Zum Inhalt wechseln


Foto

[Pauper] Sultai Valuetown

Pauper

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 Winston Smith Geschrieben 23. Dezember 2019 - 20:44

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Hier mal meine aktuelle Liste:

 

 


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#62 psychone Geschrieben 25. Dezember 2019 - 17:23

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Bei uns steht (endlich) mal wieder ein Pauperturnier an und ich hab das als eines der Decks ins Auge gefasst. Mit der Witching Well werde ich aber so gar nicht warm. Der Vulturous Aven macht hier als Draw Spell für mich mehr Sinn. Dazu die gute alte Thorn of the Black Rose. In der Toolbox würde ich hier lieber eine Nihil Spellbomb Main spielen. Value kommt im Pauper wieder aus dem GY. (Und nicht von 1 Mana Artefakten) Ergibt mehr Sinn imho.


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#63 Winston Smith Geschrieben 25. Dezember 2019 - 21:56

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Ich mag in dem Deck irgendwie nur dann Kreaturen mit cmc>3 spielen, wenn sie Winoptions sind (eben Angler und Greif). Ich finde es einfach am besten, wenn ich fast alles im Deck mit Unearth zurück ins Spiel bringen kann...

Edit: Spellbomb würde ich übrigens inzwischen auch über Relic spielen und eventuell macht sie auch Sinn anstelle des Wells, der mir jedoch eigentlich sehr gut gefällt... hm... mal playtesten...

Bearbeitet von Winston Smith, 25. Dezember 2019 - 22:12.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#64 psychone Geschrieben 30. Dezember 2019 - 11:15

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Spielst du wirklich noch einen Life Staff und einen weiteren Longbow im SB? Wofür un din welchen Matchups? Und sind 3 Pulse nicht zu langsam im Burn Matchup?

 

Mein SB wär derzeit das hier:

Deck: Sultai Value


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#65 Kalli Geschrieben 13. Juli 2020 - 12:59

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Ich will Village Rites gern in die Liste verwursten. Am ehesten würd ich Witching Well dafür cutten. Oder ist das als Tutortarget eh viel besser?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Pauper

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.