Zum Inhalt wechseln


Foto

Custom Card Contest 22 - Themenwahl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Custom Card Contest 22 - Themenwahl (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Aufgabenstellung (Beschreibung siehe Post)

  1. Sidekick (3 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  2. It's About The Gathering (1 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  3. Easy Day (3 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 RainJosh Geschrieben 03. März 2018 - 20:00

RainJosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Hier die Abstimmung über das Thema des nächsten Custom Card Contest mit den 3 Themenvorschlägen, wovon zwei von den letzten beiden CCC Themenwahlen geklaut sind, und ein Neuer von mir dabei ist:

 

1. Sidekick

Entwerft einen Sidekick-Charakter. Dabei kann es sich um den Sidekick einer speziellen Kreatur/PW handeln oder um einen variabel einsetzbaren Sidekick. Die Kreatur ist am besten nicht einfach nur ein Shield Mate, aber kann davon inspiriert sein. Überrascht mich!

 
2. It's about the Gathering

Für diese Aufgabe wünsche ich mir Designs von euch, die eine Zusammenkunft, eine Versammlung, ein Treffen oder derartiges darstellen. "Gathering" kann gerne im Titel der Karte vorkommen, muss aber nicht. Auch hier verspricht ein organisches Zusammenspiel von Flavor und Mechanik gute Chancen auf den Sieg. Wenn sich beim Betrachten der Karte elegant selbst erklärt, was die Karte inhaltlich darstellen soll, könnt ihr damit gut Punkten.

 

3. Easy Day

 Erstellt eine Sorcery/Instant mit dem Namen Easy Day. Alles Andere soll Euch überlassen sein.

 

Die Umfrage läuft 48h, danach startet der Contest mit der Aufgabenstellung mit den meisten Stimmen.
Es darf auch gerne über die verschiedenen Vorschläge diskutiert werden.


Behold blessed Perfection.


#2 avedon Geschrieben 06. März 2018 - 08:43

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge
Soll das eine Split, Fuse oder Aftermath Karte sein mit der einen Seite Sorcery und die andere Seite Instant?
Sorcery/Instant

#3 RainJosh Geschrieben 06. März 2018 - 11:14

RainJosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Ne, das soll so nicht vorgegeben sein.

 

Die Aufgabe ist, eine Karte mit dem Namen Easy Day zu erstellen. Sie soll entweder eine Sorcery oder eine Instant sein. Du kannst gern eine Splitkarte entwerfen, wenn Du möchtest.


Behold blessed Perfection.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.