Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Jahr des Mammut endet - Megakartenpack und Verlosung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#1 Moewe Geschrieben 31. Januar 2018 - 10:10

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Event läuft vom 2. bis zum 15. Februar.

 

In dieser Zeit gibt es ein Megakartenpack für ca. 15€. Dieses enthält 30 Kartenpacks (10x Ungoro, 10x Koft, 10x K&C).

 

Wie beim Willkommenspaket gilt ein Limit von einem Megakartenpack pro Account.

 

image.png

 

Außerdem gibt es tägliche Quests und wenn man diese macht (ob man alle jeden Tag machen muss kA) nimmt man einer Verlosung teil.

 

Preise:

 

1 x 3000 Booster (1000x Ungoro, 1000x Koft, 1000x K&C) + Hearthstone Merchandise

1000 x 30 Booster (im selben Verhältnis)

50.000 x 9 Booster (im selben Verhältnis)

 

Quelle


Bearbeitet von Moewe, 31. Januar 2018 - 10:16.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#2 KitsuLeif Geschrieben 31. Januar 2018 - 11:20

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge

Musst nicht alle jeden Tag machen, aber für jede die du machst, kriegst du quasi einen Eintrag. Wie bei Hunger Games wird dein Name für jede Quest die du machst, einmal mehr in den Topf geworfen, aus dem am Ende die Lose gezogen werden. Also hast du gute Chancen auf nen Preis, wenn du alle 14 Quests machst, statt nur einer.

 

Und 3000 Card Packs ist schon ne krasse Ansage :D



#3 SoulCollector Geschrieben 31. Januar 2018 - 15:43

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Gibt es besondere Quests oder gibt es jeden Tag "nur" die tägliche Quest?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#4 KitsuLeif Geschrieben 31. Januar 2018 - 18:03

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge

Die deutsche HS-Facebook-Seite sorgt für Erklärung:

099ed1addf.png

 

Ist also "nur" die tägliche Quest, aber es geht schon ab morgen Abend los und zwar ab 18 Uhr. Also erstmal die Quest aufsparen, schätze ich(?).

https://playhearthst...e/blog/21469306

Und dieses tolle Mammut-Paket kostet 20€ in Deutschland ._.

Werd da also kein Geld investieren.


Bearbeitet von KitsuLeif, 31. Januar 2018 - 18:04.


#5 KitsuLeif Geschrieben 06. Februar 2018 - 10:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge
Der erste Preis wurde noch mal verbessert und enthält jetzt zusätzlich noch 1.200$.
Wär schon geil...

#6 Shelby Geschrieben 06. Februar 2018 - 11:15

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Weil das auch irgendein nicht Streamer gewinnen wird (und selbst wenn nur einer aus den USA, damit die den einladen können um es zu streamen)..., also ist es vollkommen egal was die am ersten Preis ändern.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#7 Dakkon Geschrieben 06. Februar 2018 - 11:19

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich werde gewinnen. You heard it here first!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#8 Firestorm Geschrieben 06. Februar 2018 - 14:01

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Leider wird es wohl irgend jemand mit seinen 50 Accounts gewinnen. Wäre schön wenn die sowas verhindern könnten.



5lz3khio.png


#9 Dämonenpinguin Geschrieben 06. Februar 2018 - 15:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Also wenn die wirklich dumm-dreist genug wären, das gezielt einen Streamer gewonnen zu lassen, würde ich mich von HS abwenden. Aber ich bezweifele, dass da vonseiten Blizzards eingegriffen wird. Das wird wie erwähnt einfach an jemanden gehen, der mehrere Accounts hat.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#10 Moewe Geschrieben 06. Februar 2018 - 15:41

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Sich irgendwelche Chancen auszurechnen ist doch eh unrealistisch, selbst die Chance einer von den 50.000 Spielern zu sein sollte äußerst gering sein, selbst mit 14 Losen. Wieviele Leute zur Zeit aktiv Hearthstone spielen dürfte aber nur Blizzard wissen.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#11 Dämonenpinguin Geschrieben 06. Februar 2018 - 15:54

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Over 9000!

