Zum Inhalt wechseln


Foto

[EDH, Multi] Rafiq, Aura-Praised Hero

Enchantress Voltron

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#41 Abbahex Geschrieben 14. August 2019 - 10:15

Abbahex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

:D ok dann macht es Sinn

ich hatte auch ein Rafiq Aura Deck aber der wurde mir zu oft abgeschossen, deshalb habe ich auf Voltron-Sigarda gewechselt.
 

Meine Vorschläge wären noch:

Spirit Mantle statt Unquestioned Authority (außer du willst den Draw) Ich spiele beide weil das in GW eine zuverlässige Evasion ist

Daybreak Coronet - finde ich bietet alles was man will. Ich brauche aber auch meistens das Life das ich nicht per Direkt Damage verliere bzw. kann meist nich so viel blocken

Ethereal Armor - ich spiele es über Sage's Reverie weil es nicht so globig ist und der massive Draw mir meist nichts bringt. Weil wenn ich 5 Karten ziehe sieht es eh schon sehr gut aus (:


{W} {U} {B} {R} {G}  Najeela, the Blade-Blossom                            {R} {G}       Xenagos, God of Revels

{B} {R} {G} {W}       Saskia the Unyielding                                     {U} {B}       Yuriko, the Tiger's Shadow

{R} {W} {B}            Kaalia of the Vast                                           {R}            Valduk, Keeper of the Flame

{R} {W} {B}            Queen Marchesa                                            {B}            Ayara, First of Locthwain        

{W} {G} {U}            Rafiq of the Many                                 

{B} {R} {G}            Korvold, Fae-Cursed King

 

 


#42 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. August 2019 - 13:39

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Gerade, weil ein Aura-Deck so schnell heftigen Carddisadvantage machen kann, wenn mir meine Kreaturen im richtigen Moment abgeschossen werden, habe ich mich für CA > Günstige Spells entschieden. Ist ja nicht so, dass meine Manakurve hoch ist und ich versuchen müsste sie zu drücken, damit ich fix loslegen kann. Rafiq kann schon sehr schnell ne Gefahr darstellen (nicht nur Rafiq selber) und ich bin mit der Geschwindigkeit echt zufrieden. Das auf vielen Karten ein extra "Draw a card" draufsteht ist mir schon doll wichtig.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#43 cheff Geschrieben 14. August 2019 - 13:49

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

Ich vermisse irgendwie mehr protection-Effekte. Die haben die Doppelfunktion, dass sie vor Removal schützen (was vermutlich ziemlich gefährlich für dich ist) und unblockbar machen. Pentarch Ward hast du ja selbst schon erwähnt; Flickering Ward hat zwar keinen inhärenten CA, aber kann Enchantress-Effekte mehrfach nutzen und sich selbst schützen, ich würde auch Shelter empfehlen. Aus meiner Sicht kannst du dafür auf etwas flying verzichten.



#44 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. August 2019 - 13:57

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Schutz vor Farben ist halt suboptimal bei Auren in 3 verschiedenen Farben. Deshalb spiel ich lieber Counterspells und gebe Hexproof oder Indestructible. Was würdest du den für einen weiteren Protection-Spell rausnehmen wollen?


Manchmal fehlt mir tatsächlich Haste und hab überlegt dafür Instill Energy oder Swiftfoot Boots reinzupacken. Letztere könnten auch auf den weiteren Protection Slot. Was haltet ihr davon?


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#45 Abbahex Geschrieben 14. August 2019 - 14:36

Abbahex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Instill Energy find ich gut, weil man pseudo Wachsamkeit hat. Swiftfoot Boots bieten eben die Protection deshalb würde ich eher diese nehmen. Bleiben auch liegen, weil nach einem Boardwipe Rafiq mit Eile zu casten hat was.

Heroic Intervention bietet nur einmal Protection dafür auch für Mass Removal. Recursion hättest du aber genug.

