Zum Inhalt wechseln


Foto

Wann auf Modus reagieren?


Beste Antwort Nerezzar, 19. Februar 2018 - 10:27

Erst danach.
Moden können durchaus auch die Kosten verändern und werden daher sogar noch vor dem Kosten zahlen bestimmt. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Zharesh Geschrieben 19. Februar 2018 - 10:22

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Hey,
Mein Gegner möchte einen Spell spielen bei dem er einen (oder mehrere) Modus bestimmen kann (z.B. Austere Command). Wann kann ich auf diesen Spell reagieren? Bevor die Moden gewählt wurden oder danach?

Gruß Zharesh

1540_large.png


#2 Nerezzar Geschrieben 19. Februar 2018 - 10:27   Beste Antwort

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Erst danach.
Moden können durchaus auch die Kosten verändern und werden daher sogar noch vor dem Kosten zahlen bestimmt.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#3 Optisch Überlegen Geschrieben 19. Februar 2018 - 10:27

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
Danach.. du musst die Modi bestimmen sobald du die Karte auf den Stack legen willst.

jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#4 orca- Geschrieben 19. Februar 2018 - 10:27

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Nachdem die Moes ausgewählt worden sind. Dies passiert während der Spruch gewirkt wird. Erst danach haben Spieler wieder Priorität. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.