Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Über was definierst Du dich?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Über was definierst Du dich? (21 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Über was definierst du dich?

  1. Abgestimmt Arbeit/Karriere (7 Stimmen [17.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.07%

  2. Sexualleben (2 Stimmen [4.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.88%

  3. Abgestimmt Nationalität/Hautfarbe (1 Stimmen [2.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.44%

  4. Abgestimmt Kultur (4 Stimmen [9.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.76%

  5. Abgestimmt Hobbies (z.B. Magic, Fußball gucken) (8 Stimmen [19.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.51%

  6. Abgestimmt Familie (7 Stimmen [17.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.07%

  7. Geld/Finanzen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Abgestimmt Sonstiges (12 Stimmen [29.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.27%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 12. Februar 2018 - 15:24

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Yo meine Süßen,

Über was definiert ihr euch?

Was macht euch aus?


Was macht euch anders oder gleich als die Anderen?

lg

Pumbrooooo

#2 Dakkon Geschrieben 13. Februar 2018 - 07:45

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab mal Sonstiges und Familie genommen. Sonstiges heißt in diesem Fall Charakter.

Ich weiß nicht ob ich behaupten könnte, ich sei was besonderes - bin ein Dude wie Million Andere auch. Da mir Familie sehr wichtig ist, definiere ich mich da evtl etwas drüber. 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3 Macros Geschrieben 13. Februar 2018 - 15:27

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Über nichts, was dort aufgelistet ist.

Ich definiere mich gar nicht. Ich bin einfach.

Ob ich zufrieden mit mir bin, mache ich an meinen Werten fest. War zwar ein langer und mühsamer Prozess, die im Detail rauszufinden, hat sich aber gelohnt.


Ding Ding Ding


#4 ☭BluBoi☭ Geschrieben 13. Februar 2018 - 17:00

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Es ist iwie das ganze gemischt. Ohne meine Herkunft von nem Reitstall am Rande des Harzes, wär ich bestimmt nie der naturliebende und die einfachen Dinge feirnde Typ geworden, der ich heute bin. Viele Einflüsse aus dem Umfeld prägen einen ja. Den Musik Geschmack Teile ich zum teil mit meinen Eltern, weil ich deren Musik immer im Auto mitgehört habe. Das Spaß am Sport und die Spontanität kommt vll daher, dass ich immer was aufm Hof machen konnte. Teilen hab ich gelernt, weil ich einen kleinen Bruder habe, was mich halt fairer gemacht hat. Gott das auf eines zu beschränken ist echt schwer.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#5 Helios Geschrieben 13. Februar 2018 - 17:17

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ich definiere mich gar nicht so gezielt, denke ich. Ich weiß, wie ich nicht bin. Ich bin nicht typisch männlich, und zeige in vielen Bereichen Verhaltensweisen, die man klassischerweise eher Frauen zurechnen würde. Das geht bis zur Berufswahl. Als Sonderpädagoge bin ich immerhin in einem Berufsfeld, in dem 90% Frauen sind. Ich habe einen kindlichen Humor. Wenn mich etwas berührt, kommen auch mal Tränen. Ich habe aber kein Problem damit, nicht so zu sein wie typische Männer. Im Gegenteil, da bin ich manchmal sogar froh drüber. Abgesehen davon kann durchaus sagen, dass ich ein sehr linkes Weltbild habe. Ich würde mich als recht liberal, aber doch konsequent bezeichnen. In manchen Bereichen habe ich dann doch eher eine Law-and-Order-Einstellung. Bringt das Beamtentum wohl mit sich.


Ich finde es dämlich, wenn sich Leute über Hobbies oder Musikgeschmack definieren, wie z.B.

"Ich bin Metaller."
"Ich bin Hardcore."
"Ich bin Gamer."
"Ich bin Fußballer/Fußballfan." (damit meine ich jetzt obv. nicht professionelle Spieler)

Ich finde es komisch, wenn bloße Vorlieben zum persönlichkeitsdefinierenden, alles überstrahlenden Schema werden. Solche Leute werden schnell zu bloßen Abziehbildchen. Sowas finde ich total langweilig.

Bearbeitet von Helios, 13. Februar 2018 - 17:41.


#6 King Suleiman Geschrieben 13. Februar 2018 - 17:37

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Nachdem in der Unterstufe angestrebt wurde, dass ich in die Sonderschule komme, es aber dann nur für Hauptschule reichte, wollte ich es allen Zeigen und hab Architektur studiert.
Ich nahm Mal Job, aber Bildung ist für mich das aller wichtigste.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#7 Wrathberry Geschrieben 13. Februar 2018 - 18:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich glaub ich definiere mich am ehesten über meinen Humor und meine Einstellung zum Leben.
Ich gab quasi 2 Lebensmottos und die kommen beide von Disney:
Hakuna Matata und
Probiers mal mit Gemütlichkeit xD

Deshalb sind Leute die das Leben allgemein zu ernst nehmen auch diejenigen mit denen ich am schlechtesten klar komme.

Achja hab noch nen drittes lebensmotto:
Always look on the bright side of life

Bearbeitet von Wrathberry, 13. Februar 2018 - 18:06.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 King Suleiman Geschrieben 13. Februar 2018 - 18:07

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Leute die das Leben ernst nehmen sind meistens frustrierte Dummköpfe!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#9 Hasran Ogress Geschrieben 13. Februar 2018 - 19:26

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Habe 42 duals, 4 bazaars und 1 tabernakel!

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#10 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. Februar 2018 - 20:10

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Mir fehlt die Option "über meine basic lands" 



#11 Hasran Ogress Geschrieben 13. Februar 2018 - 20:35

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Mir fehlt die Option "über meine basic lands" 

 

Guru?


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#12 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. Februar 2018 - 20:37

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Jop. Ich definiere mich über meine Guru Lands.

Dh ich bin per Definition eine 0.
I bims 1 0.



#13 ☭BluBoi☭ Geschrieben 14. Februar 2018 - 21:13

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich hab noch nichtmal ein Guru-Land jemals in Real life gesehen, aber auch weder ein bazaar, nochn tabernacle...

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#14 Otter Geschrieben 15. Februar 2018 - 17:22

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.078 Beiträge

Ich definiere mich über die Whackness der Anderen.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#15 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Februar 2018 - 13:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Mir fehlt die Penisgröße als anwählbare Option.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#16 Brennender_Mondi Geschrieben 22. Februar 2018 - 19:14

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Kultur, Hobbys und Familie fließen alle etwas mit ein, aber primär über eines: BOCK.


Signaturensohn


#17 Ugin Geschrieben 23. Februar 2018 - 12:48

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Über meinen Bizeps!

Bearbeitet von Ugin, 23. Februar 2018 - 12:50.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.