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#12 Dakkon Geschrieben 06. Februar 2018 - 16:08

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Leute, ich gewinne. Keine Sorge. Hab ich im Urin!

Aber ansonsten kann ich eure Einwände durchaus nachvollziehen. Wird genug Leute mit 5+ Accounts geben, die die Chancen nicht gerade besser werden lassen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#13 Shelby Geschrieben 06. Februar 2018 - 18:26

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Also wenn die wirklich dumm-dreist genug wären, das gezielt einen Streamer gewonnen zu lassen, würde ich mich von HS abwenden. Aber ich bezweifele, dass da vonseiten Blizzards eingegriffen wird. Das wird wie erwähnt einfach an jemanden gehen, der mehrere Accounts hat.

 

Ihr könnt doch -entschuldigt die Wortwahl- nicht so verblendet sein, dass ihr denkt, dass jemand gewinnt der nicht A) selbst Streamt oder B) in irgendeiner Form dazu gebracht werden kann in einem Stream aufzutauchen?

 

Gerade wo die so Albern noch den Preis erhöht haben. Die können da so gut ein Werbe Event drauß machen, die wären dumm es nicht zu nutzen.

Ich seh den dicken Check schon vor mir, dann setzen sie ihm die Krone auf usw usf.

Muss ja kein Streamer gewinnen, aber jemand Hausinternes oder jemand aus den USA den man vor eine Kamera ziehen kann.

 

Bei allen anderen Preisen stimme ich natürlich zu, dass jemand mit den X Accounts gewinnt, damit das alles schön sinnlos ist.


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#14 Dakkon Geschrieben 07. Februar 2018 - 07:55

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Muss ja kein Streamer gewinnen, aber jemand Hausinternes oder jemand aus den USA den man vor eine Kamera ziehen kann.

 

Naja, selbst wenn einer außerhalb der USA gewinnt, wird Blizzard wohl noch so viel Geld haben um den einzufliegen :D

Ich denke auf die paar Kröten kommt es denen dann auch nicht an. Hausintern kann ich mir so gar nicht vorstellen, weil das genau das Gegenteil bewirken würde - das wäre richtig dummes Marketing.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#15 Dämonenpinguin Geschrieben 07. Februar 2018 - 08:38

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

jemand Hausinternes

Ja, genau. Am Ende gewinnt Ben Brode das selbst, weil es so für Blizzard am einfachsten ist ;-)

Du behauptest einfach irgendwas und wer deiner Paranoia nicht folgt, ist verblendet.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#16 Schiggy Geschrieben 07. Februar 2018 - 09:33

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Ich glaub fast es wär deutlich bessere publicity wenn jemand random aus Usbekistan das gewinnt, weil das dann schlicht demonstriert, dass bei solchen Aktionen jeder gewinnen kann. Und jemanden vor die Kamera holen, wenn derjenige das nicht ablehnt, kann man überall, wüßte nicht warum das auf die USA limitiert sein soll, Blizzard hat auch nen EU Standort z.B. Und es gibt in jedem Land Agenturen über die das laufen kann. Das das manipuliert sein soll, ist mMn Paranoia und Verschwörungstheorie, insbesondere weil Blizz da null komma null von hat.



#17 Shelby Geschrieben 07. Februar 2018 - 19:31

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Natürlich muss bei Hausintern direkt jemand sein den alle kennen, weil der Konzern nicht X Mitarbeiter hat, wo kein Mensch erfahren würde, dass es gefaket ist...
Aber stimmt das ist total unrealistisch, denn man kennt alle Blizzard Mitarbeiter und direkt noch deren Battlenet Namen. Sorry

Jemand aus Usbekistan wäre natürlich ein tolles Zeichen, aber brauchen die das? Nö
Wieso sollten die das dann tun? Stimmt mir fällt auch nichts ein.

Wenn sie irgendwen gewinnen lassen, dann gibt es ein gewaltiges Risiko, dass der jenige nicht vor eine Kamera geht und nicht seinen Namen rausrückt und was wäre das? Richtig schlechtes Marketing.

Ich weiß auch nicht was das mit paranoid zu tun haben soll und -erneut mit Verlaub- ihr glaubt doch nicht, dass die jemand was schenken ohne Gegenleistung, dass wäre unwirtschaftlich und dumm, also machen die daraus ein Event, wo man so wenig Variablen wie möglich hat.

