Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Software ist am besten zum Brewen/Testen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 cris_r Geschrieben 07. Februar 2018 - 22:39

cris_r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 231 Beiträge

Hallo zusammen,

 

das ist mein erster Beitrag seit einigen Jahren Abstinenz. Ich hatte früher die MWS und dann auch Cockatrice installiert, jetzt suche ich wieder nach einer Software zum Austüfteln von Deckideen. MWS und Cockatrice gibt es ja noch, aber sind die noch aktuell? Und dann gibt es jetzt ja wohl auch Xmage, wo wohl die Regeln richtig implemetiert sind und so. Darum geht es mir aber letztendlich gar nicht, ich will im Wesentlichen einfach nur Decks bauen mit allen verfügbaren Karten und ein bisschen goldfischen.

 

Wie macht Ihr das so, bzw. was nutzt Ihr?

 

LG



#2 Wrathberry Geschrieben 08. Februar 2018 - 08:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Zum reinen Goldfischen würde ich wohl cockatrice benutzen, weil glaub bissl einfacher und schneller.
Xmage und cockatrice sind die aktuellen.
Ob noch jemand mws benutzt. Keine Ahnung xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 08. Februar 2018 - 08:58

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

deckstats.net

Kannst deine Decks verwalten und Goldfishen und geht ohne zusätzliche Software



#4 cris_r Geschrieben 09. Februar 2018 - 10:12

cris_r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 231 Beiträge

Hab Cockatrice mal wieder installiert. Wie kann ich mich da mti einem Server verbinden? Muss ich micherst bei dem Server anmelden bzw. registrieren über meine Email Adresse?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.