Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Jahr des Mammut endet - Megakartenpack und Verlosung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#21 Ratzimundar Geschrieben 15. Februar 2018 - 15:45

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Weiß jemand wann das ganze ausgeschüttet wird?

#22 SoulCollector Geschrieben 15. Februar 2018 - 16:07

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wenn das Jahr des Mammuts endet :P

 

Bis heute 14 h koreanische Zeit, soweit ich das sehen kann: https://www.hearthst...lles-end-event/


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#23 Dämonenpinguin Geschrieben 22. Februar 2018 - 12:11

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Das Jahr des Mammuts endet, wenn die nächste Erweiterung erscheint, also im Ende März/ Anfang April.

Konnte aus dem Link aber auch nicht rauslesen, wann die Ausschüttung der Preise stattfindet. Bis zum 14.2. konnte man Lose sammeln

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#24 KitsuLeif Geschrieben 27. Februar 2018 - 06:01

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
https://www.hearthpw...s-were-notified

Und natürlich sind jetzt alle, die nichts gewonnen haben, salty... man kann es Menschen echt nicht recht machen.
Aber siehe da: Keine große Ankündigung, dass der große Preis von irgendwem gewonnen wurde. Kein "vor die Kamera gezerre". Hätte mich auch stark gewundert.

#25 Moewe Geschrieben 27. Februar 2018 - 06:22

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge
Stellt euch mal vor, nur vorstellen, das dass Megapack von einem Androidbenutzer gewonnen wurde, welcher das Spiel einfach nur ein paar Tage ausprobiert hat weil er es im Playstore gesehen hat. :-D

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#26 Dämonenpinguin Geschrieben 27. Februar 2018 - 08:17

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

"Boah, nee. So viele Packungen muss ich jetzt öffnen? Da hab ich ja keinen Bock drauf. Wieso bekommt man die Karten nicht einfach so? Den Scheiß deinstallier ich gleich wieder!"

 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#27 KitsuLeif Geschrieben 27. Februar 2018 - 10:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Stellt euch mal vor, nur vorstellen, das dass Megapack von einem Androidbenutzer gewonnen wurde, welcher das Spiel einfach nur ein paar Tage ausprobiert hat weil er es im Playstore gesehen hat. :-D


Tjoa, wäre schon ein witziger Zufall xD

#28 Dakkon Geschrieben 27. Februar 2018 - 11:00

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich bin sowas von sauer! Blizzard, was für ein Verein!!1 Ich hab nicht gewonnen, Frechheit! Ich lösch das blöde Spiel direkt wieder.

Bin immer noch am überlegen, das Mammoth Pack zu kaufen - eigentlich spiele ich momentan viel zu selten, fast gar nicht mehr. Da kann ich mir das Geld auch sparen, so verlockend es klingt.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#29 Dämonenpinguin Geschrieben 27. Februar 2018 - 11:05

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Ich hätte es gefeiert, wenn du echt gewonnen hättest, nachdem du so optimistisch warst: "Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!"

Das Mammut-Paket werde ich mir gönnen, da ich praktisch jeden Tag mindestens ne halbe Stunde HS zocke.


Bearbeitet von Medizinmann91, 27. Februar 2018 - 11:06.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#30 Dakkon Geschrieben 27. Februar 2018 - 13:38

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ja, aber bestimmt hab ich nur die Email verpasst und die Packs sind dann bald auf meinem Account. Ez game


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#31 Dust_Finnan Geschrieben 27. Februar 2018 - 17:47

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Ich habe einen der 3-Pack-Preise gewonnen, nice!

 

Dann ist ja auch noch der große Preis für Dakkon drin :D



#32 Sedehi Geschrieben 07. März 2018 - 19:18

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Hi,

 

hat noch jemand das Mamut Paket aufgemacht?

Ich hatte in 30 boostern keine Legendary, 3 Epics und nur 1 goldene Karte...

Hatte ich Pech oder war da iwas angekündigt, dass die Packs so mies sind bzw. keine Legendären Karten enthalten?

Oder wurde da generell was geändert? Denn ich habe in der neusten Erweiterung in 74 Boostern bisher nur 1 Legendäre Karte und 3 goldene geozgen...

Werd def. nie wieder Kohle in dieses Spiel stecken, ist ja total schwachsinnig wenn gekaufte Booster soviel schlechter sind als Arenabooster.

 

lg

 

 


Bearbeitet von Sedehi, 07. März 2018 - 19:22.

Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#33 brennender_fuchs Geschrieben 07. März 2018 - 19:25

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Tach, das sind Varianzen des Pity Timers.

Blizzard hat kein Interesse dir Legendarys vorzuenthalten.

Bearbeitet von Skredfox, 07. März 2018 - 19:26.

zWzPFAM.jpeg

#34 Vae Victis Geschrieben 07. März 2018 - 20:32

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Hi,

 

Teil1

Hatte ich Pech oder war da iwas angekündigt, dass die Packs so mies sind bzw. keine Legendären Karten enthalten?

