste ich mich mal bei wizards einloggen können. Leider stimmt mein Passwort aus irgendwelchen Gründen nicht und das Zusenden eines neuen hat in den letzten 4 Tagen auch nicht funktioniert. Würde ich das mal hinbekommen wären die Pairings schon lange da... ich hoffe mal, dass sich das bald regeln lässt und alle trotzdem am Ball bleiben.

#31 Tevlok Geschrieben 04. September 2006 - 12:33

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
GFG wird dann jetzt noch das Ausspielen für ,,The Pirate" übernehmen. Mal sehen ob es dann auch noch mit der nächsten Runde klappt, da ja nur noch 5 der ursprünglichen 8 Spieler dabei sind.

MfG,
Tevlok




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.