 

Protection in Form von Kreaturen, Shalai, Voice of Plenty oder falls dir Kreaturen abgeschossen werden wenn du verzauberst Grand Abolisher

 

Hat Greater Auramancy nicht den Nachteil, dass man eine Kreatur kein zweites Mal verzaubern kann? Oder übersehe ich was?


Bearbeitet von Abbahex, 14. August 2019 - 14:38.

{W} {U} {B} {R} {G}  Najeela, the Blade-Blossom                            {R} {G}       Xenagos, God of Revels

{B} {R} {G} {W}       Saskia the Unyielding                                     {U} {B}       Yuriko, the Tiger's Shadow

{R} {W} {B}            Kaalia of the Vast                                           {R}            Valduk, Keeper of the Flame

{R} {W} {B}            Queen Marchesa                                            {B}            Ayara, First of Locthwain        

{W} {G} {U}            Rafiq of the Many                                 

{B} {R} {G}            Korvold, Fae-Cursed King

 

 


#46 cheff Geschrieben 14. August 2019 - 14:47

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge

Wie wäre es mit "Creatures you control gain haste this turn. Draw a card" in blau?

 

Savor the Moment!

 

Von wegen rausnehmen: Welche Liste ist denn aktuell?



#47 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. August 2019 - 14:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ja den Nachteil hat Greater Auramancy. Mit dem cast dieser siegel ich quasi mein Board ab, sodass nur noch Massremoval hilft, was mir meistens weniger schadet, als meinen Gegnern.

Shroud kann man aber trotzdem mit bspw Replenish, Sun Titan, Sovereigns of Lost Alara etc umgehen.

Von wegen rausnehmen: Welche Liste ist denn aktuell?

Die mit dem "Nutzen". Kann die aber nacher arbeit nochmal posten (in den keinen mehreren Kopien aufgrund mehrerer Nutzen in der Liste auftauchen)

Bearbeitet von BluBO1, 14. August 2019 - 14:50.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#48 Colophonius Geschrieben 17. August 2019 - 18:58

Colophonius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 423 Beiträge

Hast du mal über Ancestral Mask nachgedacht, vllt. über Mythic Proportions?



#49 ☭BluBoi☭ Geschrieben 17. August 2019 - 20:02

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ancestral Mask ist unnötig und versort Rafiq nicht mit Evasion. Ist also zu schlecht.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#50 Kratos Aurion Geschrieben 18. August 2019 - 16:11

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Schutz vor Farben ist halt suboptimal bei Auren in 3 verschiedenen Farben. Deshalb spiel ich lieber Counterspells und gebe Hexproof oder Indestructible. Was würdest du den für einen weiteren Protection-Spell rausnehmen wollen? [...]

 

Der einzige aurentaugliche mir bekannte Effekt stammt von Spectra Ward. Das hat aber wiederum hohe Manakosten und farblose Kreaturen können weiterhin blocken.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#51 Kratos Aurion Geschrieben 21. August 2019 - 10:19

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Wenn ich es richtig sehe, hast du nur 5 Kreaturen, die Shield of the Oversoul und 4 Kreaturen, die Steel of the Godhead vollständig nutzen können. Jeweils Rafiq nicht mitgezählt. Während Shield of the Oversoul noch zwei einzelne gute Effekte mitbringt (Evasion & Protection), bringt Steel of the Godhead nur die notwendige Evasion, welche du aber nur auf vorher genannten Kreaturen nutzen kannst, da du keine (grün-)blaue Kreatur hast. Eventuell kannst du bei den beiden Karten dir einen Cut überlegen. Des Weiteren ist fraglich, ob du Satyr Enchanter mit Shield wirklich schützen oder mit weiteren Auren wirklich zum Beater züchten möchtest (eigentlich ist er ja eine Utilitykreatur). Und ich sehe keine (blau-)grüne Kreatur, die du mit Shield unbedingt schützen möchtest. Die einzigen Kreaturen, die nur die Evasion von Shield haben wollten wären wohl Sun Titan und Sovereigns of Lost Alara.