Oder wurde da generell was geändert? Denn ich habe in der neusten Erweiterung in 74 Boostern bisher nur 1 Legendäre Karte und 3 goldene geozgen...

 

Teil2

Werd def. nie wieder Kohle in dieses Spiel stecken, ist ja total schwachsinnig wenn gekaufte Booster soviel schlechter sind als Arenabooster.

 

lg

 

zu Teil1:

Varianz und Wahrscheinlichkeit

 

Nein du hattest kein Pech, du lagst voll im Durchschnitt.

 

3x10 Booster sind auch etwas völlig anderes als 30 Booster, denn jede Edition hat ihren eigenen Pitytimer.

Damit ist die Wahrscheinlichkeit in 30 Booster der gleichen Edition eine Legendary aufzumachen höher als in 3x10 aus verschiedenen Editionen.

Eine Legendary in jedem 40. Booster ist garantiert, alles was darüber hinausgeht ist Glück.
 

 

zu Teil2:

confirmation bias

 

 

Nur weil du dir Booster mit Geld statt Gold kaufst hast du keine Garantie auf gute/bessere Booster/Legendarys.



#35 Sedehi Geschrieben 07. März 2018 - 23:04

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

naja so einfach ist es auch nicht.

In weit über 1k geöffneten Boostern hatte ich nicht ansatzweise so wenig epics oder goldenen Karten wie in den 30 Packs bzw. seit Erscheinen der neuen Edition. 

Daher dachte ich, es könnte sich etwas geändert haben bzgl. der Verteilung.

Ist natürlich auch viel logischer, dass ich in ca 1300 Boostern immer Glück hatte -.-

 

Weshalb ich aber mit den 30 Packs voll im Schnitt liege ist mir trotzdem schleierhaft...

 

Zu Teil zwei: Okay, wusste ich tatsächlich nicht, da ich bisher das Gegenteil wahrgenommen hatte.

Danke für die fixe Antwort.

 


Tach, das sind Varianzen des Pity Timers.

Blizzard hat kein Interesse dir Legendarys vorzuenthalten.

 

Es geht auch nicht nur um Legendäre Karten sondern auch um goldene sowie epics ;)

Sonst hätte ich mich da nicht gewundert.

Pity timer bei Legendarys war mir bekannt, dass man aber auch einen bei goldenen Karten hat (vermutlich dann 30) wusste ich nicht.

 

Wenn wir schon beim Thema sind:

Wie ist der Pity Timer bei goldenen Legendarys? 

Ich habe seit MSoG keine mehr gehabt, mache aber bei jeder Edi ziemlich genau die selbe Menge an Boostern auf. (Kobolde ausgenommen, da man wenn es so läuft die Lust verliert^^)

 

Danke 


Bearbeitet von Sedehi, 07. März 2018 - 23:08.

Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#36 Vae Victis Geschrieben 08. März 2018 - 07:56

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

 

Wenn wir schon beim Thema sind:

Wie ist der Pity Timer bei goldenen Legendarys? 

 

Danke 

 

Für goldene Legendarys habe ich keine Ahnung.

 

Zum Rest:

Ich würde dir gerne eine zufriedenstellende Antwort geben, aber dazu müsste ich etwas ausholen zu Themen wie big number thoery, random walks, etcpp, daher lasse ich das jetzt einfach mal :D

Alles, was du so beschreibst, liegt völlig im normalen Bereich, dass ist Teil der Varianz/Abweichung,(vielleicht verstärkt durch confirmation bias).

Es kann durchaus passieren, dass du über einen Zeitraum, meinetwegen 3 Monate, jedes zweite Booster eine Epic hast (meinetwegen 1 Booster pro Tag), und dann auf einmal, für die nächsten 3 Monate. nurnoch eine Epic pro Monat. Das ist Teil der Varianz, das passiert bei Wahrscheinlichkeiten ständig (deine sample size ist ja auch "sehr klein"), da hat Blizzard auch keinen Einfluss drauf, da wurde auch nichts dran geändert, alles läuft so wie vorher auch. Falls du demnächst mal lucky bist und 2 Legendarys in 5 Boostern hast, denk an das Thema hier, und dass das auch Teil der Varianz ist (auch wenn dir das nicht so stark in Erinnerung bleiben wird wie die 30 Booster ohne)



#37 Shelby Geschrieben 08. März 2018 - 10:34

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Zudem sei noch ergänzt, dass es nicht 30 Booster sind sondern 3 Mal 10, was für den Pitytimer nicht uninteressant ist, dass verfälscht das Gefühl dann noch weiter, da man sonst ja meist eine Booster Sorte öffnet.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#38 KitsuLeif Geschrieben 27. März 2018 - 19:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

http://w.163.com/18/...GO0031986H.html

Der Boy hat gewonnen. Kein Plan, wer das ist, es ist kein bekannter Streamer.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.