Zum Inhalt wechseln


* * * * * 2 Stimmen

Wie hoch ist dein IQ Umfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
113 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie hoch ist dein IQ Umfrage (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie hoch ist dein IQ

  1. Unter 70 (15 Stimmen [50.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. Abgestimmt 70-80 (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. 81-90 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. 91-100 (1 Stimmen [3.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  5. 100-110 (1 Stimmen [3.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  6. 111-120 (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  7. 121-130 (4 Stimmen [13.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

  8. 131-135 (3 Stimmen [10.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#101 Daeron Geschrieben 10. Februar 2018 - 20:29

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
@Berry sooo close :P

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#102 Wrathberry Geschrieben 10. Februar 2018 - 20:42

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

btw wer dachte noch dass er super witzig ist und was besonderes wenn er "unter 70" voted, nur um dann zu sehen, dass das quasi jeder gemacht hat? ^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#103 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. Februar 2018 - 19:55

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich glaube so 9 Leute...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#104 Fleder Maus Geschrieben 11. Februar 2018 - 20:04

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Wenn ihr schon so gerne IQ Tests macht, empfehle ich (sofern man Alkohol nicht ablehnt) mal mehrere zu machen nüchtern und betrunken^^

In einer nicht repräsentativen Testgruppe (was sollten Lehrämtler sonst so tun) haben kam ein mittlerer Unterschied von von 31 Punkten raus :)

 

 



#105 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 11. Februar 2018 - 20:43

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

31 Punkte mehr oder weniger mit Alkohol?



#106 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. Februar 2018 - 20:48

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

31 Punkte mehr oder weniger mit Alkohol?

 

The impotent questions!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#107 Mondi Geschrieben 26. Februar 2018 - 18:40

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

28/33, habe die 20min bewusst ausgeschöpft, hätte sonst definitiv weniger Punkte.

 

Gehört eigentlich in den Commfred. :ugly:


Signaturensohn


#108 ButterflyEffect Geschrieben 28. Februar 2018 - 13:46

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
17/33 -.- ich hätte früher keine Drogen nehmen sollen xD
"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#109 monoredfox Geschrieben 28. Februar 2018 - 13:49

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Willkommen im Club (:
zWzPFAM.jpeg

#110 Blashyrkh Geschrieben 10. Juni 2019 - 20:57

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Hab wie einige Andere hier auch als Kind mal nen IQ-Test beim Psychologen machen müssen. Beziehungsweise es waren mehrere.

 

WISC war definitiv dabei. Hab auf irgend ner Website mal die Würfel wiedererkannt und hab dann recherchiert zu welchem IQ-Test das gehört. Kurzbeschreibung der einzelnen Untertests gelesen. Haargenau was ich machen musste.

Leider weiss ich mein Ergebnis nicht. Es wurd nie eine Zahl genannt.

 

Mindestens ein anderer IQ-Test war aber auch dabei. Ich konnte diesen später als Raven's SPM identifizieren.

Ergebnis war 60 von 60. Die Skala hört bei Kids in diesem Alter bei 55/60 auf. Das reicht schon für "Hochbegabung". Pffft, Noobs!

Ab 57/60 wäre man für den weiterführenden Raven's APM qualifiziert. Da war dann aber auch wieder das Problem, dass keine Normen für Kids dieses Alters existieren.



#111 Helios Geschrieben 12. Juni 2019 - 14:53

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

In einer nicht repräsentativen Testgruppe (was sollten Lehrämtler sonst so tun) haben kam ein mittlerer Unterschied von von 31 Punkten raus :)


Ist ja lustig. Das würde bedeuten, dass der Durchschnittsmensch im betrunkenen Zustand geistig behindert ist.

#112 Assimett Geschrieben 12. Juni 2019 - 15:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Das glaube ich dir sofort. Für mich war Alkohol schon immer eine Möglichkeit, temporär geistige Behinderung zu simulieren.


Bearbeitet von MattRose, 12. Juni 2019 - 15:05.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#113 ElAzar Geschrieben 13. Juni 2019 - 06:39

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
PKW funktionieren ähnlich gut.

Eingefügtes Bild


#114 Mad Mikey Geschrieben 17. September 2019 - 18:01

Mad Mikey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Ich habe nur zweimal in meinem Leben einen ernsthaften IQ-Test gemacht, da erreichte ich 116 und 106 Punkte. Bei letzterem sei gesagt, dass ich diesen beim Militärdienst gemacht habe, und zuvor zwei Tage praktisch nicht geschlafen (gefeiert :D ) hatte. Da war ich dementsprechend hinüber.  :D


{B} : Demon Suicide Squad  //   {W} {B} {C}: Chimeric Invasion //   {U}:  Leviathan Bounce //  {C}: Machinegod //  {G} {B} : Marsh Treefolk  //  {B}  {R}  {G} : Prossh Token Terminator (Brawl) //  {R}  Torbran Turboburner (Brawl)

 

''There nae be a heart so holy that that evil nae make a nest of black twigs in it.''





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.