Zum Inhalt wechseln


Foto

[RIX] Besten Karten des Sets


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Necronlord Geschrieben 06. Februar 2018 - 14:57

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Moin,

 

was findet ihr sind die besten und interessantesten Karten des neuen Sets und werden es ins Standard bzw. sogar in die Eternalformate bringen?

 

Der Jadelight Ranger ist sicherlich mit dabei, genauso wie eine Karte mit der ich nicht gerechnet hätte, nämlich Ghalta, Primal Hunger.

Sehr interessant finde ich ja Angrath, the Flame-Chained der die gute Chandra, wenigstens nach der Rotation, aus Aggro- und einigen Midrange Decks ablösen könnte, da er Schaden macht und uns einen Kartenvorteil gibt. Leider ist er etwas teuer und damit vielleicht nur etwas fürs SB?

Relentless Raptor ist einfach stark.

Rekindling Phoenix finde ich persöhnlich noch interessant, weiß aber nicht inwiefern die spielbar ist.

Piraten haben mit Admiral's Order ein starkes Tool bekommen um ihr Board zu beschützen und der Timestream Navigator eröffnet eventuell so manche Kombo. (Gibts hier schon Ansätze?).

 

Schwarz und weiß finde ich haben ein wenig schlecht abgeschnitten, wie in Ixalan schon vorher... Oder habe ich da etwas interessantes übersehen?

 

Mich würden auch Karten interessieren, die nicht einfach nur stark sind (wie Relentless Raptor) sondern auch was ihr besonders interessant findet, wo man Komboanstäze findet, usw...


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.