Bearbeitet von Kratos Aurion, 21. August 2019 - 10:27.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#52 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. August 2019 - 11:26

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Bei den beiden Karten, ist es ja nicht wichtig, dass sie alle Kreaturen alles verleihen können, sondern den wichtigen (Rafiq, Tuvasa, Sun Titan, Bruna, Sigarda,...) mit unverzichtbaren weiteren Keywords ausstatten können.

 

Steel of the Godhead:

Lifelink + Evasion für: Rafiq of the Many, Tuvasa the Sunlit, Bruna, Light of Alabaster, Sovereigns of Lost Alara, Kestia, the Cultivator

Lifelink: Sun Titan, Sigarda, Host of Herons, Kor Spiritdancer

 

Shield of the Oversoul:

Indestructibility + Evasion für: Rafiq, Tuvasa, Sigarda, Host of Herons (hier ist aber nur Indestructibility wichtig), Kestia

Indestructibility: Sun Titan, Kor Spiritdancer Sovereigns of Lost Alara

 

Die Möglichkeit zu haben Buff + mehrere Keywords mit einer einzigen Karte meinen Kreaturen zu verleihen, ist extrem stark, auch wenn sie in anderen Momenten vll "tote Karten" sind (bei liegenden Echantress-Effekten noch nicht mal das, da sie sich zur Not einfach ersetzen).

 

Zur Zeit bin ich echt zufrieden mit dem aktuellen Deck. Vll könnte man iwann mal mehr Tutoren rein packen (Worldly Tutor und/oder Idyllic Tutor und/oder Open the Armory), aber noch verprügelt das Deck regelmäßig schnell genug meine Gegner und kann sich gut genug schützen.


@Spectra Ward: Falls ich noch mal iwann nen Slot für ne "Finisher-Aura" frei habe, steht die mal aufer Wants-Liste. Protection from all colors ist schon ziemlich dumm.


Von wegen rausnehmen: Welche Liste ist denn aktuell?

 

Aktuelle Liste:

Eigentlich obvious: Ich hab Banishing Light durch Grasp of Fate ersetzt.

 

Spoiler

 

 


Grad mal meinen Startpost angesehen und WOW hat sich viel verändert, was hatte ich für n Semi-Deck ey...


Bearbeitet von BluBO1, 21. August 2019 - 11:27.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#53 ☭BluBoi☭ Geschrieben 19. Dezember 2019 - 23:34

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Letzte Änderungen:

 

Plains raus -> Serra's Sanctum rein

 

Geplante Änderungen durch "Theros beyond Death":

Mesa Enchantress raus -> Setessan Champion rein

Werebear raus -> Wolfwillow Haven rein

Unquestioned Authority raus -> Setessan Training rein

Hall of Heliod's Generosity raus (langsam und nicht gebraucht) -> Hall of the Bandit Lord rein

 

Zuwachs zur Maybelist:

 

-Staggering Insight

 

Spoiler

 

 


Bearbeitet von BluBoi, 24. Mai 2020 - 20:16.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#54 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Dezember 2020 - 23:49

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Wird nicht mehr oft dran rumgeschraubt, aber gab 2 Änderungen:

- Verduran Enchantress raus -> Season of Growth rein: Verlagert den Draw von "Enchantment" auf "targeting Spell". Triggert also auch bei Berserk und co, dafür nicht bei Non-Aura-Enchantments, aber ist ein Mana günstiger und ist keine labile 0/2-Kreatur

- Invigorate raus -> Karametra's Blessing rein: Pumpt, schützt aber auch.

Spoiler

Bearbeitet von ☭BluBoi☭, 26. Dezember 2020 - 23:52.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#55 ☭BluBoi☭ Geschrieben 02. Juni 2021 - 17:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Änderungen zu MH2:

 

- rein: Sythis, Harvest's Hand und Sanctum Weaver

- raus: Sram und Three Visits

 

Spoiler


Bearbeitet von ☭BluBoi☭, 02. Juni 2021 - 17:29.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#56 ☭BluBoi☭ Geschrieben 13. Juli 2021 - 14:57

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Die neueste Karte, die das Deck gebrauchen kann, ist eindeutig Mantle of the Ancients. Ein Aura-basiertes Retether, also mit Enchantment- und Aura-Tutoren findbar und darum absolut premium ist!

