Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Jahr des Raben beginnt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#41 Dakkon Geschrieben 26. März 2018 - 16:58

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Natürlich aus Versehen ne Quest erfüllt heute .. xD


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#42 KitsuLeif Geschrieben 26. März 2018 - 17:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Nicht vergessen: Heute Nacht geht es los.

Hoffe ihr habt alle das Questlog voll.

 

Und nicht vergessen: Wer um 0 Uhr on ist kann nen Bonus-Booster absahnen.

 

Habe das Questlog voll und die Elemental-Quest davon schon zu 9/10 erfüllt. Ich spiele also um 23:59 ein Spiel, spiele nen Elementar aus, warte bis 0 Uhr und gebe auf, richtig?



#43 Blashyrkh Geschrieben 26. März 2018 - 18:17

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Habe das Questlog voll und die Elemental-Quest davon schon zu 9/10 erfüllt. Ich spiele also um 23:59 ein Spiel, spiele nen Elementar aus, warte bis 0 Uhr und gebe auf, richtig?

Korrekt! :)
Du bekommst auf jeden Fall ne neue Quest (selbst wenn du das Game erst um 0:15 beendest).
Und meiner Theorie nach auch 1 weiteren Booster.

#44 FakTehSystem Geschrieben 26. März 2018 - 18:21

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Klappt der "Trick" mit dem Quest verdoppeln jede Nacht?

Oder hat das jetzt irgendwas mit dem Event-Beginn zu tun?

 

Mfg


2636_small.png


#45 Blashyrkh Geschrieben 26. März 2018 - 18:34

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Event-Beginn.

Du machst die Quest, die du heute hättest erfüllen müssen, damit dir morgen nicht das Log überläuft, einfach um 0 Uhr.

 

Hast nix zu verlieren, aber wenn meine Theorie stimmt gibt's 1 weiteren kostenlosen Booster.

Wer schon keine 3 Quests mehr im Log hat, kann das natürlich nicht machen.


Bearbeitet von Blashyrkh, 26. März 2018 - 18:35.


#46 Sterni Geschrieben 26. März 2018 - 18:54

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Aber es geht doch erst um 23:59 los?

D.h. wenn das Buch JETZT voll ist und ich um 0:15 das Q beende, bekomme ich normal das quest von morgen, oder?

Und da viele um Mitternacht schlafen, muss ich doch jetzt ein q beenden, sonst bekomme ich morgen kein neues mehr?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#47 Blashyrkh Geschrieben 26. März 2018 - 19:20

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

D.h. wenn das Buch JETZT voll ist und ich um 0:15 das Q beende, bekomme ich normal das quest von morgen, oder?

Nur wenn du das Match, in dem du die Q beendest, vor 0 Uhr startest. Am besten so um 23:59, dann nen Minion spielen um Quest zu beenden, bis 0 Uhr warten und conceden.
 

Und da viele um Mitternacht schlafen, muss ich doch jetzt ein q beenden, sonst bekomme ich morgen kein neues mehr?

Wenn du um 0 Uhr nicht on sein kannst, dann musst du vorher noch Platz im Log schaffen.



#48 KitsuLeif Geschrieben 26. März 2018 - 23:04

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Hat nicht geklappt. Um 23:59 HearthStone gestartet, noch vor Mitternacht im Match gewesen, Elementar ausgespielt, Quest beendet, aufgegeben, kein Booster bekommen. Auch nach Restart des Spiels nur eine neue Quest aber kein Booster. Ich glaub es liegt an der Umstellung auf die Sommerzeit, die in dem Artikel einfach nicht beachtet wurde. Wenn das Event erst in einer Stunde startet, lache ich.


Bearbeitet von KitsuLeif, 26. März 2018 - 23:04.


#49 Blashyrkh Geschrieben 26. März 2018 - 23:17

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Es gibt derzeit KEINE Booster! Buggy...

 

Kitsu und ein Bekannter haben zwar neue Quest gekriegt, ich selbst aber nicht. -.-

Mal hoffen, dass ich noch ne neue Quest bekomme, wenn ich eine meiner Quests nachher erfülle. Manchmal ist Anzeige bugged.



#50 KitsuLeif Geschrieben 26. März 2018 - 23:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Event ist on. Sommerzeit war Schuld, wie ichs mir dachte.


Bearbeitet von KitsuLeif, 27. März 2018 - 00:03.


#51 Kulifumpen Geschrieben 27. März 2018 - 06:07

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Was hat es jetzt gebracht, dass das Questlog voll war, ausser das man drei quests mit extrabooster hat?



#52 Dämonenpinguin Geschrieben 27. März 2018 - 06:14

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Nichts weiter als die Extrabooster. Aber ist das nicht genug?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#53 Velya Geschrieben 27. März 2018 - 12:03

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Weiß man schon, wann die anderen Änderungen in Kraft treten? Ich denke da an die Quests, den Turniermodus (oder habe ich da was falsch verstanden) und die neue Dudu-Heldin? Ich überlege mit den Änderungen doch wieder Hearthstone zu zocken ^^



#54 Firestorm Geschrieben 27. März 2018 - 12:47

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Also ich habe gestern Nachmittag ein Spiel gemacht das mir die Quest erfüllt hat, hab aber noch im Spiel Hearthstone beendet und erst jetzt wieder geöffnet. Questerfüllung poppte auf aber kein Extrabooster. Wird wohl damit zusammen hängen, dass die Quests mit Boosterbelohnung extra dafür erstellte Quests sind.



5lz3khio.png


#55 Velya Geschrieben 27. März 2018 - 13:00

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Ich war eben in Hearthstone drin - bei mir wurde neben dem Gold auch ein Booster angezeigt,ohne das ich eine neue Quest angenommen habe. Es gibt also scheinbar keine neuen gesonderten Quests sondern nur die alten mit nem Booster + Gold. Falls man noch Quests hatte wurden diese einfach mit nem zusätzlichen Booster bestückt.



#56 Dämonenpinguin Geschrieben 27. März 2018 - 13:05

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Wird wohl damit zusammen hängen, dass die Quests mit Boosterbelohnung extra dafür erstellte Quests sind.

Ich hab heute früh nur kurz mal reingeschaut und da wurde mir bei allen Quests, also auch bei den "aufgesparten" angezeigt, dass es zur Belohnug Gold und einen Booster gibt. Hab es aber vor der Arbeit nicht geschafft, eine Quest zu erledigen, kann also noch nicht beurteilen, ob es mit der Ausschüttung klappt.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#57 KitsuLeif Geschrieben 27. März 2018 - 13:08

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ja, es funktioniert. Hab von 1 Uhr bis halb 3 meine 3 Quests gemacht und 1 KFT, Classic und Witchwood Booster bekommen.



#58 Firestorm Geschrieben 27. März 2018 - 13:16

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Ja, aber die alten wurden durch neue ersetzt. Und weil auf den alten keine Booster sind gibts logischerweise auch keine Booster dafür.



5lz3khio.png


#59 KitsuLeif Geschrieben 27. März 2018 - 13:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ja, aber die alten wurden durch neue ersetzt. Und weil auf den alten keine Booster sind gibts logischerweise auch keine Booster dafür.

 

Hä?

Es wurden keine Quests ersetzt. Es wurden nur Booster draufgeschrieben. Aber eben erst ab 1 Uhr morgens. Wenn man da ein volles Questlog hatte, konnte man auch drei Booster bekommen.



#60 Firestorm Geschrieben 27. März 2018 - 13:54

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Oder so. Meine Aussage war ja auch nur Quests die man vorher erfüllt, aber nicht abgegeben hat geben keine Booster...



5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.