Zum Inhalt wechseln


Foto

[M25] Spekulationsthread - Masters 25


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
32 Antworten in diesem Thema

#21 Hummingbird Geschrieben 11. Februar 2018 - 14:45

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Ich könnte mir es aber schon etwas seltsam vorstellen, wenn wir dieses Artwork bekommen und darunter die Mornigtide-Wassermarke zu sehen ist.


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#22 Frontsoldat Geschrieben 11. Februar 2018 - 15:24

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Azusa hat auch ein anderes Artkwork aber das originale Watermark bekommen. Warum sollte es hier nicht gehen?


2708_large.png


#23 aged Geschrieben 11. Februar 2018 - 15:41

aged

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

der Phyrexian Obliterator ist auch dabei, nach dieser Seite:

 

http://www.magicspoi...set/masters-25/

 

 

und da auch mit neuem Editionssymbol:

 

https://www.mtgsalva.../214-masters-25


Bearbeitet von aged, 11. Februar 2018 - 15:43.


#24 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. Februar 2018 - 16:39

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Das Artwork sieht aus als wäre es für die Ixalan-Masterpieces gemalt worden. Da der Plan dann aber verworfen wurde, taucht das halt jetzt so auf.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#25 Assimett Geschrieben 11. Februar 2018 - 17:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Das Artwork sieht aus als wäre es für die Ixalan-Masterpieces gemalt worden. Da der Plan dann aber verworfen wurde, taucht das halt jetzt so auf.

Welches meinst du? Die artworks gibt es doch schon...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#26 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. Februar 2018 - 19:46

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Das von dem Scapeshift. Das habe ich noch au keiner Karte gesehen und da sind eindeutig Piratenschiffe drauf, die denen aus Ixalan sehr ähneln.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#27 DragooNick Geschrieben 11. Februar 2018 - 20:23

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Die Artworks der Masterpieces für Ixilan waren aber so weit ich weiß die der transform Karten.


Bearbeitet von DragooNick, 12. Februar 2018 - 08:45.


#28 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. Februar 2018 - 20:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Nicht die Artworks, sondern die Frames: Jetzt Stellt euch das Scapeshift-Artwork zusammen mit dem Flip-Frame vor! Tadaa -> "Ixalan-Masterpiece"


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#29 seizan Geschrieben 15. Februar 2018 - 21:35

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

ZRhHzNe.jpg

https://www.reddit.c...e_just_spoiled/


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#30 Assimett Geschrieben 15. Februar 2018 - 22:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
:o

Wow, Murder... Ich hatte kurz auf Hero's Downfall gehofft.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#31 ☭BluBoi☭ Geschrieben 16. Februar 2018 - 01:59

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Es ist sehr interessant,dass im Flavor-Text Queen Marchesa zitiert wird! Reprint? Würde als Slot für Conspiracy 2 ja schon cool sein (so noch mit dem Rosen-Watermark)

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#32 mcarpenter Geschrieben 16. Februar 2018 - 11:45

mcarpenter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

also das Artwork auf dem letzten Booster schaut für mich nach Sundering Titan aus... dachte (oder eher hoffte) auf Karn Liberated, aber den könnten sie in Dominaria reinpacken...


"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen. - J.W. Goethe, Faust"

 

3005_large.png


#33 SoulCollector Geschrieben 17. Februar 2018 - 15:43

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Hero's Downfall wäre dann aber eine Rare und keine Common. Murder finde ich super als Reprint, die ist als Casual-Removal komplett solide.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.