Zum Inhalt wechseln


Foto

Ersatz-Für-Nicht-Stattgefundenes-Weihnachts-Sonderspiel-Sonderspiel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
133 Antworten in diesem Thema

#101 Thoradin Geschrieben 14. März 2018 - 18:58

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Woher kommt denn jetzt der "Zug" gegen Music? Hat da irgendwer was begründet?



#102 Shaty Geschrieben 14. März 2018 - 19:01

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

zwei Stimmen ist kein Zug

wir können auch dich nehmen

 

Stand:

Thoradin1 (Lissi)

musicmatic 2 (VS, Shaty)



#103 Thoradin Geschrieben 14. März 2018 - 19:09

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Nochmal zu dem Dämon - den muss es geben, denn der hat mich angegriffen, aber einen Dämonenstamm gibt es nicht.

 

Und was ist da passiert? Bedroht der uns alle irgendwie?


zwei Stimmen ist kein Zug

wir können auch dich nehmen

 

Deswegen ja die Anführungszeichen. Was hast du gegen Music?



#104 Musicmatics Geschrieben 14. März 2018 - 19:09

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Hab jetzt 20 Minuten, danach muss ich weg.

 

 


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#105 Thoradin Geschrieben 14. März 2018 - 19:10

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Wen willst du lynchen? Willst du Überhaupt lynchen?



#106 Musicmatics Geschrieben 14. März 2018 - 19:10

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Was ich so mitbekommen habe, bestraft der Dämon das preisgeben von Informationen.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#107 Thoradin Geschrieben 14. März 2018 - 19:11

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

@TS Warum bist du immer für kein Lynch?

 

Mein Tipp: Er ist eine neutrale Partei, die gewinnt/etwas gutes bekommt, wenn einmal nicht gelyncht wird. Sowas wie der Stamm der Pazifisten oder so. Das würde auch seine mäßige Beteiligung erklären - er sieht das nämlich als nicht erreichbar an.



#108 Musicmatics Geschrieben 14. März 2018 - 19:11

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Können wir also bitte einfach Werwolf spielen, nachdenken und Leute einschätzen? So mit Begründung und so?

 

Ich bin gerade bei einem Team aus VS und Lissi. Restchance, dass TS Wolf ist. Wo würdest du anfangen, Thoradin?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#109 Thoradin Geschrieben 14. März 2018 - 19:12

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Was ich so mitbekommen habe, bestraft der Dämon das preisgeben von Informationen.

 

Heißt das, du wurdest schon angegriffen oder woher weißt du das? Hattest du schon irgendwas preisgegeben?



#110 Musicmatics Geschrieben 14. März 2018 - 19:14

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@Shaty: warum hast du gestern Thoradin vor VS gevotet?


Ich werd nichts weiter zu Dämonen sagen, weil ich den Mehrwert nicht sehe.


@Thoradin: was ist momentan deine Meinung zu VS?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#111 Thoradin Geschrieben 14. März 2018 - 19:24

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ich werd nichts weiter zu Dämonen sagen, weil ich den Mehrwert nicht sehe.

 
Das könnte aber hilfreich sein, bedenke folgendes: Angenommen Shaty weiß auch, dass der Dämon die bestraft, die sich outen (und dass sie das weiß könnten wir evtl nachweisen, indem du zeigst, woher dein Wissen kommt), warum sollte sie dann in guter Absicht alle auffordern, sich komplett zu outen?

Siehe hier:
 

@all wäre es vielleicht hilfreich, wenn wir alle Informationen, die jeder hat zusammentragen und outen. Dann müsste ja jeder wissen, wer hier lügt.


@Thoradin: was ist momentan deine Meinung zu VS?


Seine wenigen Posts bislang sagen mir recht wenig. Vor allem scheint er mir nicht bei der Sache zu sein, erkennbar hieran: 
 

music klar nicht auf der guten seite. Lissi ist "dorf". Thor kann noch alles sein, eher "wolfig" als dorfig bis dato. TS bleibt mein t1 Gefühl, dass er mir nicht gefällt. Etwa auf einer Ebene mir Thor was das angeht.

Später gerne mehr/ausführlicher. Mal schauen wie ich Zeit finde.


Ich bin da auf einer ganz anderen Ebene, ich finde TS ja dorfig.

Also bei VS könnte ich auch ne Münze werfen. (Jetzt nachdem ich meinen Fehler von gestern gecheckt hab)

Lissi gefällt mir übrigens immer noch nicht



#112 Musicmatics Geschrieben 14. März 2018 - 19:38

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich denke nicht, dass Shaty davon wusste, dass der Dämon und Outing zusammenhängen. Sie ist jetzt nicht der Spielertyp, der andere hinterhältig in eine Falle lockt, würde nicht so viel outen und hätte vermutlich auch nicht das Problem, dass ihr ständig Stammesmitglieder wegsterben.


