Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

24534 Neumünster: Wiederkehrer sucht aktive Spieler / Gruppe


2 Antworten in diesem Thema

#1 th0r Geschrieben 23. Februar 2018 - 18:25

th0r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Moin ,

ein paar Jahre sind seit meinen letzten Spielen ins Land gegangen, ich würde aber gerne ab und an mal wieder ein paar Runden Magic spielen.
Von daher meine Frage: Gibt es in o. g. Bereich eine aktive Gruppe bzw. Spieler die Lust haben ab und an mal zu zocken?
Gesucht wäre was in Richtung Casual oder Modern. Ich selbst habe meine Decks am Modern orientiert. Commander, Draft oder Turniere würden für mich erst einmal nicht in Frage kommen.

Also: Ist da draußen jemand?

Grüße
Thor

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 24. Februar 2018 - 12:11.

Eingefügtes Bild

#2 th0r Geschrieben 28. Februar 2018 - 23:29

th0r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Suche immer noch

Weiß jemand zufällig wann bei den Kartenläden in Neumünster Magic gespielt wird? Gibt es feste Zeiten (damit meine ich nicht nur Turniere)? Würde mich über ne kurze Antwort freuen  :)


Eingefügtes Bild

#3 Freudianer Geschrieben 18. November 2018 - 21:04

Freudianer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Moin! Lars 24 und Aaron 10 haben Lust EHD also Comander zu spielen. Kommen aus Rd und sind mobil. Hast Du Interesse? Dann eine pn an mich.
Lg



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.