Zum Inhalt wechseln


Foto

Balance Update 10.02


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#21 Jonnythopter Geschrieben 30. Januar 2018 - 21:48

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich spiele jetzt questless exodia mage. Lul

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#22 SoulCollector Geschrieben 31. Januar 2018 - 08:11

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Ich spiele Aggro Kingsbane Rogue, bockt richtig!


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#23 Moewe Geschrieben 31. Januar 2018 - 08:36

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

xD

 

Creeper kriegt den Todesnerf ala Warsong Commander, da hätte man auch auf 3/4 und plus 1-2 Mana oder so ähnlich gehen können.

 

Der Patches und Raza Nerf kommen zu spät.

 

Bonemare ist immer noch stark, der Nerf ist ok.

 

Ich würde mir wünschen dass sie mal weniger neutrale Autoincludes machen. 


Bearbeitet von Moewe, 31. Januar 2018 - 08:43.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#24 Schiggy Geschrieben 31. Januar 2018 - 09:13

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Bonemare scheint mir auch tbh nicht so kritisch ob der 7 oder 8 Mana kostet, damit ist der nerf bestenfalls ein kleiner und das Ding immer noch gut spielbar. Raiza und Creeper sind kaputtgepatched (vor allem letzterer) und Patches ist mir persönlich als primär Control/Midrangespieler relativ einerlei, weiss auch nicht, ob den das jetzt so sehr schwächt, weil das was den Tüben gut macht, kann er ja immer noch. Evtl. ist damit aber die Hürde ein 3-Mann random Piratenpaket in allen und jeden Aggrohaufen reinzuslammen etwas höher, weil Patches als random Topdeck nun (noch) schlechter ist. Das kann man dann ja positiv sehen. 

 

 

 



#25 SoulCollector Geschrieben 31. Januar 2018 - 16:01

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Ich sehe genau das negativ, weil ich Aggrodecks gerne spiele und gegen Cube-Lock wird das Matchup jetzt noch schlechter.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#26 Sterni Geschrieben 06. Februar 2018 - 19:48

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge

Patch ist da, zumindest für PC

 

Handy wohl (noch) nicht


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#27 Phrosume Geschrieben 07. Februar 2018 - 09:01

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Handypatch is jetzt auch verfügbar.
Hatte gedacht dass der Nerf erst am 10.02. kommt?

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#28 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2018 - 09:12

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Kriegt Patches dann auch neuen Sound?

 

Um mal auf die wichtigen Fragen einzugehen: Ich meine auf Twitter irgendwo gelesen zu haben - Ja.

Hab den Patch noch nicht geladen, aber könnt ihr ja selbst testen :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#29 Sterni Geschrieben 07. Februar 2018 - 13:50

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dusten der Commons hat sich wieder gelohnt.
2 behalten, 9 gedusted waren 360 dust statt 45

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#30 Blashyrkh Geschrieben 09. Februar 2018 - 12:47

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Dusten der Commons hat sich wieder gelohnt.
2 behalten, 9 gedusted waren 360 dust statt 45

Spielst du die Bonemares? Wenn nicht, dann zerleg die doch auch. Wirst ja noch bis zur Rota 2019 noch bisschen Booster aufmachen und wahrscheinlich noch welche nachziehen. Wenn nicht kannst sie dir ja jederzeit wieder craften.

Aber GZ, dass es sich endlich auch mal für dich gelohnt hat nicht immer sofort alles zu dusten.

 

Patches und Raza würd ich an deiner Stelle auch erstmal zerlegen und abwarten. Wobei ich mir da recht sicher bin, dass die nicht verschwinden werden. Aber erstmal abwarten.

Vielleicht hast da ja Glück und ziehst die nochmal.



#31 shecki Geschrieben 09. Februar 2018 - 13:18

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

5 Bonemares + 1 goldenen zerlegt (2 behalten), Patches auch erst mal behalten und mit Aggro-Pala gleich voll in die Falle gelaufen, dass der nicht mehr Haste hat... Trotzdem gewonnen, Creeper geschreddert und die 800 Dust zurück bekommen, Raza nie gehabt, aber ich hab immer noch so ~3000 Dust in Über-Exemplaren, aber da ich Cubelock und Aggro-Pala mit den wichtigsten Karten zocken kann, halte ich erst mal alles fest.



#32 Sterni Geschrieben 09. Februar 2018 - 13:31

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Patches ist entzaubert, die Würmer auch.
Dadurch sind meine Decks fast alle kaputt.
Die Bonemares spiele ich in meinem t2 midrange hunter
Raza hatte ich nicht

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#33 Schiggy Geschrieben 09. Februar 2018 - 16:42

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Patches, Raza und Bonemares zerdustet, die komischen Würmer hatt ich nicht.



#34 MaRo89 Geschrieben 10. Februar 2018 - 18:05

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge
Drecks Kingsbane. Die Karte braucht endlich nen Nerf. Das Deck ist so ultra konstant. Bin gespannt wann der Nerf kommt weil es wird kommen müssen.

#35 Krxldphk Geschrieben 10. Februar 2018 - 18:07

Krxldphk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge

@Maro, wenn du das Deck oft triffst und dagegen metagamen willst, würde ich dir Secret Mage empfehlen. Dagegen kann man mit Kingsbane Rogue praktisch nicht gewinnen


#ripgitaxianprobe


#36 KitsuLeif Geschrieben 10. Februar 2018 - 19:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.320 Beiträge

Drecks Kingsbane. Die Karte braucht endlich nen Nerf. Das Deck ist so ultra konstant. Bin gespannt wann der Nerf kommt weil es wird kommen müssen.

 

Ultra konstant? Bitte was? In 60% der Spiele zieh ich meine Carddraw/Mill Engine nicht und kann dementsprechend gegen Aggro einpacken. Das Deck ist halt nur gegen Control wirklich gut, weils in der Fatigue gewinnt.

 

Gegen Secret Mage geht es sogar noch einigermaßen, lol.


Bearbeitet von KitsuLeif, 10. Februar 2018 - 19:34.


#37 Dämonenpinguin Geschrieben 10. Februar 2018 - 19:45

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Ich hasse Kingsbane-Rogue, muss aber ehrlich sagen, dass ich auch mehr als 50% der Spiele gegen dieses Deck gewinne. Man muss nur aggressiv Face gehen, bevor der Rogue ne dicke Waffe mit Lifegain hat. Wenn man selbst Aggro spielt, hat man von dem Carddraw-Murloc oft mehr als der Rogue selbst.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#38 monoredfox Geschrieben 10. Februar 2018 - 20:03

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Also gerade Aggrodecks sind das schlechte Matchup für Kingsbane, Priest und Cubelock sind hingegen super. Da ich mit Kingsbane auf der Ladder gerade nicht vorwärts komme, sehe ich keinen Nerf Bedarf, was nichts heißen muss, mir kommts aber echt nicht op vor.

Vorallem wenn man keine Coin hat, für den Txp, der Minions aussem Deck zieht.

Aktuell gehts nur mit dem Secret Mage vorran (:

Bearbeitet von Skredfox, 10. Februar 2018 - 20:19.

zWzPFAM.jpeg

#39 Dämonenpinguin Geschrieben 10. Februar 2018 - 20:18

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Secret Mage sehe ich grade echt häufig...

Apropos Secret Mage:
Gestern spiele ich meinen Dragon-Raza-Priest und denke mir, dass der bestimmt drüber lacht, dass ich Raza nicht gedustet habe.
Als der dann ohne Witz den 2/5 Creeper hingelegt hat, musste ich mir eine Träne verdrücken. Hab das Match dann easy gewonnen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.