Lissi

 

 


ach ja, @Shaty: wie passt für dich das Verhalten von Thoradin zur gestrigen Lynchung (-> sich selbst massiv in Gefahr bringen durch das pushen von Lissi und das schützen von Doubter) zu einem Bösen?


Und was spricht überhaupt dafür, dass er Wolf ist?


Bin jetzt weg, viel Erfolg und macht nicht zu viel Unsinn.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#113 The Spectre Geschrieben 14. März 2018 - 20:11

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Lissi gehe ich zur Not mit, wenn ihr unbedingt jemanden lynchen wollt.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#114 Lissi Geschrieben 14. März 2018 - 20:20

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich verstehe echt nicht, wie man TSs Spiel Dorfig finden kann. Erst sagt er gefühlt nichts (Abgesehen von einem Kommi zu music, kamen nur NL) und dann springt er einfach auf.

@Thoradin ist das nicht eher ein zug?

Präventiv, da ich gleich weg muss.

musicmatics

Ansonsten hätte bezüglich @Shatys Aussage die Idee, dass Doubter und VS die gleiche Siegesbedingung haben, sodass daher VS nicht gelyncht werden konnte.

Das Leben hat begonnen.


#115 Thoradin Geschrieben 14. März 2018 - 20:24

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Warum Music? Nur als Rettungsvote?

 

Zu TS kann man nicht viel sagen, aber das bisschen ist dorfig (siehe meine Posts zu ihm).



#116 ViciousSeal Geschrieben 14. März 2018 - 20:25

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Moinsen, irgendwelche Fragen?

Hab überflogen, den Vorwurf nicht so recht dabei zu sein muss ich mir wohl gefallen lassen ;)

 

Music bleibt mein Vote. Hab außer dem einen positiven Aspekt, den ich Tag 1 brachte nichts, was sie seither ins Dorf geschoben hätte. Thor kann alles sein. TS Bitte um den nicht-Lynch wirkt für mich sehr danach, dass er jedenfalls keine rein böse Rolle hat.

Lissi ist für mich nen Coinflip, kp, da geh ich lieber weiter mit Music


 Also bei VS könnte ich auch ne Münze werfen. (Jetzt nachdem ich meinen Fehler von gestern gecheckt hab)

 

Was genau meinst du mit dem Fehler von gestern?



#117 Thoradin Geschrieben 14. März 2018 - 20:29

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Was genau meinst du mit dem Fehler von gestern?

 

Hab dich sehr Dorfig gesehen, weil du nichts gegen deinen T-1-Lynch getan hast und dabei nicht gesehen, dass du dagegen ohnehin geschützt warst.



#118 Lissi Geschrieben 14. März 2018 - 20:30

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Thoradin Ja, das habe ich auch so gesagt bzw. sollte die Zeitangabe dies symbolisieren.

Mir wäre immer noch lieber, wenn man dich hängen würde, naja.

Vielleicht kenne ich TS auch einfach zu wenig, wenn selbst VS bestätigt, dass das Recht Dorfig ist.

Bei mir bleiben nur Thoradin, music und (TS) übrig, da ich VS wegen der unteren Theorie im Dorf habe.

Das Leben hat begonnen.


#119 ViciousSeal Geschrieben 14. März 2018 - 20:39

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Hab dich sehr Dorfig gesehen, weil du nichts gegen deinen T-1-Lynch getan hast und dabei nicht gesehen, dass du dagegen ohnehin geschützt warst.

tbh, das hatte ich zu dem zeitpunkt auch nicht gesehen xD
Hab meine PM wohl nicht gründlich genug gelesen. Ich war einfach Abends nicht on und hab um 22 Uhr festgestellt, dass der Lynch schon durch ist..

Aber naja, T1 haben wohl alle Mist gebaut

Wer nimmt schon freiwillig so einen Coinflip?

Apropro wie stehts eigentlich genau grade?



#120 Shaty Geschrieben 14. März 2018 - 20:42

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

erstmal @music - ich habe Thoradin vor VS gevotet, weil ich Thor wölfischer fand und VS nicht zur Debatte stand

vorgestern hatte ich keine Zeit mehr mich zu erklären, weil es kurz vor 21 Uhr war

 

und nein ich wußte nicht, dass outen von Infos den Dämon auf den Plan ruft (sonst hätte ich mich nicht geoutet - nun kommt der wohl wieder zu mir :(

@Lissi Doubter ist aber gelyncht worden - aber er muss vorher schonmal angegriffen worden sein (siehe seine Rolle)

 

bevor es wieder gewürfelt wird und 21 Uhr ist Lissi






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.