 

Nur stellt sich die Frage was fliegt und ich werd hier mal n bisschen controversial und sag es fliegt Sun Titan: Keine Ahnung, wann ich den das letzte Mal ausgespielt ab ey. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Er ist halt leider iwie Anti-synergetisch und langsam: Man will die Auren selten auf ihm selber haben.

 

Aktuelle Liste sähe dann wie folgt aus:

 

Spoiler


Der einzige aurentaugliche mir bekannte Effekt stammt von Spectra Ward. Das hat aber wiederum hohe Manakosten und farblose Kreaturen können weiterhin blocken.

 

Hab ich übrigens jetzt mal in der Praxis ausprobiert und ist einfach ghyle!!


Bearbeitet von ☭BluBoi☭, 13. Juli 2021 - 14:52.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#57 Gast_Nexor_* Geschrieben 13. Juli 2021 - 19:14

Gast_Nexor_*
  • Gast

Sun Titan kann sehr schlecht sein, er kann aber auch sehr gut sein. In meinen Games hat er in den meisten Fällen die Enchantresses wieder aus den Grave geholt, die an einem random Boardwipe gestorben sind. Er kann im besten Falle auch Auren wiederholen, so dass man sich nachdem man Rafiq vieleicht einmal verloren hat schneller wieder zum nächsten Angriff aufbauen kann.

Aber ich habe auch festgestellt dass die Gegner in der konkreten Situation dann meistens einfach den Sun Titan sofort entfernen, um zu verhindern dass man zuviel Value rauskriegt. Und er kostet 6 Mana und man kann ihn außer mit so Sachen wie Regrowth oder Eternal Witness nicht aus dem Grave wiederholen, falls man das beabsichtigen würde.

Wenn ich mal zurück denke wann mein Sun Titan mal so richtig abgegangen ist, hm, meistens war er entweder Win-More oder er wurde sofort beantwortet. Wenn man seinen Rafiq einigermaßen beschützt wird er auch zum Ziel, weil die Gegner dann jemanden finden auf den sie ihren Spotremoval "entladen" können. Das gleiche Problem haben auch die Sovereigns, aber die haben mMn den höheren Value als ST. 



#58 Otter Geschrieben 13. Juli 2021 - 19:30

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Wieso zockst du keine Prison und Staxx Effekte in Verzauberungsform?

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#59 ☭BluBoi☭ Geschrieben 13. Juli 2021 - 20:06

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Wieso zockst du keine Prison und Staxx Effekte in Verzauberungsform?

 

Weil das ein gänzlich anderes Deckkonzept ist. Ich bin in den spielen mit Rafiq der Aggressor und jedes Piece, was nicht dieses Ziel verfolgt, nimmt den Deck Schwung.

Wozu verteidigen, wenn Player-Removal effektiver ist?


Das gleiche Problem haben auch die Sovereigns, aber die haben mMn den höheren Value als ST. 

 

Die Sovereigns of Lost Alara aufs leere Board sind langsam, jo. Aber wenn ich auch nur eine andere angreifbare Kreatur hab, kommt mal random n Spectra Ward, Mythic Proportions oder jetzt halt der Mantle of the Ancients, wird daraus schnell was anderes Gefährliches gebaut und dann stehen die Gegner wieder vor dem Konflikt, was sie removen müssen. Ich liebe sie ehrlich gesagt. :D
 


Bearbeitet von ☭BluBoi☭, 13. Juli 2021 - 20:26.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#60 Gast_Nexor_* Geschrieben 14. Juli 2021 - 19:10

Gast_Nexor_*
  • Gast

Was hältst du eigentlich von Robe of Stars ?

 

Ja ich weiß, ist kein Enchantment, aber der Effekt ist trotzdem ziemlich stark.


Bearbeitet von Nexor, 14. Juli 2021 - 19:10.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.