Zum Inhalt wechseln


Foto

(DDU) Elves vs. Inventors - Listen bekannt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 MtG_Crash Geschrieben 22. März 2018 - 09:51

MtG_Crash

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

basiclandart.tumblr


"Versagen der beste Lehrer ist."

- Yoda

 

"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of heaving to loose that way yourself."
- Reid Duke


#22 Kehl05 Geschrieben 22. März 2018 - 11:56

Kehl05

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

muss leider sagen, sagt mir garnicht zu... ich mein es war klar, dass Karten wie Elvish Archdruid nur einmal im Deck sind, aber in meinen Augen ist gerade das Elfen Deck nicht stimmig und ich würde es so nicht spielen wollen. Es hätte nicht weh getan, 4x Elvish Mystic reinzupacken oder andere Manaelfen (eventuell auch mal die Fyndhorn Elves im neuen Design), stattdessen spielt man die langsame Leaf Gilder, mit Elvish Aberration und Krosan Tuskerals flexible Land Tutoren, immerhin Artefakt Zerstörung um sich gegen Inventors zu wehren. Aber der richtige Aha Effekt fehlt irgendwie! In meinen Augen auch kein gelungener Elfen Querschnitt.

Mit dem Inventors Deck hab ich mich noch nicht so recht beschäftigt.



#23 OldSchool Geschrieben 22. März 2018 - 14:24

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.914 Beiträge

Habt ihr auch den Eindruck, dass die Inventors Liste einfach in jeder Hinsicht besser ist? Sowohl vom Design als auch von der Spielstärke her. Das Elfen Deck wirkt wie ein zusammen gewürfelter Haufen von Karten die zufällig alle Elfen sind :ugly:

 

Was will das Deck eigentlich? Marken? Land-Kreaturen? Oder doch Big-Mana? Und für den Fall hier habt ihr noch Flash...

 

Und wieso zum Teufel Naturalize over Reclamation Sage / Viridian Zealot? xD

 

Ich werde mir das Set trotzdem holen, aber da hätte man echt mehr rausholen können.

Insbesondere ein Reprint der Fyndhorn Elves wäre nice gewesen.


myrbannerneutxse6.jpg

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.