Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Womit soll das Beast zum Eternal Clash?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Womit sollte das Biest clashen gehen? (35 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Mit...

  1. Grixis Delver (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Abgestimmt Tarfire-Canadian (7 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  3. BlingAnimator (1 Stimmen [2.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.86%

  4. Abgestimmt Tin Fins (10 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  5. Dredge (9 Stimmen [25.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.71%

  6. Elfen (1 Stimmen [2.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.86%

  7. Storm (5 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  8. was anderem (2 Stimmen [5.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.71%

...du...

  1. Abgestimmt Lappen! (5 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  2. Held! (2 Stimmen [5.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.71%

  3. P!ssnelke! (1 Stimmen [2.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.86%

  4. Flosse! (4 Stimmen [11.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.43%

  5. Dorschauge! (5 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  6. Abgestimmt Schnuckelchen! (6 Stimmen [17.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.14%

  7. Kampfkolloss! (4 Stimmen [11.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.43%

  8. Lauch! (8 Stimmen [22.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.86%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 The Beast Geschrieben 16. Februar 2018 - 13:27

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Vico bemängelte bei der zugehörigen Strawpoll-Umfrage zurecht, dass man Deckwahl und Beleidigung gar nicht getrennt voneinander auswählen kann. Das diskriminiert logischerweise Leute, die mir zu Elfen raten, mich gleichzeitig aber als Lappen bezeichnen wollen würden.

Um die Umfrage repräsentativer zu halten, habe ich also Deckwahl und Beleidigung hier nochmal getrennt aufgeführt. :)

 

Also, wenn ich dich fragen würde, was ich in einer Woche beim Clash spielen soll, wäre deine Antwort...?


Bearbeitet von The Beast, 16. Februar 2018 - 13:45.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#2 Hasran Ogress Geschrieben 16. Februar 2018 - 13:35

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

#irgendwasmitjace


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#3 Quentin Coldman Geschrieben 16. Februar 2018 - 16:04

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Als ob du dich dran hältst... ich werde das persönlich überprüfen ^^

#4 The Beast Geschrieben 16. Februar 2018 - 16:14

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

So richtig zum Testen komme ich aktuell eh nicht und irgendwie hab' ich einfach Bock auf Zocken, von daher kann ich auch spielen was der Pöbel verlangt und hinter darüber berichten und alle Verantwortung für das wie auch immer geartete Abschneiden dann von mir weisen. Außer es läuft gut, dann ernte ich den Ruhm für mich - schließlich war's allein meine geniale Idee, andere entscheiden zu lassen. :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#5 ☭BluBoi☭ Geschrieben 17. Februar 2018 - 12:40

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Wie kann man eig was anderes als Dredge wählen?!
  • Pecs hat sich bedankt

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#6 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 17. Februar 2018 - 12:45

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Dredge - aber aufpassen, es ist sicherer dabei einen Helm zu tragen und bloß nicht zu viel Spaß haben, sonst zockt plötzlich jeder und seine Mom rip in pieces.


  • Pecs hat sich bedankt

#7 Pecs Geschrieben 17. Februar 2018 - 13:01

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Mit einem Auto oder wenn es nicht zu weit weg ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad, das schont die Umwelt und ist gesund!


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#8 Rotband Geschrieben 17. Februar 2018 - 13:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Tin Fins mit oder ohne Storm-Paket, du Schnuckelchen?


ehemals Otters Kroxa


#9 Quentin Coldman Geschrieben 17. Februar 2018 - 19:03

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Schnuckelchen können echt nur die Leute gewählt haben die Mr. Beast noch nie im echten Leben getroffen haben ^^



#10 The Beast Geschrieben 17. Februar 2018 - 19:05

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Tendrils wird irgendwo in den 75 vertreten sein bei Fins, Gobbos weiß ich noch nicht. ;)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#11 Rotband Geschrieben 17. Februar 2018 - 19:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Tendrils sind ja auch lustiger. Und wer da noch Dredge wählt weiß wohl einfach nicht was Spaß ist. Nach Grisel-Attack umstormen ist die einzig wahre Methode zu gewinnen.


ehemals Otters Kroxa


#12 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 17. Februar 2018 - 20:21

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 16:52.


#13 Mondi Geschrieben 22. Februar 2018 - 19:49

Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Mit Dredge du Flosse!

 

Alternativ mit Storm, du Pissnelke!


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.