Vielleicht schreibe ich hier in zwei Wochen: Ich denke ich habe mich getäuscht, weil es eben Zufall war (oder danach aussieht), aber stand jetzt bezweifel ich das doch sehr.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#18 Dämonenpinguin Geschrieben 07. Februar 2018 - 19:43

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Deine Ausführungen klingen sinnvoll. Aber auch nur, wenn man nicht weiter denkt als von Tür zu Angel.
Was verschenkt Blizzard denn? Digitale Karten! Da geben die keinen real existierenden Wert raus.
Was haben die davon, diese Kartenpakete Inhouse zu verschenken? Richtig nichts.
Und das bisschen Merch und Geld ist für Blizz nur Peanuts.
Du ignorierst einfach, dass das eine Publicity-Aktion ist. Deswegen ist es komplett sinnlos, wenn du davon faselst, dass es "unsinnig und dumm" wäre, das Geld nach Usbekistan zu schicken. Das würde zeigen, dass HS auch dort gespielt wird und das jeder Spieler, egal wo auf der Welt, für Blizz den gleichen Wert hat.

Es ist absolut lächerlich, dass du so tust, als wäre deine Behauptung, dass das eh alles gezinkt ist, absolut logisch wäre, während du kein einziges Argument dafür bringst und die zahlreichen Gegenargumente plump versuchst mit "naiv" abzutun.

Bearbeitet von Medizinmann91, 07. Februar 2018 - 19:44.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#19 KitsuLeif Geschrieben 07. Februar 2018 - 20:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.331 Beiträge

Setzt die Aluhüte auf, Shelby benutzt wieder seine Tastatur :D

 

Sehe ich auch so wie Medizinmann. 1200$ ist für eine Firma wie Blizz nichts. Das wird doch nicht mal ein Monatsgehalt von einem ihrer Mitarbeiter sein. Also warum sowas faken? Das würde garantiert irgendwie rauskommen. Und DAS wäre dann richtig schlechte Publicity. Vor sowas würde ich als Firma Angst haben, also gar nicht erst die Möglichkeit aufkommen lassen, dass sowas passieren könnte.

Sie müssen auch niemanden vor ne Kamera zerren. Gibt genug Leute, die sagen, sie würden sofort mit Streamen anfangen, wenn die den großen Preis gewinnen würden.

Aber ja natürlich, man sieht es ja auch ständig im Fernsehen, dass die Lotto-Gewinner von der Lotto-Gesellschaft vor die Kamera gezerrt werden, wo dann am besten Vor- und Nachname mit Wohnort, Adresse und Telefonnummer genannt werden, damit sie die Freude an ihrem Gewinn mit möglichst vielen Glückwünschern teilen können... warte? Sieht man nicht? Hm, wie kommt sowas nur?

Ich glaube nicht daran, dass Blizz die Leute vor eine Kamera ziehen will, weil die genau wissen, wie toxisch ihre Community werden kann. Vielleicht werden sie maximal den Battle.net-Namen + Herkunftsland des Gewinners angeben. Mehr aber auch nicht.



#20 Kulifumpen Geschrieben 07. Februar 2018 - 21:02

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Vielleicht schreibe ich hier in zwei Wochen: Ich denke ich habe mich getäuscht, weil es eben Zufall war (oder danach aussieht), aber stand jetzt bezweifel ich das doch sehr.

 

Bizzard ist nicht unbedingt dafür bekannt aus unternehmerischer Sicht dämliche Ideen zu treffen, daher bezweifele ich deine Theorie ganz stark. Wie schon angedeutet von den anderen. Die 1.200 USD + Kartenpackungen ist für dieses Unternehmen gar nichts. Der PR-Schaden wenn das rauskäme, dass die Aktion gefaked ist wäre allerdings ein Imageverlust, den du selbst mit 10 Mio USD nicht wieder heilen kannst. Daher werden die sich hüten, so etwas in "Absprache" zu verschenken bzw. jemanden auszuwählen. Das Risiko das ein unzufriedener Mitarbeiter dies weiter gibt ist viel zu groß.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.