Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Nenne den besten Anime den es gibt!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Nenne den besten Anime den es gibt! (20 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

welcher anime ist der beste?

  1. Abgestimmt dregon bal (12 Stimmen [60.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  2. Abgestimmt pokemon (3 Stimmen [15.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.00%

  3. yugiho (5 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 elMatto Geschrieben 27. Februar 2018 - 09:34

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Cowboy Bebop fand ich auch geil. Death Note hab ich nur gelesen, aber die zweite Hälfte war wirklich wesentlich schwächer. Das Ende hätte ich mir sogar komplett anders gewünscht. So fand ich es erstaunlich enttäuschend.

 

Dragonball ist und bleibt halt der Klassiker hier. Da wird niemals was rankommen. Aber natürlich liegt das u.A. daran, dass man das halt durch die rosarote Brille eines zehnjährigen sieht.



#22 Moewe Geschrieben 27. Februar 2018 - 11:26

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Deathnote hab ich tatsächlich zweimal angefangen und zweimal dann irgendwie aufgehört.

 

Von den typischen RTL2 Animes finde ich noch Detektiv Conan am besten. Wir haben mal die ersten drei Komplettboxen (etwa 35 jeweils Folgen) günstig geschossen und ich und meine Freundin gucken immer mal wieder ein paar Folgen. Teilweise sind die Fälle auch brutaler als ich das in Erinnerung hatte :D.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#23 ButterflyEffect Geschrieben 28. Februar 2018 - 13:01

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
No joke, Naruto <3
"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#24 Wrathberry Geschrieben 01. März 2018 - 20:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

das normale naruto? da kann ich wenn man alles was nach dem sasuke vs naruto kampf passiert ignoriert, sogar noch fast zustimmen.

Shippuuden hat einfach so unfassbar viele Filler, dass es einfach alles ruiniert hat. 

Wenn man sich das nachher anguckt und einfach alle filler nicht guckt, mags gut sein.. aber einfach mal insgesamt 3 jahre filler oder sowas sind einfach zu krass xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#25 Sim Geschrieben 07. März 2018 - 13:55

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

No.1 Anime für mich ist definitiv "KonoSuba".

 

Ansonsten wurden viele meiner Lieblingsserien schon genannt.
Fehlen würden mir noch folgende:

  • Charlotte
  • Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon
  • Shimoneta
  • Hellsing: Ultimate
  • Elfenlied
  • Green Green
  • SAO (läuft ja auch derzeit jeden Dienstag auf Pro7, schaue es mir also gerade mal wieder an)

Bearbeitet von Sim, 07. März 2018 - 13:55.


#26 avedon Geschrieben 07. März 2018 - 14:35

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

One Piece

das gucke ich sogar immer noch xD



#27 brennender_fuchs Geschrieben 07. März 2018 - 15:26

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Is it wrong to Pickk up girls in a dungeon -> UNBEDINGT IN DEUTSCHER SYNCHRO GUCKEN!!

Die japanische ist unendlich Crap, weil die Firebolto als Wort spammen,
Die englische klingt einfach falsch,

Und die Deutache Synchro ist...perfekt. zusätzlich ist er dann plötzlich voll mit derben Beleidigungen, die massiv zum Unterhaltungsfaktor beitragen!
zWzPFAM.jpeg

#28 Magix28 Geschrieben 07. März 2018 - 15:31

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Keiner hier, der Monster oder HunterXHunter mag :(?


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#29 Assimett Geschrieben 07. März 2018 - 16:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
HunterXHunter hatte geile Ideen, hat sich aber total verrannt... Und der Manga (wenn es denn mal weiter geht) lässt eher auf schlimmeres hoffen, bisher ist der aktuelle Arc nur Gelaber, die Seiten bestehen teilweise mehr aus Text als aus Gezeichnetem ^^
Zudem gab es im Chimera Ant Arc krasse Längen, und die Folgen bestanden komplett aus Narration. Ich glaube, denen ist zwischendurch das Budget ausgegangen... Trotzdem eine klare Empfehlung.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#30 iceshield1234 Geschrieben 07. März 2018 - 18:22

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge
1. Akira
2. Fist of the North Star
3. Crying Freeman
4. Legend of the Overfiend
5. Ghost in the Shell
6. Golgo 13

Alles Meisterwerke

#31 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 07. März 2018 - 18:49

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Beste Serie ist auf jeden Fall Neon Genesis Evangelion B-)
Danach kommen bei mir Elfenlied und natürlich Dragonball Z :D


Bearbeitet von Pen Pen, 07. März 2018 - 18:50.


#32 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 07. März 2018 - 19:05

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.

 


Bearbeitet von JulienneASMR, 20. April 2018 - 03:30.


#33 jjrotzo Geschrieben 07. März 2018 - 19:18

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Ich hab zwar nicht ganz verstanden, worum es eigentlich geht (weil japanisch mit Untertiteln und Sendezeit auf VOX von 0:00 bis 6:00 Uhr nachts), aber ich war schwer beeindruckt: RECORD OF LODOSS WAR

 


Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#34 KitsuLeif Geschrieben 10. August 2018 - 18:27

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Habe letztens endlich mal Monsutā Musume no Iru Nichijō gesehen. Also Monster Mädchen. Das war der Anime, der mir bisher am besten gefallen hat. So sehr, dass ich nun sogar den Manga dazu lese.

Death Note war auch noch ganz geil.

Hellsing und Hellsing Ultimate und auch Elfenlied hab ich auch gefeiert.



#35 Papst Janus I. Geschrieben 10. August 2018 - 19:45

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
Naruto
Shingeki no Kojin
Highschool DxD

ehem JnusCox3





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.