Zum Inhalt wechseln


Foto

Blue + Black Wirf ab


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 MagicRolly Geschrieben 06. Februar 2018 - 15:01

MagicRolly

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Hallo an alle,

 

wieder da mit einem weiteren Deck von mir, in Hoffnung euch gefällt es.

 

Ich glaub das ist mit Abstand mein "günstigstes" und meist gehasstes Deck ... Es ist entstanden weil mir die Milldecks in unserer Runde auf den sack gingen.

 

Wenn jemand keine Karten auf der Hand hat so kann ich keine abwerfen. Leider geht es nicht ganz so einfach, dennoch macht das Deck spass ist aber eher ein support Deck als ein "killer" Deck (noch mal zur Erinnerung: Wir spielen meistens 2 Headed Giant)

 

Deck

 

Zugegeben wenn der Gegner keine Handkarten mehr besitzt ist Blöd.

dafür kann ich ihm mit Boomerang im Lategame nur noch mehr Stressen.

 

Und wie gehabt ... Gerne nehme ich Vorschläge und Anregungen entgegen und diskutiere gerne mit euch

 

Gröüße Rolly



#2 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. Februar 2018 - 15:23

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Solche Decks werden doch nicht ohne 4xThe Rack und 4xShrieking Affliction gespielt.



#3 superlarri Geschrieben 06. Februar 2018 - 15:24

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Hallo Rolly,

 

nachdem du dich standhaft weigerst, unsere Forenregeln hier zu befolgen und Hinweise und entsprechende Links gekonnt ignorierst, geht dieser Thread erstmal zu. Ich habe deine anderen Beiträge mal noch laufen lassen, da hier trotzdem immer recht schnell eine Diskussion entstanden ist, aber es ist eigentlich nicht der Sinn dieses Forums einfach nur eine Deckliste hinzuwerfen a la "so ist es jetzt - macht es besser".

Gerne kannst du einen neuen Thread eröffnen und dort mit einem Starteintrag beginnen der etwas mehr enthält als eine Deckliste.

Zur Erinnerung hier nochmal die beiden Links:

https://www.mtg-foru...sten-von-decks/

https://www.mtg-foru...n-deck-postest/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.