Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe bei Duel Coammander ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 DarkBurger Geschrieben 11. Februar 2018 - 14:16

DarkBurger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 200 Beiträge

Hallo Leute ,
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich spielen soll...

Zur Auswahl stehen:

The Gitrog Monster (Dredge Combo)

Meren of Clan Nel Toth

Mono Blue Arcanis the Omnipotent (Hier fehlt noch eine Wincondition (Idee?))


Das Mono Blau im 1vs1 funktioniert weiß ich ,
aber wie sieht es mit Meren bzw. The Gitrog Monster (Combo) aus?!


Wäre nett wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet,kenne mich im Duel-Commander jetzt nicht so gut aus...


Generell würden mich alle 3 Decks reizen,sind halt alle 3 unterschiedliche Spielweisen (Combo,Midrange,Control)



PS: Bei uns wird Duel Comamnder schon auf Tunier Nivaue gespielt ...
Keine Ahnung welche von oben da noch mithalten können ...
Hab halt bei den ersten beiden das Gefühl das sie gegen agressive Decks (Zurgo,Titania ) eingehen..


Bearbeitet von Der Schneider, 11. Februar 2018 - 18:46.
Karten verlinkt


#2 QKey Geschrieben 11. Februar 2018 - 20:22

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

Ich denke, dass man jedes dieser decks so bauen kann, dass man damit erfolgreich auf einem Turnier sein kein. Aus der Erfahrung hat sich allerdings gezeigt, dass The Gitrog Monster wohl der Commander ist, der das meiste Potential mit sich bringt. Ich muss dazu aber sagen, dass ich bisher noch kein einziges Deck mit Arcanis the Omnipotent an der Spitze gesehen habe. Spontan würde mir da übrigens Mind over Matter und Laboratory Maniac als Winoption einfallen.